Posts by Splinter
-
-
ich gebe dir recht es ist alles totaler schwachsinn
aber man kann sich mit nem freund zusammen prächtig darüber lustig machen
-
Original von Hide and Seek
Ist zwar kein Filmchen in dem Sinne, aber trotzdem zum Wegschmeißen.
Klick mich!(Wichtig: Lautsprecher an, sonst bringt's nix!)
hey hast du das zu fällig in einem meiner beiträge bei "was hört ihr gerade gefunden?? dann wäre es nämlich von mir. naja egal
-
alsiichwarte auf
medieval 2
crysis
C&C Tiberium Wars
Anno 1701
GILD WARS NIGHTFALL -
jap ich schließe mich der anime riege an ich habe alles angeguckt was es gab (soger sailor moon wedding peech und kamikaze jane)
nun ja und dann hakt pokemon dragonball conan megaman alles eben
-
nun ja also ich finde das mit PLS sehr gut ich hab diese fackeln gehasst weil mannicht schießen und fackel gleichzeitig haben konnte
-
das mag sein aber ich spiel mit tastaur und ich finde das in AoD ihre Bewegungen an sich dämlich sind zum beispiel geht sie erst bevor sie rennt
-
Also zu den namen
Mauer: Wànl- Chángchéng - Die große Mauer
Bohrtum: Die Sea Troll (oder sonst ein name für die insel)
Venedig: Canal Grande -
also ich gebe dir recht das die level stark ihren charakter verändert haben (mehr ballern und weniger richtig komplizierte rätsel)
aber ich fande die steuerung von AoD grotten schlecht also mal echt :roll:
ich find die neue steuerung echt um einiges besser aber gut jeder wie er will
oder sie nehmen die ganz alte steuerung us 1 - 4
-
sie iss eigentlich ok aber sie iss so klotzhaft
-
also ich fand in TR 2 das kloster sau geil
dann in TR 3 eigentlich fast alles außer london (vro allem hat mir die karibik gefallen)
-
1.also mein laptop mit dem akku von redfoxlady und ein mediamarkt ohne leute drinn xD
2.alles zu essen was es so gibt (jaja ich ess alles und viel)
3.und mein besten freund(natürlich haben wir beide einen laptop und ein lankabel und w lan)
-
jap da stimm ich dir zu das alte haus war nicht so cool (mal von der grafik abgesehen)
aber warum sollen die den filmemachern über die schultern schauen??
ich denke genau das sollten sie net??
-
das hab ich sogar schon gemacht ich hab sie mit sam fisher (splinter cell) verkuppelt
aber gut back 2 topic
-
mh .. den comic kenn ich nicht es müsste ein mann sein der genau so iss wie sie so draufgängerisch das würd noch passen
(und damit zip nicht neidisch wird bekommt der typ halt eine assistentin xD) -
also ich find das hatte was mit dem zeug aber muss nicht sein aber was ich total vermisse sind die uzzis das waren immer meine lieblings waffen und ich hab gehofft das das letzte pistolen upgrade so ein uzzi schnellschusss upgrade ist
-
jap das iss auch eins der besten find ich
-
genau des wegen find ich das ja cool das passt zum croft style
-
naja nicht so richtig in 5 oder die chronik spielt man in der vergangen heit ( so wie einmal in peru) und in legend erforscht sie sie ja also es iss ein unterschied und außerdem überschneiden sich die geschichten in keinem punkt
-
also auf dem cover find ich nix von dynamics aber mir fällt da grad noch was cooles ein und zwar das sie jeep und ducati verwenden und keine no name kagge