Posts by Isa

    Tomb Raider 1 habe ich leider nicht gespielt. Ich habe es versucht, aber leider ist die Grafik so schlecht, dass ich immer gestorben bin weil ich nichts erkennen konnte.
    Ansonsten habe ich Underworld noch nicht gespielt, weil ich es mir einfach nicht leisten kann *Snief*

    @ Isa: Tolles Kleid!! :thumbs: Ich mag diesen Stil i-wie! Auch wenn ich mich so was nicht so schnell trauen würde... ;-)

    Danke^^ Ich hab das Kleid selbst genäht und auch selbst entworfen.



    @ Isa - schöne Fotos! Sieht doch gut aus mit der Haarlänge :-) Sind die Schuhe auch ein bisschen alltagstauglich, also kannste da auch länger drauf laufen? Oder is das nur was fürs Foto-Shooting? ;-)

    Ich kann mit den Schuhen auch länger laufen, ich kann sogar damit rennen, aber nicht länger als ca zwei Minuten. Seit ich Ballett mache und dauernd auf der Bühne verschiedene Schuhe anhabe kann ich mit so ziemlich allem laufen^^


    @all: freut mich dass euch die Bilder gefallen, vielen Dank *Kekse verteil*

    cooler Thread *g*


    Mein Lieblingszitat: wenn ein Gott sich erst sechs Tage plagt, und selbst am Ende Bravo sagt, da muss es was Gescheites werden. (Faust I)
    Ansonsten bringe ich oft aus Fluch der Karibik "Savvy" oder "Klar soweit" an.
    Zur Situation passend auch noch andere Zitate aus Faust, die ich hier aber nicht alle aufzählen möchte^^

    Ich hab mir irgendwann eine DVD Box mit Tomb Raider Filmen gekauft und da war zufällig auch die Chronik dabei. Dann hab ich die gleich mal gespielt und als ich fertig war kam glaube ich Angel of Darkness raus, was ich mir dann auch sofort zugelegt habe und mittlerweile habe ich alle durchgespielt außer Anniversary an dem ich gerade sitze^^


    Naja, lassen wir uns mal überraschen. Ich muss sagen, dass mir der Edward Schauspieler am Anfang gar nicht als Edward in den Sinn kam, aber mittlerweile denke ich er könnte es schaffen so gut zu spielen, dass man überhaupt nicht mehr daran denkt, dass Edward im Buch ganz anders beschrieben war^^ Sowas hab ich im Theater schon öfter mal erlebt *g*

    Vielen Dank euch allen *sich über die vielen Beiträge freu*
    Ich bin gerade doch sehr damit beschäftigt möglichst viel von dem nachzulesen das ich verpasst habe *schweiß von der Stirn wisch*

    Vielen Dank euch allen *Kuchen verteil*

    Persönlich kannte ich dich auch nicht ehr, aber ich habe ein paar Beiträge gelesen. Ich erinnere mich. Willkommen zurück! Hoffentlich verlierst du uns nicht wieder aus den Augen.

    Wird bestimmt nicht passieren, großes Archäologenehrenwort *g*

    Hallihallo^^
    Mich wird hier kaum noch jemand kennen, da ich wohl ein Jahr nicht mehr hier war. Damals war ich noch Lady Lara, falls sich jemand erinnern sollte.
    Also, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, gehe immer noch zur Schule aber ich habe seit einiger Zeit das Theater entdeckt wo ich beinahe ausschließlich
    in meiner Freizeit anzutreffen bin. Vorgestern habe ich in meinem Schrank Anniversary wieder entdeckt und angefangen zu spielen und sofort bin ich
    wieder begeistert und kann überhaupt nicht verstehen, warum ich damals am Anfang aufgehört habe.
    Falls noch jemand Fragen hat, immer her damit *g*
    LG Isa

    Ah, ich kanns sehen.
    Das müsste tr1 sein, irgendwo am Anfang, aber ich hab
    keine Ahnung wo, weil ich bei mir auf dem Bildschirm bei tr1 gar
    nichts erkennen konnte als einzelne Punkte.
    Das muss ich wohl jemand anderem überlassen.

    Oh, dann muss ich ja ein Bild von Lara suchen.
    Ich hab schon so lang nicht mehr gespielt, mal sehen was ich da noch hab.
    Hoffentlich ist das schwer genug.

    Mist, du warst schneller. Ich glaub das ist tatsächlich Nepal. In der einen Höhle wo die vielen Gegner sind und wo man so rumspringen musste.