Posts by inu

    Ein etwas später Nachtrag zum Beatles-Thema in diesem Thread. Ich hab hier grade bei youtube ein video gefunden, auf dem ist zu Anfang John Lennon im Gespräch mit dem damals noch sehr jungen Mick Jagger. Da wird nochmal deutlich, dass die Rolling Stones einfach später kamen, die sind auf einen Zug aufgesprungen, den in dieser Weise erst die Beatles in Bewegung gebracht hatten. Natürlich unbestritten, dass die Stones Klasse sind! Aber der Vergleich mit den Beatles ist nicht unproblematisch. Die schlossen noch an einen Zeit an (siehe Klamotten der ersten Auftritte von den Beatles), da war von den Stones noch garnicht die Rede.
    Nebenbei: in dem folgenden Auftritt sieht man links neben John Lennon wohl den jungen Eric Clapton. Rechts von John Lennon nochmal einer von den Stones.


    John Lennon, Mick Jagger usw.

    Hübsches Bild, ähm... ich meine den linken Part ;-)(von hier aus betrachtet). Wenn du dein eigenes Konterfei anstelle des Lara-Avatars einsetzen würdest, wäre das ne echte Verbesserung.


    Gefällt mir!

    Oben rechts steht "Hallo inu", also bin ich wohl angemeldet.
    Ich versuche also jetzt zum dritten Mal diesen Beitrag zu schreiben.


    Angefangen hat es so: Ich war in dem Thread "Wo ist Lara?" unterwegs, wollte die Bilder ansehen, konnte ich aber erst nach Anmeldung. Hab das getan, Bilder angesehen, ging dann zurück zur Hauptseite und stelle fest, dass die Foren, für die man normalerweise angmeldet sein muss, nicht sichtbar sind (Kampf ...) und dass auch mein Name in der Anwesenheitszeile nicht erscheint. Na ja, denke ich mir, bin ich wieder draußen.


    Gehe wieder auf Anmelden, gerate dann auf eine Seite, auf der ich mit dem Satz empfangen werde (sinngemäß): Sie sind bereits angemeldet, Sie haben keinen Zutritt zu dieser Seite. Na prächtig. Was ist das denn jetzt?


    Ich entschließe mich, diesen Vorgang einmal in einem Beitrag wiederzugeben, verfasse diesen Beitrag hier (so ähnlich), muss mich - natürlich - anmelden, als ich absenden will, tue das, lande aber auf der Hauptseite, mein Beitrag ist weg und erscheint auch nicht dort, wo ich gepostet habe.


    Anmeldung ist offenbar Glücksache. :P


    Ich versuche jetzt gerade, diesen Beitrag zum dritten Mal zu posten. Vorsichtshalber kopiere ich den Inhalt, falls ich wieder rausfliege. Vielleicht erkennt das Board ja meine Vorsichtsmaßnahme :D und lässt mich diesmal rein.


    Und wie gesagt: Oben steht "Hallo inu". Aber sicher werde ich mich anmelden müssen.


    Edit: Diesmal hat es geklappt.
    Was ich noch sagen wollte: Ich gehe nach wie vor über forum.tombraidergirl rein, habe auch Cookies zugelassen.

    Passierte mir jetzt schon mehrfach: Wenn ich mich angemeldet habe (unten ist sogar "inu" zu lesen), dann steht oben in der Leiste trotzdem, dass ich mich "hier" registrieren kann und dieser Kampfthread oder wie das Ding heißt ist auch nicht sichtbar.
    Sieht aus, als hätte ich die erstaunliche Fähigkeit gleichzeitig angemeldet und doch nicht angemeldet zu sein. Kein Geist, sondern eher so ne Art Untoter. ;-)


    Edit: Ist jetzt in letzter Zeit dauernd so. Wenn ich das Forum erneut besuche, kann ich - weil ich mich nicht abgemeldet hatte - unten gleich meinen Forumsnamen lesen, witzigerweise steht aber oben gleichzeitig "Hallo Gast..." und ich kann auch keine Beiträge posten ohne mich nochmals anzumelden. Und wie gesagt: Die Kampfarena ist auch nicht sichtbar ohne erneute Anmeldung.

    Quote

    Original von dirtydog


    Die meisten würden sicher alles geben um das zu kriegen was sie wollen.


    Na ja, ich habe da so meine Zweifel, ob das nicht für Männer genauso gilt. Die setzen traditionell bloß andere Hebel an. Dass die Hebel, die Frauen traditionell ansetzen, nicht so wirksam sind, wenn sie von Männern angewendet werden, sieht man ja am Beispiel Tokio Hotel. Da kommen Aversionen hoch, Vorwürfe wegen Schwulsein usw. Trotzdem scheint sich da was zu vermischen. Sieht man ja auch hier im Forum. Die traditionellen Hebel der Männer, nämlich beruflicher Erfolg, körperliche Fitness und so ne Art Kampfbereitschaft, werden ja zunehmend und mit Erfolg von Frauen angewandt. Die hängen auch nicht mehr nur die Titten raus wie die oben genannten Ladys aus BigBrother usw. Aber ich denke, wir wollen alle das gleiche: Aufmerksamkeit, Anerkennung, Einfluss, Sicherheit, ... Pipapo, usw. usw. usw. Wer will sich da ausnehmen?

    Quote

    Original von tombraidergirl
    @ inu: Ich reduziere Boyband nicht, das tust du in deinem Post.


    tombraidergirl
    wenn du meine Meinung für eine Reduzierung hältst, dass eine spezielle Vermarktungsstrategie für die Definition einer Boygroup ein wesentliches Kriterium darstellt, dann reduziere ich wohl. Aber das ist dann auch o.k. so. Für mich ist eine Boygroup eben eine Kohle-Sache, sonst nix.


    Quote

    Sieh es wie du willst, aber lass mir meine Meinung, und die ist unumstößlich.


    Kein Problem. Es liegt mir absolut fern, deine Meinung umstoßen zu wollen. Tut mir leid, falls der Eindruck entstanden sein sollte.

    "Boyband" haut bestimmt nicht hin. Wenn du boyband auf eine gewisse Altersgruppe und auf kreischende 14-jährige reduzierst, dann könnte das zwar hinkommen, aber das scheint mir nicht das Kriterium einer Boyband zu sein. Zur Boyband gehören m.E. gewisse Vermarktungsstrukturen bzw. diverse Methoden eine Sängerkarriere zu pushen, wie dies bei den "Deutschland-sucht-den-Superstar"-Leuten gemacht wird. Und sowas gab es damals wohl eher nicht. Da sind die Gruppen oftmals ewig lang durch drittklassige Kneipen getingelt bis sie irgendwann mal den Durchbruch schafften - oder meistens eben nicht. Und glaub mir: Für so einen Stress wäre sich ne heutige Boygroup zu schade. Die haben dazu garnicht genügend Zeit: Die brauchen sie um ihr Image zu stylen.

    Freeclimber, Aufenthalte u.a. in England und Ägypten.
    Sonst keine Gemeinsamkeiten.
    Aber das muss auch nicht sein. :no: Es liegt ja in der Natur der Sache, dass die Identifikation mit Lara Croft nur Frauen oder Mädchen gelingt ;-)

    So, wieder mal ich:


    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.


    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. (sinnlich, warmherzig und phantasievoll ist ja o.k., aber gemütlich? - na, ja - wenn's denn sein muss :-? finde, dass ich auch ganz schön ungemütlich sein kann [hehe])
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


    Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.


    Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
    Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.


    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


    Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.


    So sieht's aus. Meine Güte!

    Ich denke nicht, dass man mehr sieht als man sehen sollte.


    Ich denke vielmehr, dass man genau das sieht, was man sehen soll. Das ist schließlich kein Foto. Was hier drauf ist, soll drauf sein.

    Hey Purzel,
    bist du sicher, dass du zu den Leuten hier im Internet eine echte Bindung hast? Eine Bindung von der Qualität, die als Freundschaft zu bezeichnen wäre?
    Ich gebe dir recht, dass Bindung ein wichtiges Kriterium für Freundschaft ist. Aber ob die Bindungsqualität dieser Internetkontakte ausreicht, um das Freundschaft nennen zu können, scheint mir zweifelhaft. Mir kommt da der Gedanke an Vergleiche mit Suchtmitteln. Die haben auch Bindungskraft. Der Stoff, aus dem die sogenannten Internetfreundschaften gemacht sind, ist die Illusion von Verfügbarkeit und Offenheit. Und Verfügbarkeit und Offenheit wünschen wir uns natürlich auch von unseren Freunden. Ich fürchte aber, dass diese schönen Begriffe im Internet häufig nichts anderes bedeuten als Unverbindlichkeit.
    Vergiss nicht, dass die Leute hier nicht alle mit den gleichen Anliegen herkommen. Ich häng z.B. meistens dann im WWW rum, wenn ich wieder mal an einer zähen Arbeit vor dem PC hänge, wenn mir die Gedanken ausgehen und ich einfach ne Pause brauche. Dann such ich leicht verdauliche Inhalte und zapp mich da durch. Genauso könnt ich aus dem Fenster gucken, in Illustrierten blättern oder ne Viertelstunde Tombraider spielen [hehe]. Ich nenn das Vermeidungsverhalten, von mir aus ist es auch ein berechtiger Wunsch nach Erholung und geistiger Auszeit. Aber es ist nicht die Suche nach Freundschaft, und ich vermute mal, das geht hier vielen so.

    Quote

    Original von amnesiac


    naja also da kömma jez streiten drüber *fg* na spaß ;)


    über welchen Teil der Aussage würdest du denn streiten wollen? *harmloses Gesicht mach*

    Kann ich eigentlich nicht mitreden. Aber in TR 1 gab's ein Monster, das nur mit dem Gewehr erledigt werden konnte, eher am Ende, weiß nicht. Das fand ich anfangs sauschwierig. Der Kampf fand auf so nem viereckigen Plateau statt, von dem man runterstürzen konnte. Irgendwann hat ichs dann raus und fands sogar leicht. Überhaupt war TR1 mitunter ganz schön schwer, richtig frustig, gefiel mir aber trotzdem. Kann mich aber an keins von den hier zur Auswahl gestellten Viechern erinnern. Liegt aber vermutlich an der Bezeichnung, die ich nicht kenne, ich hab TR1 damals ohne jede Beschreibung oder Lösungshilfen gespielt.

    Vielleicht sollten wir die beiden threads: "Rauchverbot?" und "No one lives forever" mal zusammenlegen, könnte ne neue Dimension ergeben. [hehe]


    Aber zu mir: Bin fast Nichtraucher, bis auf seltene Gelüste auf ein Zigarillo (z.B. im Straßencafe, draußen), gaaaanz selten auch mal ne Pfeife oder Zigarre (zuhause), aber nie Zigaretten - grässlich. In geschlossenen Räumen, die man mit anderen teilt, sollte unbedingt Rauchverbot gelten. Von mir aus auch im Bierzelt.

    Quote

    Original von amnesiac
    ich werd nie verstehen, was männer an übergroßen brüsten so toll finden ... *g*


    Quote

    Original von Grabräuberin88
    Wir Frauen werden nie verstehen warum die meisten Männer auf Frauen mit großen Brüsten stehen!


    Ich nehme an, dass die Überzeugung der Frauen, dass die meisten Männer auf Frauen mit übergroßen Brüsten abfahren, genauso wenig auf Tatsachen beruht, wie die Sorge der Männer, dass alle Frauen bei Männern auf Riesenschwä... stehen.


    Die neue Lara, wie sie auf den Bildern gezeigt wird, sieht wirklich gut aus, die Brustgröße find ich noch o.k., auf Riesentitten steh ich allerdings auch nicht. Klar ist Aussehen wichtig, das transportiert ne Menge, nicht nur Erotik und sowas. Aber bei Lara kommt mehr zusammen, die hat was, die ist nicht bloß knallhübsch, son richtiger Hingucker, die scheint auch was in der Birne zu haben und wirkt einfach wie ne Frau, mit der mehr geht als nur Händchenhalten auf dem Sofa (was ja auch schön ist, aber bitte nicht nur).