Posts by CroftLara

    I know what you mean, because of that i don't like this photos with the unionjack, it looks as it is made of plastic or glass. Not really beatiful:D Things like that can sometimes do, that a person perhaps looks less lara-like. (don't know if that sentence is right, but i have just 2 years english now:D FOrgiv me:D)

    mhm danke. nein ich weiss es wirklich nicht tut mir leid, wirklich nicht, aber ich kann ja meinen papa fragen der is informatiker:D
    Edit: A doch sicher weiss ich was das ist:D BLACKOUT:D:D
    Edit2: Juchuuuuuuuuu es hat geklappt, danke nick:D Ich schenk dir dafür meinen aller ersten screenshot (vielleicht wars auch der 2....:D)

    Öhm ja aber wenn ich DRUCK klike passiert gar nichts, mein Vater hat gesagt, dass man dazu ein Programm bräuchte, dass auf unserem PC selsamterweise nicht läuft. Wir haben aber einen XP, es geht trotzdem nicht. Kannst du mir sogen, wo diese Bilder zwischenabgelegt werden?

    I agree. These sun glasses are so stupid:D I find like Karima, if she's got the LEGEND outfit (in the normal color.) But in the other outfits, i find she doesn't look like Lara, not realy. But perhaps in two, three years it's better. But I don't like her in the Tokyo-Outfit, she looks great in it, but never lara-like

    Also du meinst noch zehn neue dazu oder noch 3? Aber ich verstehe nicht wieso man überhaupt ans aufhören von tr denkt? Fände ich echt schade:S Also ich glaube, dass das schon noch n paar jährchen so weitergeht, das hoffe ich zumindest.
    @Dirydog... ich habe voll lange, etwa einen monat oder so, gebraucht und so gut wie keine secrets gefunden (nächstes mal schau ich bei trg.de wo die versteckt sind sonst werd ich ja nie fertig:D) und kann mir deshalb auch nicht erklären wieso das so kurz sein soll:D Lool:P aber nuja am freitag wird mir tr aod zugechickt, dann kann ich ja mal vergleichen. By the way: is das spiel zum fürchten? Die verpakung macht mir angst *bammel* (Lool)

    Echt coole bilder! An eny... du schläfst in den freistunden? Ich während den lektionen:D (Loool:D)


    soo das wäre dann ich mit der geliebten Löläle:D:D haha das ist der froggy (siehe signatur.) ich bin links:D Wir sind echte VIPs:D Loool:D

    Ja aber wäre schon möglich. Könnt ich mir eigentlich noch gut vorstellen. Ich frage mich nähmlich ob die aus TRL2 ein langes spiel machen können. ich denke es würde etwa gleich lang... und es heisst ja trl sei sehr kurz. (Ich weiss es nicht, also ich hab sehr lange dafür gebraucht:D)

    Du hast recht, Amanda kommt nicht so leicht an Lara ran:D (Ach übrigens geiles bild von JOhnny depp;-)es geht weiter mit fluch der karibik 2!! :happyjump:) ich muss zugeben, die bilder sind keine screenshots (keine ahnung wie man das schreibt:D). Wie kann man die überhaupt machen? Kann mir da jemand helfen?

    Ja finde ich auch cool, nur mal ne frage dazu... wie könnt ihr denn solche bilder basteln? ich versau die immer so brutal, wenn ich was zu verändern versuche:S Könnt ihr mir mal nen tipp geben? Wäre nett:D

    Ich finde auch, dass es nicht so zu lara passt aber in meiner ff bin ich auch nicht drum rum gekommen:D aber ich habe es dann so dargestellt, dass es ihr nicht soviel ausgemacht hat wieder loszulassen. Ich denke das sie halt doch eine "harte Frau" ist und deshalb passt kein "ich liebe dich ja sooo, bis heute abend, vergiss mich nicht, liebe dich über alles" Freund zu ihr sondern eher ein "Ok ich geh dann mal, ciao" Freund (:D) im übrigen finde ich einfach eindeutig, dass zip absolut perfekt für sie wäre:P Ach was ich auch cool fände wäre, dass sie mal (in einem game) gefühle für jemanden hat, aber selbst weiss, dass es besser für sie ist, solo zu bleiben:D naja... ich finde einfach auch, dass sie nicht zuviel Sex haben sollte, sonst wirkt sie auf mich wie James bond in weiblich:D


    so das wär's mal von mir;-)

    Also ich fands toll, dass man durch die secrets dinge freischalten konnte(oder besser: dass man dinge hätte freischalten können:D). Aber ich denke man hätte das auch mit weniger secrets machen können, die die halt sehr gut zu finden waren hätte man auch weglassen können (wobei: dann hätte ich gar keins gefunden:D) Aber die idee ansich ist cool. ich habe mich nur gewundert wie viele solche grosse teile lara mit sich rumschleppen kann;-) :lol: aber dumm finde ich, dass man sie immer wieder hohlen musste. ich hätte es besser gefunden, wenn bei erneutem durchgamen eines levels nur die ungeholten revards noch da wären.

    Hey cobraaa ich hab endlich auch die ersten beiden kapitel gelesen. Meine story überarbeite ich gerade. weiss noch nich ob ich sie online stellen soll:D haha:D achc so ja noch ein feeeeeeeettes lob! nach dem essen les ich weiter:P


    *hdl* :D

    Quote

    Neee! In jedem Spiel gibt es eigentlich unterschiedliche Handlungen. Und in TR7 war's halt die mit ihrer Mutter und Avalon, die wahrscheinlich dann in TR8 fortgesetzt wird. (Gerücht)


    ach soo... dann kann es aber auch wieder mit einer ganz neuen story losgehen, wenn das mit mum/avalon abgeschlossen ist? TR ist ja unendlich:D