Posts by pEhouse

    Bin doch hier.. Wie wärs wenn wir einen Thread starten in den wir die verschiedenen Charakterbeschreibungen posten (so wie beim letzten Mal)?
    Was Rolle angeht würd ich gern nen Bösen spielen, evtl. mit der Aussicht auf Laras Seite zu wechseln, falls das noch niemand für sich beansprucht hat.

    Joah es dürfen halt auch nicht ZU viele unterschiedliche Parteien werden, sonst wird das ganze zu unübersichtlich.
    Ich hätte jetzt an sowas gedacht wie


    - Lara
    - eine Partei, die von jemandem angeheuert wurde, das Objekt der Begierde für ihn/sie zu besorgen (könnten auch mehrere Personen sein)
    - eine einzelne Person, die Lara vielleicht nicht ganz so unähnlich ist, das Objekt aber eher für persönlich (also böse) Zwecke nutzen will. (Amanda?)


    Die Gruppe, also in meiner Aufführung oben die zweite Partei, könnte einen Anführer haben, der/die sich immer mehr auf Laras Seite stellt und deshalb die anderen einen "Putsch" beschließen :D lol ist zwar nicht das richtige Wort aber mir fällt grad kein besseres Wort ein, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Der Anführer wird quasi von den anderen abgesetzt und schließt sich dann Lara an.


    Auf der anderen Seite find ich aber auch, wie schon vorher mal gesagt, dass wir in dieser Hinsicht gar nicht so viel planen sollten, dass wird sich alles schon im laufe der Story entwickeln (WENN WIR NUR ENDLICH MAL ANFANGEN WÜRDEN!!) Auch was die Schauplätze angeht.

    ich glaub kaum das man dir hier das ultimative TR geben kann... jeder hat nunmal andere Meinungen und Geschmäker sind halt verschieden ;)
    Ich persönlich würde dir den dritten Teil empfehlen. Hab auch damit angefangen und ist bis heute noch mein Favorit.

    How about Super Mario... my childhood hero :D
    Well unfortunately i ain't rich and video games cost a whole lot of money nowadays... me being a poor student can't afford all the games I want.
    Anyway, besides TR of course, I played Black & White a lot. And the Sims.

    Quote

    Original von *Sina*
    Ich habe mit TR I angefangen. Jedoch habe ich es nicht fertig gespielt, den Grund weiß ich leider nicht mehr.^^
    Danach fuhr ich mit TR III fort, später spielte ich ebenfalls die anderen TR Teile. :-)


    Haben dir deine Eltern erlaubt, mit 5 Jahren so ein Spiel zu spielen ..? :D

    was soll ich sagen, das ist eben NICHT ECHT lol. Deshalb sind es Filme oder eben in diesem Fall ein Videospiel. Ich glaube es macht keinen Sinn da nach der Logik zu suchen. Ich glaube auch nicht, dass die unbedingt logisch sein wollen. In erstes Linie soll es Spaß bringen und das macht es ja hoffentlich auch ;)

    i give up on the german part of the forum.. nobody seems to help me out there.. so i'm askin, does anyone have a savegame from the beginning of this level and would share it with me? I'm actually stuck in the level before but i just gave up on it.

    Wenn Lara einfach macht was sie will hat das doch nichts zu tun mit der Tastenbelegung.
    Ich habe so kein Problem mit der Tastenbelegung, hab mich sogar dran gewöhnt mit der einen Hand nur die Maus zu bedienen. Das ändert aber nichts dran das sie in die falsche Richtung oder an Pfeiler/Kanten vorbeispringt.

    Naja lebt ein Rollenspiel nicht davon, dass jeder seine eigenen Ideen einbringt und man damit arbeiten muss, was der Vorgänger einem geliefert hat und seinen Charakter den neuen Situationen anpassen muss?
    Wenn wir vorher erst alles besprechen ist es doch langweilig.

    Hab noch ein Kontra..
    Die neuen Moves! So toll sie ja aussehen mögen, die bringen mich grade zum Verzweifeln. Ich bin grade bestimmt zum 30. Mal an der selben Stelle gestorben weil die Alte ein Riesenproblem mit den Pfeilern hat. Vorhin steh ich drauf, und als ich weiterspringen bin fällt sie auf einmal, jetzt trifft sie ihn nicht mal mehr. Da macht das echt langsam keinen Spaß mehr...
    Genauso beim an der Wand laufen. Mit der selben Taste, mit der sie vorhin nach hinten abgesprungen ist, springt sie jetzt zur Seite. Wenn ich es nochmal versuche und eine andere Taste drücke, springt sie plötzlich auch zur Seite. Also bei mir ist das immer so eine Glückssache wo sie grade hinspringt.

    Ja, das geht manchmal, aber grade eben erst hatte ich zwei Fälle in denen gar nichts geholfen hat.
    Außerdem find ich das an-der-Wand-laufen doof. Die Alte springt bei mir nie hin wo sie hinspringen soll.