Posts by lara4ever

    Hab jetzt mal drübergelesen und zwei wichtige Punkte,die ich mal erwähnen will hier:


    - Veganer Käse: Ich habe letztens im Edeka doch tatsächlich Käse aus Reis(-milch?) gesehen?! Aber mit 3-4€ für nichtmal 100gr vlt doch etwas viel?


    - Zucker-Intolleranz: Eine Freundin von mir hat auch lange auf jeglichen Zucker verzichten müssen :O Eine andere wiederum verträgt einfach nur kein Sorbit (nur in einigen Früchten vorhanden soweit ich weiß), das in Äpfeln,Birnen,Orangen,Kiwis etc. drin ist....was für ein schrecklicher Verzicht :(


    Ich ernähr ich mich eigtl sehr ausgewogen. Zum Frühstück gibts zuckerfreies/natur-Müsli oder Haferflocken mit Wasser aufgequellt oder mal mit fettarmer Milch/Soja, Früchte und ne Handvoll aus meiner selbstgemachten Nussbox (viel besser als die fertigen Mischungen in einigen Märkten. Norma hat da sehr leckere Nüsse in "sortenreinen" Varianten! Und die Walnüsse im Lidl aus Chile sind viiieeel besser als die ausm Aldi aus Californien :D)
    Mein Feind sind eher Ritter Sport jeglicher Art, nutella, warme Brezen mit BUTTER und der wenige Sport in letzter Zeit....zu Schulzeiten war das jeden Tag aufm Plan....:x Aber jetzt in den Semesterferien sollte sich das wieder ändern!!


    Kurzes Statement noch zu den vielen vielen Bioläden und Ketten. Ich kaufe dort sehr gerne ein,aber nur wegen speziellen Produkten,die es so im Aldi oder Großmärkten nicht wirklich gibt. Gesunde Müslimischungen, REINER Honig ohne Zuckersirup aus China (Stichtwort: EG-Länder und Nicht-EG-Länder!!!!!), diverse Brotaufstriche mit Gemüseanteil und sehr oft auch mal Soja oder Nuss/Reis-milch,die ich als schöne und auch für mich leckere Abwechslung zu normalen Milch finde! :)
    Für 6 Radischen 1,80€ auszugeben ist es mir dann doch nicht wert...die kauf ich dann lieber im Netto,Norma oder Aldi : P

    Soul,nicht mal an den PennyTrick würde ich mich wagen :D Und mit Staubsaugerbegleitung spielen...naaahhhhh...nich so : P Und danke für das Garantie-Nachgucken :)
    Ja,neue Konsole sicherlich! Aber das hat noch Zeit...bis Uncharted und TombRaider rauskommen :) Notfalls die PS4 vom Wohnheims-Zimmernachbarn schnorren. Der hängt eh nur auf Steam rum :D


    In meiner Abwesenheit ist in den Händen meiner Schwester übrigens doch noch ein Wunder passiert. Der RoD ist verschwunden...einfach so [hehe] Mal schauen für wie lange. EInem Freund von mir ist genau das selbe passiert und die Konsole funktioniert einwandfrei seit nem halben Jahr so...merkwürdig!

    Hm....eigtl berechtigte Frage und eine durchaus sinnvolle Garanti,wenn MS das wirklich macht/gemacht hat. Ich guck mal,was ich im Netz so finde dazu. Aber da ich das gute Stück schon seit 2009 (?) habe,wird der Kaufbeleg auch spurlos verschwunden sein denk ich : P

    Da meine XBox 360 leider am RoD erkrankt ist und ich mir eine Reperatur auf eigene Faust nach dieser (eigtl echt guten) Anleitung nicht zumuten will, wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Reperaturservicen online schon mal gemacht hat?
    Die Seite hier hab ich mal in die engere Auswahl genommen....Konsole hinschicken, reparieren lassen, per Mail informiert werden und wiederbekommen. Klingt eigtl einfach? : P


    http://www.generalservice24.de…-death-rod-reparatur.html

    Ja auf Thief bin ich auch durch nen Kumpel gestoßen. Hab mir dazu auch die GameOne-Beiträge angeguckt und die machen schon richtig Lust! So richtig Zeit zum Zocken hab ich aber nicht,werds mir aber holen Anfang April. Leider nur für die PS 3. Hoffe,dass die Grafik da auch was her macht!

    Corsi Ne..alles Originalspiele. Ein oder zwei Erweiterungen hab ich mir auch von einer Freundin ausgeliehen und installiert. Alles einwandfrei OHNE Origin. Ich schmeiß das Spiel vlt mal wieder an und guck nochmal genauer. Aber Origin läuft bei mir nie...ich habs zwar installiert,aber das startet eigtl nie oO

    Hab das Spiel jetzt auch durch! Wie oben schon geschrieben, hab ich es mit einem Freund zusammen durchgezockt - worüber ich mich im Nachhinein sehr freue! Das Spiel war stellenweise schon sehr gruselig...v.a. wenn man es dann auch in einem dunklen Zimmer mitten in der Nacht zockt..Gänsehaut :O


    Vom Gameplay her war es echt super. Nicht zu viele Gegner meiner Meinung nach (und wenn,dann konnte man diese auf verschiedene Möglichkeiten beseitigen oder umgehen). Dennoch ist man ständig mit einer Angst durch die Levels gegangen,dass doch noch ein "Zombie" oder Gegner aus dem Nichts auftaucht,weswegen es mir bei den ruhigen Phasen schwer viel diese komplett zu genießen und mal zu entspannen :D


    Die Story fand ich echt mitreißend!


    The Last of Us lebt jedenfalls von dieser emotionalen Story zw Joel und Ellie und ich finde, dass es den Machern echt gut gelungen ist und das in Form von Dialogen, Mimik und Gameplay :yepp
    Also HOLT euch dieses Spiel! Super :)

    Das mit der Geldmacherei....naja..zwingt dich ja keiner die Spiele gleich zu kaufen :D
    Außerdem muss ich sagen,dass mich der Trailer ZIEMLICH überzeugt hat und der 4.Teil echt gut werden kann! Hab jetzt schon riesig Lust nen Sim zu erstellen :O


    Das OriginProblem kenn ich nicht...ich hab schon oft das Hauptspiel und die Erweiterungen de- und installiert und wurde nie danach gefragt oO Wobei...war da nicht mal was mit einer Aktualisierung..hm..keine Ahnung :D


    Ich freu mich jedenfalls auf den neuen Teil. Werd mir aber auch erst etwas Gameplay angucken und es mir zu nem späteren Zeitpunkt kaufen!

    Hm...stimmt auch wieder. Von der Seite habe ich das noch gar nicht beleuchtet. Aber das fällt einem iwie sofort auf (zumind mir),wenn man dann mal keinen Namen hört....

    So...ich denke mein Anliegen passt hier eigtl gut rein!


    Diese Geiselnahme in Ingolstadt hat ja schon die Runde bei ALLEN gemacht oder? Wurde ja zur Genüge im TV/Zeitung/Netz platt getreten...aber wieder mal gibt es etwas,das mich total nervt an den ganzen Medien und Infos, die uns vor die Nase gesetzt werden.


    Der 24-jährige Täter...Geiselnehmer...Täter...Geiselnehmer...
    und so geht das stäääändig! Normalerweise werden in den ersten 24 Stunden doch auch immer Name und Herkunft präsentiert oder? Was ist denn da schon wieder im Busch,dass immer nur die Rede vom Täter und Geiselnehmer ist, aber kein Name oder Herkunft genannt wird? Wollen die etwa schon wieder etwas vertuschen? :weird

    @ Corsi: Und ja, das mit der Flasche mache ich auch, ich miste regelmäßig meinen Geldbeutel aus. :-)


    Oh mann...wenn ich schon mal Bargeld im Geldbeutel habe und dann etwas damit zahle, da habe ich mir angewöhnt immer passend raus zu geben, damit der Geldbeutel nich voller Kleingeld und damit schwer und dick ist. D.h. für das Sparschweinchen bleibt da leider nicht mehr viel übrig...schade eigtl 8|

    Ich bin auf das Spiel eigtl nur durch meine Schwester gekommen (die...15 wird im Oktober? [hehe] ). Fast zeitgleich hat mich mein bester Kumpel ausm Studium darauf angesprochen, ob wir uns das Spiel zu zweit nicht zulegen und durchzocken wollen. Habs mir dann doch mal etwas genauer angeschaut und hat mein Interesse sehr schnell geweckt! Vom Design erinnert mich es aber schon sehr an Uncharted!


    Hab das Spiel auf ebay für 50€ ersteigert und das wird wahrs von Do-Sa durchgezockt zu zweit/dritt :) Freu mich drauf!

    Erstmal zur Datensammlung: Hat es euch wirklich so überrascht?? Iwie ist es doch klar,dass die Welt mittlerweile unter Dauerbeobachtung steht und alles iwo in uns unbekannten Sphären gesammelt wird. Eigtl traurig,aber können wir etwas dagegen tun? Wohl kaum...ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht (so à la Schutz vor Terrorisums etc...) muss wohl jeder für sich entscheiden. Aber informiert hätten wir trotzdem werden können : P Ich finde das halt dumm,dass das in den Medien jetzt so dargestellt,als ob keiner damit gerechnet hätte...dumm...alles Propaganda [hehe]


    Also bei mir ist es so,dass ich anfangs immer mit Bargeld gezahlt habe. Da wurden Anfang der Woche 50€ abgehoben und nur die durften ausgegeben werden! Aber wenn mal ein Trinkabend wieder anstand, ist man doch zur Bank gegangen und hat nochmal was abgehoben : P
    Durch ne Freundin erst hab ich mir angewöhnt vorwiegend mit Karte zu zahlen. Dazu gehören v.a. Klamotten und Supermarkteinkäufe, auch wenn es die 2,50€-Beträge beim NettoCity sind :D Anfang der Woche werden also jetzt nur noch 20€ abgehoben und die werden dann für Diverse Kaffees in der Stadt und Mensabesuche verwendet. Den Rest vom Geld hat man auf seiner Karte und somit auch immer alles dabei und man muss sich keine Sorgen machen,dass man zu wenig in der Tasche hat!


    Was online-Bezahlen angeht lass ich von amazon natürlich alles abheben. Ich hab mir zwar auch ein PayPal-Konto zugelegt,aber das hat bis jetzt nur einmal Verwendung gefunden und zwar, um mein WhatsApp für 0,99€ zu bezahlen [hehe] Auf PayPal hab ich halt 0€ und zahl nur was drauf,wenn ich wirklich iwas damit bezahlen muss. Online-Banking betreibe ich aber nicht,weil mir das dann doch etwas zu unsicher ist...und ALLES vom Laptop aus muss man ja jetzt auch nicht machen. Immerhin hat man dann auch einen Grund mal eben in die Stadt zu radeln...: P
    Ansonsten lass ich mir auch ganz viel auf Rechnung schicken und überweise das Geld dann selber am Automaten in der Bank. Ist immer noch ein etwas bewussterer Umgang mit dem Geld, als wenn man das virtuell vorm Laptop durch die Gegend schmeißen würde!


    Aber schon interessant,dass viele möglichst wenig Bargeld mit sich führen, um ja nix Sinnloses zu kaufen...wo der Konsum der Deutschen doch sooooo imens gestiegen ist... :grins

    Also erstmal großes Lob an euch zwei für diese mühevollen Recherchen :thumbsup


    Das Einzige,was mir dazu spontan einfällt ist, dass ich es cool finde, dass die Entwickler wohl eine Story auf wahren Begebenheiten aufbauen werden (also wahrs. aufbauen werden : P). Das hat sicher Vor- und Nachteile. Wobei..vlt auch nur Vorteile...etwas HokusPokus kann man ja zu jedem Tüpfelchen Wahrheit hinzutun :D Wenn ich da nämlich so an die Classic-Teile denke war ja wenig wahre Begebenheit dabei...viel mehr reine Fantasie!