Posts by Kremzeek

Original von Croft88
    Na ja,
    Geschmäcker sind verschieden, außerdem weiß man noch garnicht, ob das mit Legend ne Triologie wird.

Stimme dir aber in einer Sache zu, es wäre zwar interessant, tomb raider mal mit nackt-cheat zu spielen aber das würde das ganze spiel versauen!!!!!

Ich nehme mal an, daß Du Dich auf meinen Beitrag (s.o.) beziehst, aber wo habe ich da etwas von einem Nacktcheat geschrieben? Und warum setzen die Menschen "nackt" mit "erotisch" gleich?

Liegt nicht im Auspacken der Spaß?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es die tolle Musik von Troels Folmann irgendwo zu kaufen gibt? Die wenigen Lieder von T-Online habe ich schon, aber es muß doch sicherlich noch mehr da draußen geben, oder?

Vielen Dank im voraus. :)

Die Motorradsequenzen wären auf jeden Fall lustiger gewesen, wenn meine Kamera nicht plötzlich auf eine ziemlich seitliche Perspektive umgeschalten hätte, so, daß ich sie nur mit viiiiiiiiiel Mauseinsatz wieder gen Nasenspitze ausrichten konnte. Sonst recht befriedigend.

Original von Croft88Ich würde es gut finden, wenn Lara z.B. im British Museum einen Hinweis auf Avalon findet. Daraufhin sucht sie Avalon. Amanda, hat aber immer noch nicht aufgegeben und folgt ihr. Schließlich findet Lara den Eingang zu Avalon doch auch Amanda ist da. Plötzlich wird eine uralte Macht freigesetzt, die Avalon bewacht. Lara rettet Amanda das Leben. Beide erkennen daraufhin, das sie diese Macht nur gemeinsam besiegen können und raufen sich wieder zusammen.

Bitte nicht! Endlich hat die TR-Serie einmal die Gelegenheit, einen festen Bösewicht zu etablieren, da sollten sie das nicht gleich wieder verwerfen. Im Gegenteil, im zweiten Teil sollte Amanda noch mehr mit ihrem bolivianischen Mitbringsel verschmelzen, um im dritten Teil dann ein richtig übler Endboss zu werden. Mit Wahnsinn, Racheglüsten und allem drum und dran.

Ich fand es schon in Legend schade, daß man so fürchterlich wenige Emotionen in ihr Wiedersehen mit Lara in Kasachstan investiert hat, so daß die Begegnung in ein relativ oberflächliches Geplänkel ausartete. Das und die recht kurze Spielzeit sind meine einzigen Kritikpunkte am siebten Teil.

Wobei ich ja schon heilfroh bin, daß man mal ein TR mit einem Cliffhanger beendet hat, thumbs up! :)

Für den achten Teil gilt:

- Amanda als Bösewicht (evtl. auch mehr im Hintergrund, als Folge des vergangenen Kampfes)
    - Zip und Alister wieder dabei
    - geschliffene Dialoge mit Pepp
    - längere Spielzeit
    - die Musik auf CD (die von Legend ist nämlich super!)
    - Lara findet eventuell ihre Mom (vielleicht aber auch erst im dritten Teil...)
    - ein Wahnsinnscliffhanger zum Schluß

Das wären so meine ersten, kurzen Gedanken.

Aside from the bugs I liked the sixth TR, though the ghost was a nightmare to fight for that little, rotten painting...

But Legend is definitely superior, if only because they managed to make Lara look better than ever. ;)

Here are (more or less) adult people discussing, wether or not a real life person looks like the fictional heroine of a computer game series. Personally, I have no problem with Karima, as she seems to be a pretty decent model for the Legend version of Lara, not considering her age. Thumbs up! :)

Aside from Lara, Zip is a no-brainer. Streetwise and a computer geek, what a combination. :D

I´m glad Ms. Croft finally has some support (via her headset) and isn´t totally solo anymore. Thumbs up! :)