Quote
Original von Croft88Ich würde es gut finden, wenn Lara z.B. im British Museum einen Hinweis auf Avalon findet. Daraufhin sucht sie Avalon. Amanda, hat aber immer noch nicht aufgegeben und folgt ihr. Schließlich findet Lara den Eingang zu Avalon doch auch Amanda ist da. Plötzlich wird eine uralte Macht freigesetzt, die Avalon bewacht. Lara rettet Amanda das Leben. Beide erkennen daraufhin, das sie diese Macht nur gemeinsam besiegen können und raufen sich wieder zusammen.
Bitte nicht! Endlich hat die TR-Serie einmal die Gelegenheit, einen festen Bösewicht zu etablieren, da sollten sie das nicht gleich wieder verwerfen. Im Gegenteil, im zweiten Teil sollte Amanda noch mehr mit ihrem bolivianischen Mitbringsel verschmelzen, um im dritten Teil dann ein richtig übler Endboss zu werden. Mit Wahnsinn, Racheglüsten und allem drum und dran.
Ich fand es schon in Legend schade, daß man so fürchterlich wenige Emotionen in ihr Wiedersehen mit Lara in Kasachstan investiert hat, so daß die Begegnung in ein relativ oberflächliches Geplänkel ausartete. Das und die recht kurze Spielzeit sind meine einzigen Kritikpunkte am siebten Teil.
Wobei ich ja schon heilfroh bin, daß man mal ein TR mit einem Cliffhanger beendet hat, thumbs up! 
Für den achten Teil gilt:
- Amanda als Bösewicht (evtl. auch mehr im Hintergrund, als Folge des vergangenen Kampfes)
- Zip und Alister wieder dabei
- geschliffene Dialoge mit Pepp
- längere Spielzeit
- die Musik auf CD (die von Legend ist nämlich super!)
- Lara findet eventuell ihre Mom (vielleicht aber auch erst im dritten Teil...)
- ein Wahnsinnscliffhanger zum Schluß
Das wären so meine ersten, kurzen Gedanken.