Ihr seid so herzig-süß und lieb!!!
Vielen, vielen Dank!! Freue mich das ich trotz langer und häufiger Abwesenheit hier noch nicht ganz vergessen wurde
Posts by Grabräuberin88
-
-
Also reaver und ich haben seit heute, geplant war es nicht. Haben ganz normal bei einem dt Verkäufer bestellt, allerdings die UK Version. Wir wollten uns die grässliche Nora-Tschirna-Version sparen. Haben es nun auch auf der Xbox angespielt. Da uns beider der Multiplayer eh nicht sonderlich interessiert, können wir damit auch getrost warten.
Und klar freue ich moch das Spiel früher zu haben. Zumal es eig erst kommen sollte, wenn ich schon wieder Zuhause gewesen wäre, daher daher passt es mir um so besser. Und wenn die Händler es mit dem Release nicht so genau nehmen ist das doch 1. nix nues und 2. auch nicht meine Schuld. -
-
Das Kämpfen ist schon Uncharted-ähnlich, allerdings sah es so aus, als wenn Lara dabei noch etwas beweglicher als Nate ist, wenn sie z.B. einem Wolf ausweicht.
Naja sie ist ne Frau. Nate kam mir immer etwas grobmotorischer vor, während Lara einfach beweglicher und athletischer war. -
Klar machen die alten Spiele Spaß - nur was will Lara noch groß erkunden? Und neue Artefakte erfinden? Nein! Dafür fehlt oft die Kreativität. Und es ist nun mal so das Absatzzahlen zählen. Wenn ein Spiel nichts Neues zu bieten hat, dann wird es nicht gekauft und dann wirds eben eingestellt. Und Kultspiele wie Mario oder Zelda brauch man da nicht wirklich einfließen lassen - sind für mich 2 Paar Schuhe. Und ganz ehrlich, bevor ich mir noch mal sowas wie TR4 antu, ist mir die neue Lara wirklich lieber - mit all ihren neuen Facetten.
-
Doch habe ich. Aber bedeutet das, dass ich gleich jedes einzelne Wort auswendig kenne?
Klaaaar! *lach -
Unglaublöich wie eingefahren manche doch sind.
Ich finde es gut das TR eine neue Richtung einschlägt, denn aus dem alten "Konzept" ist kaum noch was rauszuholen und TOMB Raider ist für mich nicht im Louvre rumkriechen oder in Hightech- Hochhäuser einbrechen! Das ist Spionagekram. Aber Lara eine neue Möglichkeit zu geben (und *hust* es scheint ja anzukommen, auch wenn manch "alter" Fan sich auf den Schlips getreten fühlt!) und sich auf dem Markt neu zu etablieren, damit Tomb Raider bzw. Lara Croft nicht "stirbt", finde ich eine gute Lösung. Denn ich möchte lieber eine andere, eine neuere Lara, wenns sein muss auch mit Babyface, als gar keine Lara mehr. Denn dann wäre nicht nur das Spiel nicht mehr, sondern diese Community würde sich genausoschnell in seine Einzelteile auflösen.
Also: Das was ich gesehen habe, haut mich nicht so ganz von den Socken, weil ich mich auch erst an den Überlebenskampf gewöhnen muss, aber es sieht einfach nur toll aus. Crystal hat nicht nur Lara ein neues aussehen verpasst und dafür: -
Hast du des nicht selbst geschrieben?
Der anzug und Hut steht die gut
-
Alles Gute
-
Man sieht so gut wie...nix
-
Ich bin die Tochter und Ayla dann meine mama...ihres Zeichens ebenfalls hartgesottene und begristerte Tomb Raider spielerin
-
Ja es war eine große ehre. Gleich zweimal hat sie sich straffällig gemacht
-
Finde es sehr schade das hier so wenige teilnehmen. Ihr verpasst wirklich etwas.
-
Und trotzdem haben wir das Foto erst kurz vor Ende hinbekommen. aber wir haben so viel gesehen. Hamburg ist echt ne wahnsinns Stadt- hab nur noch nie so viele Menschen auf einem Haufen gesehen
-
-
Das erinnert mich wieder an unsere Miss und Mister tombraidergirl wahl wir können schon damit angeben
-
Naja wenn man die Kamera nach vorn holt braucht man ja keinen Spiegel mehr...aber ja schön ist anders. Und was die duckfaces angeht. da gibts wunderbare Seiten die solche Bilder zu hauf zusammengestellt hat und eines lustiger als das andere
-
Finchen hat sogar mein Lieblingsbild genommen
-
Man hat doch bei vielen smartphones mittlerweile vorne ne Kamera und kann es bei den Einstellungen auch ändern und dann sieht man direkt was man fotografiert. Solltest du doch eigentlich wissen IRON
-
Dankeschön