Posts by Croft88

    Ich hatte in Legend Probleme damit die zu töten, weil die immer von hinten gekommen sind und ich konnte da nicht soo gut hin und her springen und so. Und da in Anniversary so viele sind, da hab ich Angst, dass ich die nicht gekillt kriege und das das zu schwierrig wird :-?.


    Vor Rexy hab ich keine Angst, zumindest nicht in dem Sinne :D.
    Lara sollte sich aber fürchten, wenn ich mit ihr gegen Rexy antrete [hehe].

    Sehr schöne Bilder :thumbsup!
    Also das Bild was ich angefangen hatte ist nicht fertig. Bei mir ist es oft so, dass ich Bilder anfange und sie nicht fertig bringe :(. Aber ich kann ja mal weitermachen.

    Ich les es dann gleich (hab auch weitergeschreiben)!



    EDIT: Sehr schön. Aber wer sind denn die Dinka? Eine gewisse Namensverwandtschaft mit den Inkas ist da wohl nicht zu übersehen [hehe] ;-)!
    Aber schön geschrieben!

    Ich hatte doch mal erzählt, dass die Seite kurz nach dem zweiten Update (die offizielle) bei mir noch nicht ganz richtig war. Sie lief aber bei den Gegnern standen z.B. auch schon die, die dort jetzt noch nicht stehen. Es war dort kein Bild, aber die Namen standen da. Unter anderem standen da auch diese Gorillas. Die hatten da aber auch noch was vor dem Gorilla. Ich weiß aber nicht mehr genau was. Unter anderem stand da auch noch der T-Rex :shock:!

    Laraboy, es fängt auf dieser Seite an, da ich die Story noch mal neu angefangen habe. Auf dieser Seite ist ein größerer Post von mir, in dem die Kapitel 1.1, 1.2 und 2.1 sind. Da fängts an ;-)!


    Und, DANKE :-)!

    Nächstes Kapitel (bitte um Reviews :-)):


    Kapitel 3.1 Steine, Schwerter und Legenden


    Lara erkannte den Stein sofort, er sah genauso aus, wie der Stein, den Amanda in Peru an sich genommen hatte. Lara kramte kurz in ihrem Rucksack und holte diesen hervor. Sie wollte ihn neben den anderen Stein auf den Tisch legen, aber als sie den Stein zum Tisch in die Nähe des Anderen führte, stießen beide auf einmal grüne Strahlen aus und schwarzer Rauch bildete sich um sie. Schnell zog Lara den Stein weg und verstaute ihn wieder im Rucksack.
    „Sie haben auch einen?“, fragte der Professor.
    „Ja, ich habe ihn kürzlich ‚erstanden’.“, sagte sie, damit sie nicht lange erklären musste.
    „Diese Steine haben eine magische Kraft, aber sie wird erst vollends freigesetzt, wenn alle zehn zusammen kommen.“, erklärte Professor Willborne.
    „Zehn?“, fragte Zip ungläubig: „Soll das heißen es gibt noch mehr von diesen Dingern?“
    „Anscheinend schon, aber dann müsste es auch noch mehr dieser Wesen geben.“, bemerkte Lara ein wenig nachdenklich.
    „Welches Wesen?“, wollte Professor Willborne wissen.
    „Es ist so:“, setzte Lara an, die sich ein wenig darüber ärgerte, dass sie nun doch die Geschichte erzählen musste: „Vor einigen Jahren führte ich mit einigen Freunden eine Forschungsexpedition in Paraìso durch. Wir entdeckten das, was wir vermuteten. Das Grab der letzten Königin von Tiwanaku. Nur wurde durch ungeklärte Gründe ein seltsames Wesen geweckt, dass die meisten meiner Freunde tötete. Ich kann es nur schlecht beschreiben.“
    Zip merkte, dass Lara nicht mehr erzählen wollte und das es ihr immer noch schwer fiel darüber zu reden. Also redete er weiter: „Könnten wir diese Schriftrollen vielleicht einmal sehen?“


    Ende Kapitel 3.1 Steine, Schwerter und Legenden
    Nächstes Kapitel: Kapitel 3.2 Steine, Schwerter und Legenden