Posts by CroftLara

    Totengeist ...
    Black Swan is scary i think... i mean ballet world is so sick... but really it is revealing the f***** truth behind it... I am a dancer and this job makes me so happy. and suffering so much.


    And omg exorcism freaks me out... i saw the exorcism of emily rose lately and... well sleep was gone for bout a week... so maybe thats something for you Sianbbz... if that doesnt scare you ... well then aint nothing on the market scaring you lol.


    I just saw inglorious bastards. its a masterpiece. i mean... somethings are too disgusting but well it makes the film. it shows a disgusting problem in fact and makes a point. so i love this movie great job Mr.quentin tarantino

    ich tanze ballett (JAAA das ist ein sport. und zwar ein harter. alle die das bestreiten haben es noch nie probiert!! :fresse )... etwa 25 h die woche. ich muss von der schule aus, bin im sportgymnasium...:D jetzt ist aber ferien. das heisst 7h training JEDEN tag:D auch sonntags (aber nur 2einhalb) ist wirklich toll. Nun, man kämpft sich halt so durchs leben. wer sich hohe ziele steckt, bringt grosse opfer:D :D

    ISt doch ganz süss... ICh guck mich mal um ob ich auch noch ein Kinderfoto von mir finde, die haben doch irgendwie immer einen Ach-Wie-Süss-Effekt... nich?:D
    Ich hoff ich habs noch nirgendwo gepostet... So und ein anders aktuelleres häng ich dann auch noch an:D




    Noch ne ps: heute hab ich keine blonden Haare mehr und lockig sind sie auch nicht mehr, meine Haare sind sowieso so was wie die Haut eines Chamäleons und ändern sich STÄNDIG :D also auf dem bild da sind sie tatsächlich blond und lockig. Jetzt sind sie rot und wellig :D vorher waren sie braun und lockig. NOch vorher schwarz und kurz. Schwarz lang. Braun gerade. :D

    Ich finde das mal ein interessantes Gesprächsthema. :D Es ist lustig die Kosenamen /Nick names anderer zu kennen und die Geschichte dahinter.. :D


    So dann beginn ich auch gleich mal... :D Mein Exfreund ( :thumbsdown: ) Hat mich immer Kätzchen gennant... :D ich rolle mich immer zusammen wenn ich schlafe, eben so wie eine Katze und ich habe mich immer an ihn rangekuschelt :D Und meine Mutter nennt mich schon lange Kätzchen und niemand weiss weshalb.. :D sofatigerchen hat ER mich übrigens auch genannt :D *miez* :cat


    Hmm... hilfe... Kann mir hier ein Wii-gamer ein Paar tipps geben zum anvisieren/erschiessen von Gegnern?? Ich habe ziemlich Mühe und krepier schon bei diesen blöden Fledermäusen...
    Wäre echt lieb, lg

    Also wenn sie die Produktion einstellen würden, würden die Tomb Raider - Fans und wir natürlich auch protestieren. Wäre auch schwachsinnig es einzustellen, weil die verdienen Millionen über Lara. Da gibt es keine Gründe, es einzustellen. Na hoffen wir, dass Lara lange noch in der Spiele-Branche bleibt


    Wir sind doch die TR fans nicht wahr? :D naja zerbrechen wir uns also über einen Tod nicht den Kopf ich glaub nicht, dass es den schon bald gibt... :cheer

    Also ich glaube kaum, dass die Produkiton der Lara Spiele je eingestellt werden wird, solange so viele Leute wie wirs im Moment mit Sicherheit sind die Spiele kaufen. Solange man mit Lara Geld verdienen kann, wird man mit ihr Geld verdienen.
    Ich denke also noch lange nicht an ein ende Laras, das könnten die ja praktisch gar nicht machen... Im Übrigen wäre es warscheinlich die einzige Möglichkeit sie sterben zu lassen um sie los zu werden sonst würde man sicher doch hie und da wieder ein neues Spiel entwickeln... Wieso auch nicht, Geld würde es ja auch dann noch einbringen, nicht wahr? Wir als treue Käufer.:D Auf jedenfall... Für uns ist Lara wohl UNSTERBLICH:D danke für die tollen spieleabende und tage, lara. :cool

    Wow wow wooow... Nun irgendwie wirkt das ja alles bald schon mal ziemlich real... Nur... Sie wird langsam etwas sehr sehr sehr unnatürlich dargestellt, was ich eigentlich sehr schade finde... Schliesslich ist das ja jetzt so, dass wie gesagt alles sehr echt wirkt, da könnte man das doch auch bei Lara selbst anwenden, nicht?
    Aber, lassen wir uns überraschen. Ich wette da kommt was gutes bei raus:D irgendwie haben das die TRSpiele doch einfach so ansich, nicht?:D

    Naaa also geht doch... Ich war schon lange nicht mehr im Forum aber ich habe gedacht ich schau hier mal erst rein bevor ich mir die Wîi ausgabe vom TRA kaufe. Jaja nun das Feedback ist ja nicht schlecht. Ich glaub ich kauf sie gleich am Dienstag....:D Ausserdem besitze ich die Computer Version seit dem Tag der Veröffentlichung, aber sie funktioniert bis heute nicht, worüber ich mich manche Stunde aufgeregt habe... :ouch: aber eben, vielleicht komm ich nun ja doch noch zum Spielen. Also auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe zu meiner Entscheidung :D
    Im übrigen noch Frohe Ostern :D :thumbs:

    Ja schade halt dass es einen euro nicht als scheine gibt, sonst könnte man sie in einem briefumschlag mit der wettbewerbsteilnahme zusammen einschicken:D

    Also calimero finde ich heute noch absolut steilisch:D Und speedy gonzales ist auch toll:D Ach und sowohl früher als auch heute noch: SIMPSONS:D und das sandmänchen ist auch voll geil:D