Posts by Tombie-Mobil

    Hallo leute :)
    Ich habe auch mal wieder den Weg hier her gefunden ... Einige werden mich ja noch sicher kennen (hoffentlich ;) )
    Tja wir sehen, lesen und/oder schreiben uns :rolleyes:


    ( wie ich sehe gibt es immer noch nicht den headbangenden Smiley ;( ... ich glaube ich geh wieder [hehe] :P)


    Tombie

    Wie ihr vieleicht gemerkt habt, bin ich in der letzten Zeit nicht viel da. Ich denke so wird es auch erstmal bleiben da ich irgendwie kaum Zeit finde mal an den Computer zu gehen. Also ich werde ein ab und zu Besucher. Schule etc. nimmt mich im Moment viel ein.
    Es wird bestimmt nicht sonderlich auffallen, denn ich bin ja sowiso nicht eine der Hauptschrieber^^
    Euch jedenfalls weiter viel Spaß :)

    Ich find es voll inordnung wenn ihr euch hier austauscht.
    Anscheinend sind hier nicht so viele WT begeisterte ^^


    Ich höre es wirklich gerne aber komme nie dazu es selber zu hören. Höre es wenn immer nur bei meiner Schwester oder meiner Mutter mit :D Hab halt zu viele gute Bands(oder besser gesagt : wenige mit vielen Alben^^)
    Kenne WT schon seit ME.
    Was gibt es nocht zu sagen ? *lol
    War mit Winternacht (auch als Prue bekannt) bei ihrem Konzert in Leipzig. Und das war TOLL! :yepp Was ich nur komisch fand: wir waren mit die jüngsten (bin 17 (damals seit 5 Tagen *hihi)). Natürlich wusste ich das auch ältere Menschen WT hören doch hatte ich auch mit mehr jüngeren kreischenden Mädchen gerechnet ^^. Leider standen bei mir welche in der nähe ... das tut weh [hehe] [hehe] . Jedenfalls hat es viel spaß gemacht.
    Ach ja: ich finde von WT bekommt man leicht einen Ohrwurm ^^

    Puhhhhh
    haben sich ja ganz schön viele Posts hier angesammelt.


    Was da genau passiert ist können wir nicht Wissen und ehrlich, will ich es auch nicht. Es ist nicht unsere Sache. Auch wenn sie berühmt sind. Eigentlich fehlt es auch grade noch das ich mir den Kopf über Menschen die ich garnicht kenne zerbreche :rolleyes: . Aber solche Fragen drengen sich immer wieder auf, ich weiß. Ich denke man kann es so stehen lassen, dass jeder Mensch Fehler hat, und Nightwish hätte sowieso nicht für den Rest des Lebens sein können.


    Wegen dem "Anfänger Album" ( [hehe] ) ich denke grade bei Nightwish muss man das für jeden individuell entscheiden. Aber ich denke mit CC oder WM kann man nichts falsch machen. Es sind zwar alle Alben sehr anspruchsvoll doch bei CC WM und Once schlägt einem diese Tatsache nicht gleich so stark ins Gesicht und ist deswegen, für die (meisten) Hörer ersteinmal angenehmer.
    Welches Album ich am liebsten mag, kann ich nicht sagen. Es kommt immer auf meine Stimmung an. Nur DPP macht mir noch Probleme... ich weiß nicht so recht wo ich es einordnen soll. Es ist was vollkommen neues.


    Das wars ersteinmal von meiner Seite:D

    Also die Bye Bye Beautiful Zeilen um die es hier die ganze Zeit geht, finde ich kommen eher enttäuscht rüber. Auch wenn Marco sie etwas "härter" (so agressiv finde ich es ehrlich gesagt nicht)singt, hört mann immer das es Fragen sind und das nimmt etwas das "böse" weg und klingt nicht so anschuldigend sondern eher so .... enttäuscht.


    Ich mochte Marcos Stimme schon immer toll und finde es auch schön das es jetzt solche Lieder wie "the Islander" gibt :D

    Ich bin überrascht das bei den vielen NW Fans keiner mal was zum neuen Album gesagt hat ^^


    Ich Finde es beeindruckend. Allein schon The Poet And The Pendulum ist großartig und die anderen Lieder sind auch toll.
    Ich mag auch Annettes Stimme. Trotzdem kann ich mir alte Lieder mit ihr schwer vorstellen. Aber ich warte erstmal auf eine Live DVD :D
    Im Moment höre ich am Liebsten "The Islander" und "Meadows Of Heaven" aber das ändert sich bestimmt ncoht :D

    sooo....jetzt hab ich auch mal ne frage.... und zwar zu den spoilern. ich hab jetzt mittlerweile nach dem netten hinweis von heut nachmittag rausgefunden wie das geht und hab das auch schonmal ausprobiert. allerdings...was genau ist sinn und zweck dieser dinger? ?( das kann doch trotzdem jeder sehen, wenn er drauf klickt, oder? frag mich, was das bringen soll... :think: vielleicht kann mich jemand behelligen....


    ansonsten, der neue style vom forum gefällt mir sehr gut! :applaud


    Das ist schwer zu erklären :D
    Also Spoiler sind dafür da, das zu verbergen, was verrät, was in den nächsten Folgen ( oder gar am Ende) einer Serie passiert, oder wie ein Buch ausgeht etc..
    Halt etwas, das nicht jeder Wissen möchte, da er sich die Serie noch anschauen / das Buch noch Lesen möchte und desswegen nicht wissen möchte, was noch alles geschiet.
    Um es diesen Leuten nicht zu verderben (im englischen to spoil :D ) schreibt man diese "veräterischen Dinge" in Spoiler :)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D