Posts by Kremzeek

Original von Sigi69
    War das vor der Rechtschreibreform oder danach?
    Wenn ich mir Dein Geburtsdatum anschaue, wahrscheinlich vor der Reform (ohne Dir zu nah treten zu wollen - brauchst Dir bloss mein Datum anzusehen [hehe]).

Selbstverständlich vor der Schlechtschreibreform, zu einer Zeit, als man noch lesen und schreiben konnte, ohne grammatikalischen Horror zu produzieren... oder dafür wenigstens entsprechend ausgelacht wurde. Hach, wie schön das war...

Sigi, wenn ich mir hier so die Geburtstage der User anschaue, dann kann ich daraus zwei mögliche Schlüsse ziehen:

1. Die anderen hier sind fürchterlich jung.

2. Wir sind alt.

Natürlich entscheide ich mich für ersteres, wir sind ja nicht alt. :D

Wann die Reform wohl vollendet wird, indem man "nämlich" mit h schreibt und dann das Sprüchlein heißt: "Wer nämlich ohne h schreibt..."?

Schlimm, schlimm, schlimm. :(

So, jetzt schocke ich die Kinderschar einfach nochmal kurz: selbständig, Fluß, Kuß, Faß, naß, blaß, keß, Delphin, Elephant und Sauerstofflasche. [hehe] [hehe] [hehe]

Genug Off-Topic, zurück zum Thema: "Empire at War" kann ich nur empfehlen. Sternzerstörer sind etwas ganz feines. ;)

Über Teil 2 und 5 kann ich nicht urteilen, da ich diese nie gespielt habe, aber ich würde mal sagen die Top 3 sind:

- Legend
    - Angel of Darkness
    - The last Revelation (Ende 2000 gekauft und erst 2006 beendet!)

Der erste Teil läuft aufgrund des Kultstatus ja außer Konkurrenz... ;)

Original von Sigi69
    schnelllebige

:O :O :O :O

Dafür hätte ich damals in der Schule Ärger bekommen! Man schreibt "schnellebig" mit zwei l, "Schiffahrt" mit zwei f und "Friseur" ohne ö. Und "Portemonaie" ist was für Fortgeschrittene... ;) :D

@Topic

Ich fröhne neben "Tomb Raider: Legend" noch "Star Wars: Empire at War", "Battlefield 2" und "Battlefield 2142".

Bei "KoQ" wurde, als Frau Remini schwanger war, eine tolle Gelegenheit verpaßt, die Figuren Doug und Carrie reifer werden zu lassen und weiterzuentwickeln, indem man sie zu Eltern macht. Stattdessen trägt Carrie im Haus Ponchos und keiner will etwas gesehen haben...

Aber ansonsten sind die Geschichten aus Queens oft sehr lustig. :)

Original von Lady Croft1203
    Danke Kremzeek :P
    Ich hab Kasachstan heute mal wieder bis zum Motorrad und so gespielt und ich habs gleich beim ersten mal UND aus dieser komischen Perspektive geschafft auf den Zug zu springen!!! :happyjump:
    Man Beachte!!!!

Niemand mag Angeber! ;) :D

Original von Grabräuberin88

Falls sich das auf meinen Beitrag bezogen hat: Das habe ich ja nicht gesagt.

Ansonsten:
    Laras Mutter ist in Avalon, ob das nun bedeutet das sie tot ist und ins "Paradies" gekommen ist, weiß man nicht, aber Eidos wirts hoffentlich aufklären...

Nein, ich antwortete auf die im ersten Beitrag gestellte Frage bezüglich Laras Mutter.

Und Avalon wird wohl mMn eher ein mystisches Eiland sein, als bspw. ein Wüstenort. Aber ich lasse mich diesebzüglich von Crystal Dynamics/Eidos überraschen... :)

Original von Croft88
    In deiner Signatur steht was mit Nacktcheats!!!!!

Die Aussage in meiner Signatur (welche überhaupt nichts mit meinem Beitrag bzw. dem hiesigen Thread zu tun hat) spiegelt meine Meinung bezüglich jener kümmerlichen Art Mensch wider, welche ich eigentlich seit den seeligen Urzeiten des ersten "Tomb Raider" für ausgestorben hielt.

Wie erbärmlich sind denn bitteschön Leute, für die das Steuern eines weiblichen Pixel-Nackedeis solch ein Gefühl der Erfüllung zu sein scheint? Seit nunmehr über zehn Jahren! :O

Original von Croft88

Aber da iss auch das Zeichen für "DVD-Rom", also ich blick da nicht mehr durch ihr?

Die heutigen PC-Spiele erscheinen doch (soweit mir bekannt) in der Regel auf DVD-ROM und nicht mehr auf CD-ROM...

Mir gefiel der düstere Zug an Lara sehr gut, dieser machte sie endlich mal etwas erwachsener und (soweit man dies von einer fiktiven Person sagen kann) glaubwürdiger, wenn man sich mal die Ereignisse im vierten Teil vor Augen hält. Die "mean streak"-Lara wäre also obligatorisch.

Ansonsten bräuchte sie wieder ihre beiden halbautomatischen Begleiter. Und der Geist sowie Boaz müßten überarbeitet werden, die haben wirklich genervt.

Hallo zusammen,

nachdem ich durch den Kauf von Legend zu Weihnachten auf Euer Forum aufmerksam wurde, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mich zu registrieren. Und meinen Senf abzugeben. [hehe]

Auf anregende Diskussionen,
    Kremzeek