Posts by Sir Alf

    Oh man,was soll ich jetzt sagen,es ist mir auch sehr peinlich.


    Ich muss mich bei Euch allen entschuldigen das ich diesen Thread nicht gesehen habe.Ich hoffe Ihr könnt mir noch mal verzeihen.


    Aber seid dem ich meine Umschulung angefangen habe, habe ich kaum Zeit und wenn doch, dann überfliege ich die Post´s nur ohne richtig drauf zu achten.Zur Zeit bin ich krank und deswegen stöbere ich mal wieder hier.


    Also bitte bitte nicht böse sein.


    Aber ich muss mich auch noch für die Glückwünsche bedanken.


    Ich verspreche Euch,dass das nicht noch mal vorkommt.


    LG Roland

    Ja das ist bei mir auch immer so, ich kann selten alle Folgen sehen,leider.


    Aber das kann ich ja ändern und zwar habe ich mir Samstag schon mal die erste und die zweite Staffel zugelegt, juchu.
    Die anderen werden glaubig auch folgen, da kann ich dann nie wieder eine Folge verpassen. :D



    Roland

    MegaCrofter
    Ja habe ich schon gegessen,sorry es ist aber das beste und zarteste Fleisch was es gibt.Ob es Sauerbraten oder Salami ist schmeckt wirklich gut.


    OK werden jetzt einige sagen der hat ja kein Pferd.Aber ich hatte mal eins und es war nur die reine neugirde wie es schmeckt.


    Allgemein esse ich aber auch gerne Vegetarisch,wenn ich z.B. hunger auf Pizza habe hole ich mir die Pizza Vegetarisch mmhh lecker oder ich esse gerne grünen Salat.Aber ich kann nicht ganz auf Fleisch verzichten.


    Gruß Roland

    Ich hatte Sie mir auch angeschaut,aber ich bleib bei meiner Meinung.
    Ok wenigstens haben die Ihr altes aussehen zurück,so das die nicht immer wechseln müssen,das ist ja total iritierent gewesen,da kam ich kaum mit.


    Roland

    Mhh,kann sein da hast Du mehr ahnung als ich und das die das Geld über die Spiele reinholen,das wußte ich nicht,na gut.Habe zwar immer nur mit dem Kopf geschüttelt wenn ich mir ein Spiel für denn PC geholt habe und ich dann denn Preis für die PS2 Version gesehen habe aber mehr auch nicht.Jetzt weiß ich auch warum.Na dann kommt das alles hin.Aber ich muß leider dann doch noch warten bis ich sie mir leisten kann und dann wird Sie bestimmt billiger sein.
    Muß erst meine weiterbildung fertig haben und dann in zweieinhalb Jahren hole ich Sie mir.


    So wünsche noch einen schönen Abend


    Gruß Roland

    @ Lara´s willi
    Ja das kann ich mir vorstellen,das habe ich auch schon mal erlebt.Aber mit Leuten die kaum ahnung haben können die es ja machen.


    @trg
    Das ist schon richtig aber ich würde mir glaubig auch keine Grafikkarte der Oberenklasse kaufen.Weil das ist ne menge Geld.Da sollte man doch eigentlich ein bisschen vernünftig sein.OK wenn man nicht auf´s Geld schauen muß ist es nicht der rede wert.Aber wenn man sein Geld zusammen halten muß ist das schon so eine Sache.Eine Grafikkarte in der Mittelklasse kommt so 250€ (Geforce6600 PCIe 256MB) die reicht doch auch und wenn mann die PS3,ich sag mal so für 400€ kaufen könnte wäre es auch OK.
    In der produktion kostet die bestimmt nicht so viel.Ich möchte echt mal wissen wieviel % die drauf schlagen 200% 300%.Man weiß es ja nicht.
    Und dann zahlt man auch noch für denn Namen "Sony".
    Aber ist ja egal,ich werde erst mal warten wie sich das so entwickelt,schauen wir mal was die Zukunft bringt.


    Gruß Roland