Posts by pEhouse

    Quote

    Original von oOraiderOo
    :(


    Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-6167310-9732216) ankuendigen muessen.


    :cry:Ich wills endlich haben!


    Dann hab ich wohl Glück gehabt.. Donnerstagabend bestellt, heute morgen im Briefkasten.

    Mir gefällt es bis jetzt auch total gut (wie der Zufall so will bin ich heute morgen exakt zu dem Zeitpunkt aufgewacht als die Post kam [hehe]). Mag vielleicht daran liegen, dass ich TR I schon ewig nicht mehr gespielt hab und mich kaum erinnern kann. Obwohl mir das erste Level schon ziemlich bekannt vorkam. Aber das stört mich nicht.

    Pros:


    • Schöne Atmosphäre (Sounds, Umgebung)
    • Das Notizbuch
    • Viele Details (z. B. Laras Klamotten wenn sie trocknet)
    • Sprache frei wählbar


    Contras:


    • Die Kamera ist zu umständlich mit der Maus zu bedienen
    • Beim Schießen muss die Taste immer wieder gedrückt werden

    Ich vermisse auch das die Kamera hinter Lara bleibt. Beim Schießen hab ich noch so meine Probleme. Ich komm damit nicht so klar, die Maus noch zusätzlich zu bedienen. Deshalb schaut Lara bei mir wenn sie schießt immer nur in eine Richtung und kann sich nicht umdrehen. Das nervt.

    I've only seen the first two. I'm not a big horror-fan anyway... most of the time I think they funny (more like ridiculous) and not scary. and I didn't like neither one of them a lot.

    Egal wo ich es runterlade, ich kriege immer wieder dieselbe Meldung.. wäre jemand so freundlich mir die fehlerfreie Datei per ICQ oder Yahoo Messenger zu schicken?
    ICQ: 289-262-262
    yahoo: ananda_perry

    Quote

    Original von fRe
    Kann das sein, dass es beim Runterladen ein Problem gegeben hat und die Datei nicht vollständig ist? Schau mal wie groß die Datei ist. So ein CRC Fehler deutet meistens auf eine beschädigte Datei hin.



    Sofern es eine .zip oder .rar oa. Datei ist, kannst du bei Winrar versuchen die Datei zu reparieren (über Menü Bearbeiten - Repariere Archiv) Wenns dann noch immer nicht geht, lädst du die Demo am besten nochmals runter.


    Das ist ne .exe-Datei... Und ein Problem beim Runterladen gab es soweit ich weiß nicht. Die Datei ist knapp 264 MB. Also könnte es funktionieren wenn ich es nochmal runterlade?

    Ich kann die Demo nicht installieren :( Ich krieg immer diese Fehlermeldung:
    "CRC Fehler während der Installation aufgetreten"
    Weiß jemand woran das liegt / was man dagegen machen kann? :(

    Emo sagt mir auch nix....


    Punks hab ich selbst welche in der Klasse und einige auf meiner Schule, da das ein Gymnasium ist sind die eigentlich schon alle recht korrekt. Ich kann mich über keinen beschweren. Wegen Kleidung verturteile ich niemand, die haben halt ihren eigenen Style und rennen nicht der Masse hinterher, find ich eigentlich gut auch wenn ich es persönlich nicht anziehen würde.

    ohh.. achso.. hätte ich das gewusst hätte ich nichts geschrieben ;) Ich gebe mal weiter an den ersten der hier rein schaut.

    Ja, musst nur bedenken was das auf längere Sicht für Auswirkungen hat. Wo hab ich das letztens gehört? Was in unserer Gegend "nur" von 30 auf 35 steigt, ist woanders von 45 auf 50. Und da wirds dann schon kritisch.

    Quote

    Original von survivor
    Ich finde die Gegensätze zwischen Sommer und Winter sind viel extremer geworden.


    Naja, die Übergänge vielleicht schon. Aber der Winter war extrem mild, bei mir waren kaum Grade unter 0 (außer nachts natürlich) und geschneit hat es einmal ganz leicht, was auch sofort wieder weg war. Von daher finde ich merkt man schon wie sich das Klima verändert hat. Letztes Jahr noch war Schneechaos angesagt.