Ich bin zwar spät aber von mir auch alles alles Gute
Ich bin zwar spät aber von mir auch alles alles Gute
Jaja, Wien ist schon toll
Bekommt man gleich wieder Lust dort hinzufahren
Ja ich hab eine Firewall,
also ich habe gelesen, dass das daran liegt, dass die Einstellungen von FF mit denen von IE verbunden sind.
Aber auch wenn ich alles auf Sicherheitsstfe niedrig mache, gehen keine Dowlnloads bei mir ...
Wirklich zwei schöne Bilder!!!
Und so schöne große Augen hast du
Ein Hallo auch von mir
WOOW London ist bestimmt ein Erlebnis!!! Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!!
Warst du im Tower auch?
erstmal danke
Das Bild ist wirklich schön Killerkeks!! Deine Haare gefallen mir total gut
Ich war bis jetzt soo zufrieden mit Firefox, aber seit ich Firefox 3 hab, kann ich nichts mehr downloaden, und egal was ich verstelle es geht nicht mehr.
Ich habs mir erst letzte Woche gehohlt.
Und jetzt muss ich nochmal warten bis ich eine neue Grafikarte hab
Ist voll grausam das Spiel zu haben, aber nicht spielen zu können.
Ist ja wahnsinn wie man dazu keine Lust haben kann
Ich wollte immer unbedingt auch spielen, als mein Bekannter mir das mal gezeigt hat
ja das wär auch ne Möglichkeit. Aber was ist wenn man das Level geschafft hat? Ist die Nase dann wieder da?
wie ne Frisur wie Sarah?
ja auf den ersten Blick fand ich sie auch gut, aber inzwischen gefällt mir Karima besser, die hatte mehr von Lara.
ich mag Halloween auch nicht... hab mich einmal verkleidet und bin rumgegangen--> nie wieder
Wir ham zwar immer Halloweenpartys geschmissen,aber naja ich kann mit Halloween nicht viel anfangen..
Genau, und immer diese ganzen kleinen KInder die einen am Abend belästigen
Ich weiß auch nicht ...
bei Karima hat mir die Figur nicht so gepasst...
bei ihr, das Gesicht.. so zickig-aggresiv, da muss ich euch echt rechtgeben. Irgendwie ein ausdrucksloses Erscheinungsbild.
oh ja, das Problem hab ich auch immer.... xD
Bin dann immer ganz stolz was ich doch leiste (z.B. jeden Tag joggen), spätestens 2 Wochen später... keinen bock mehr...
oder ich denk mir, ich geh einfach morgen.. wird dann aber meistens nichts
Von mir auch noch späte Geburtstagsgrüße :))))