alles Gute zum Geburtstag
Posts by Gothic Lolita
-
-
Idioten!
Das sind mein Freunde die die da grade so betitelst! Und du hast recht XDDDDD Aber ich liebe sie
-
Ich hätte auch mal wieder was kurzes beizusteuern -
Hier mal wieder ein Bild von mir aber nur mal vn meinem Gesicht XD und von meinem Tattoo welches ich seit September habe das war gelich nachdem stechen deswegen das rot XD
-
Ich wünsche euch auch nachträglich noch allen ein frohes neues jahr
-
man sollte mich hauen -.-"
Alles alles Gute nachträglich 152er!
-
Und wieder komme ich viel zu spät -.-"
Trotzdem alles gute nachträglich
-
Ich mag die Bilder voll die sind schön ♥
Das letzte bild ist echt toll, die perle hat was mit deinem auge zusammen
-
Boah Hui ich bin im Recall^^
Aber noch ne dritte ist ja voll madig
Naja ich geh mal wählen XD -
Alles Gute^^
-
Grabräuberin :
Die Schlankheit liegt an dem Korsett^^ und danke^^ -
Ich stehe diese Spiel etwas kritisch gegenüber, zwar freue cih mich, will aber meine Erwartungen nciht zu hoch schrauben und lasse mcih einfach überraschen.
-
Gerade rechtzeitig mal wieder ins Forum reingeschaut
Ich bina uch dabei^^Das Portrait sit zwar schon älter aber ich hoffe das ist nicht so schlimm^^ Das ganzkörper bild ist von diesem Freitag also sehr aktuell^^ -
Ich bin auch immer zu spät und dankedchön^^
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Fische-Kollege ich hoffe dein Tag war so wie du ihn dir vorgestellt hast
-
Ich bin auf jeden fall sehr gespannt und finde die screenshots eigentlich ganz gut. Ich erwarte einfach mal nicht zu viel da mich Underworld persönlich etwas enttäuscht hat, aber wir werden sehen was draus gebastelt wird^^
-
Danke für eure ganzen lieben Glückwünsche♥ Tut mir leid dass ich mich in letzter zeit mich hab ncih blicken lassen -.-" Ihr werdet mich nun wieder öfter zu gesicht bekommen =D
Sanglyphe ich werde meine neuen Bücher verschlingen^^ und auf dein Geschenk freu ich mcih schon XD>
-
Ich hab auch schon ein LP gemacht einmal zu Legend und momentan spiele ich TR II Blind auch hier ist mal mein kanal falls es jemand shen möchte http://www.youtube.com/user/DarkGothicLolita?feature=mhw4
-
-
Ich habs mal wieder auf die Reihe bekommen zu spät zu kommen >.<" Naja nichts desto trotz wünsche ich dir, lieber Sigi alles liebe zum Geburtstag =)