Posts by pEhouse

    @ LadyEvert55 wenn du dann in der Story postet dann achte bitte etwas mehr auf Rechtschreibfehler.
    Ja, da soweit ich weiß alle zugestimmt haben, kannst du deinen Charakter posten.


    Edit: Eigentlich war noch nicht abgesprochen das du schon postest... Amanda und Dallas sind doch noch mitten in einer Unterhaltung.. Wenn das funktionieren soll, kann man nicht einfach so posten wenn man Lust hat. Das muss ja alles auch irgendwie Sinn machen.

    Als Amanda sich umdrehte, grinste Dallas sie an und reichte ihr die Hand.
    "Ich befürchtete schon, Sie könnten ihre Meinung vielleicht geändert haben." Mit einer Kopfbewegung bedeutete sie Amanda, ihr zu folgen, als sie langsam begann, am Becken entlangzulaufen.
    "Haben Sie eine Idee, wieso ich Sie hierher bestellt habe?"

    Das "Sängerin" in der Berufsbezeichnung stört mich doch etwas, ehrlich gesagt..
    "Hautfarbe: normal" könnte man auch rausnehmen, wie vorher im Thread schon angemerkt wurde ;)
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen neue Charaktäre, nur wüsste ich echt nicht, wie man den einbinden sollte.. außer, da sie ja halb Japanerin ist vielleicht eine Komplizin von Takamoto?

    @ Cheetah
    Hattest du dir auch überlegt warum genau ich dich in das Aquarium schicke? Hab mich übrigens im Internet drüber informiert, sieht echt toll aus, tolle Wahl für die Story ;) trotzdem häng ich grad n bisschen und weiß nicht genau wie ich weiterschreiben soll.. hast du nen Tipp? Falls ja könntest du mir ne PM schicken, damit die andern nicht gleich wissen wie es weitergeht ;)


    Meinst du, das war beabsichtigt oder doch Zufall?

    Quote

    Original von Masterofdesaster
    Kap.5:



    KOMPLETT FERTIG GELESEN!


    Was ich nicht verstanden hab..


    Der beste Satz im ganzen Buch war ja sowieso..

    [hehe]

    Ich ab ihn auch bei Amazon bestellt und grade die Email gelesen, dass er zum Versandt vorbereitet wird. Bin schon ganz aufgeregt wie es ausgeht obwohl es auch sehr schade ist. Am Anfang konnte ich mit Harry Potter gar nichts anfangen und fand das total doof. lol. Aber irgendwann kam man einfach nicht mehr drum rum.
    Oh ich bin bewusst von jeglichen Gerüchten, Fanspekulationen und Spoilern weg geblieben, ich will alles selbst lesen.

    "Einen Haken?" Dallas lachte laut auf. "Ich will Sie nicht anlügen, Ms. Evert", sagte sie dann und lehnte sich in ihren Sessel zurück. "Ich habe mich über Sie informiert, Sie sind eine erfahrene Archäologin... mein Team besteht aus Amateuren. Sie wissen genauso gut wie ich, dass die Bergung dieses Artefakts kein Spaziergang sein wird." Dallas hielt inne und grinste Amanda vielsagend an.
    "Ich habe einen Auftraggeber, ein Privatsammler, der bereit ist, einen sehr guten Preis für dieses Amulett zu bezahlen. Nun, ich komme aus einer reichen Familie," Dallas machte eine ausladende Geste mit dem linken Arm, die den Ausmaß ihres Anwesens verdeutlichen sollte, "Geld bedeutet mir nichts.. aber Sie! Ms. Evert," sie zeigte kurz mit Zeigefinger auf Amanda, "ich weiß, dass sie schon lange auf der Suche nach einem Sponsor sind, um ihre Ausgrabungen zu finanzieren. Helfen Sie mir, das Amulett zu besorgen. Ich biete Ihnen 50 % des Gewinns und ich werde Sie in zukünftigen Ausgrabungen finanziell unterstützen. Keine Haken, nichts Kleingedrucktes. Bei diesem Geschäft können wir beide nur gewinnen! Was sagen Sie zu meinem Angebot?"