dankeeee trotzdem
Posts by Grabräuberin88
-
-
DAs Foyer war groß genug
-
wen wir schon alles mitbringen sollen
Wir schleppen einfach das ganze Forum mit
-
achneee...ist schon längt im entsprechenden Thread gepostet
-
Ist das süß, einen Geburtstags-Thread von der eigenen Mama!!
Das kriegt auch nicht jeder.
Alles alles Liebe auch nochmal an dieser Stelle!!!
Auf der LB hab ich auch einen von ihr bekommenDanke an euch. Freut mich riesig, sooooo viele glückwünsche.
Reaver : Ich dich auch
-
"auch wenn die Sonne heute mal nicht schneit..."
Wart noch n bisschen.
lol was verschreibsler so anrichtenMuss aber noch keinen Schnee haben. schon gar net vonner Sonne
danke nochmal an euch
Und nein die Gäste waren alle artig (mag am Sekt, Kuchen, Süßigkeiten gelegen haben ^^) -
Glückwunsch geburtstagspartner
-
Dankeeeeeeeeeeeee
<- auch wenn die Sonne heute mal nicht schneit...
@Wile: Wilsööööööööööööööööööööön
-
-
-
@Wile: gut das du jetzt nicht gesagt hast, dass ich nen Boot bin
Ne, mir eig egal, überspringen konnt ichs ja net und angeben tu ich da mit sicherheit nix.
-
-
Naja das wäre um zu überprüfen ob das wirklich mein Konto sei oder so?
-
Hab gerade mal aus neugier draufgeklickt - google-konto hab ich schon, aber ich bin nicht bereit denen meine Telefonnummer zu geben! Also bleib ich bei FB und gut ist. FB war am anfagn auch leer und keiner kannte es. Jetzt ist alles und jeder da.
-
soooo, bin dann auch wieder dabei, auch wenn ich letzter Zeit eher mitlese, statt was zu schreiben.
Bin ich mit meinem Piercing - FBler kennens ja -
ich finds gut so
gucken wies in echt aussieht
-
unten hat ja mit christina aguilera angefangen. nachdem sie es hatte, blinkte es an jeder 2. lippe. ist jetzt mit den anderen stellen aber ähnlich
-
ooooooooooookay, also ich kenns schon seit jahren auch an der seite. viele haben das auch an der oberlippe. neu ist momentan eher in der mitte oben...
-
Wie darf ich das vertstehen?
-