Posts by Marc - O.

    Ich finde die Konsole an sich nicht schlecht, aber die guten Spiele fehlen eben noch. Resident Evil: Umbrella Chronicles ist so das einzige Spiel das bisher mehr an ältere Spieler gerichtet ist, vor allem, da Nintendo mehr für jüngere Spieler gedacht ist von den Spielen her, aber bei RE: UC sieht man, was die Konsole kann und das man durchaus andere Spiele dafür herstellen kann, die nicht für jüngere Spieler geeignet sind. RE4 hats vorgemacht und ich bin sicher, dass auch TRA auf der Konsole rocken wird. :-)

    Verdugo ist recht einfach. Einfach einfrieren, umwerfen und dann eine Mine neben ihn schießen. Wenn die mine explodiert ist noch zweimal mit der Broken Butterfly. Und das bei allen Behältern, dann gibt er im Aufzugraum den Geist auf oder den Tür - Bug benutzen. Verdugo einfach hnter die Tür im Aufzugraum locken, er bleibt dort hängen und man kann ihn locker mit dem Messer besiegen.


    Ja der Wesir bei PoP war auch net leicht, aber ich fand den Dahaka nerviger wegen den vielen Sprungeinlagen beim weglaufen und so.

    Verdugo ist einfach, sogar mit dem Messer, nur ich fand ihn beim ersten duchspielen schwer.


    Der Maskierte : Ich fand die Zwillinge so eigentlich leicht, nur bei dem Wagenrennen davor hab ich immer zu viele Sandbehälter verbraucht. Ich hasse die Wagenrennen bei dem Spiel.

    Bei Tomb Raider allgemein war es der Drache am Ende von Teil 2.


    Bei Prince of Persia fand ich im dritten Teil die Zwillinge doof, wegen dem Wagenrennen davor.


    Bei Resident Evil 4 fand ich Verdugo immer schlimm, wegen seiner Panzerung und Osmund Saddler in seiner menschlichen Form bei Seperate Ways.


    Hm, wen gibts noch? Ach ja Volgin und The End aus Metal gear Solid 3 waren auch harte Burschen, aber nur im Duell - Modus.


    Der härteste Bossgegner der mir bisher übern Weg gelaufen ist, war der Dahaka aus PoP 2 und Vergil am Ende von Devil May Cry 3.

    Quote

    Original von survivor


    Puhh, da würd ich im Moment lieber die Finger davon lassen. Wenn sie jetzt jedes Spiel neu aufsetzen würden, dann ist das für viele nur noch reine einfallslose Geschäftemacherei denk ich. Obwohl ich muss zugeben, dass ich TR 2 sehr gerne in dieser Traumgrafik spielen möchte und nach deinem ersten Eindruck von Anniversary kann man entnehmen, dass CD ganze Arbeit geleistet hat. Wo jetzt sicher immer die Meinungen auseinandergehen werden ist, ob das Spiel nun als Remake betrachtet werden soll, oder ob man sich auf ein neues Spiel einlassen soll. Es wurde ja doch sehr vieles geändert.


    Ich habe ja auch nicht von jetzt geredet, sondern von irgendwann einmal, liegt wohl grad daran, dass ich so happy bin. :D

    Also nachdem ich eben die Gebirgshöhlen fertig durchgespielt habe kann ich nur eines sagen: GEILO!!! Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. So eine gelungene Umsetzung habe ich noch nie gesehen!


    Ich muss gestehen, am Anfang habe ich gelacht, als ich von Anniversary hörte und war stark am zweifeln, aber nach und nach habe ich gesehen, dass Crystal Dynamics wirklich gute Arbeit leisten und geleistet haben. Also Respekt Jungs!!!


    Was man aber nicht machen sollte ist, die beiden Spiele Original und Anniversary zu vergleichen, denn da liegen Welten zwischen. Anniversary verzaubert mich jetzt wie das Original damals.


    Bitte Crystal Dynamics macht irgendwann auch noch ein Remake von Teil 2! :D