Posts by pEhouse

    joah sowas in der Art hatte ich mir auch schon vorgestellt.... dann macht ma einer, dass wir endlich anfangen können... wer schreibt denn jetzt den Anfang? Ich bin in sowas eigentlich ganz schlecht aber wenn sich keiner von euch freiwillig anbietet würde ich mich zur Verfügung stellen.... können ja schonmal wieder diese Charaktervorstellung posten so wie im alten RPG.. bin mal kurz für ne viertelstd off aber ich komm dann nochmal.

    Irgendwann fällt einem aber auch nichts Neues mehr ein.. sieht man ja bei deutschen Soaps die schon seit Jahren laufen.. da wiederholt sich alles irgendwann. Dann wirds auch langweilig. Außerdem macht man mit zu vielen Staffeln eine gute Serie kaputt. Wenn sie irgendwann abgesetzt wird wegen schlechten Quoten behält man sie nicht so gut in Erinnerung als wenn man eine Serie auf ihrem Höhepunkt beendet (z. B. wurde Sex and the City zum richtigen Zeitpunkt beendet. Charmed dagegen hätte man schon viel früher beenden sollen).

    Alleine wegen Arthur lohnt es sich schon zu gucken. Aber momentan guck ich doch irgendwie lieber die Simpsons und schalte dann in der Werbepausen rüber.

    Also ehrlich gesagt, wenn ich mir das so ansehe frag ich mich, ob man als Topmodel keine schönen Zähne und ein schönes Lächeln braucht... da sind/waren so einige Mädels dabei die einen absolut hässlichen Mund haben ... Mandy, Tonia, Anja, Denise.. Alla war doch auch nicht wirklich hübsch, genauso wie Antje, Janina und Janine. die einzige die für mich wirklich aussieht wie ein Topmodel und auch diesen gewissen Model-Flair hat ist Hana. Aber gut. Ist wohl Geschmackssache.

    Heman und Shera! Ist mir grade so eingefallen. Vor allem Shera mit ihrem weißen Pferd war so toll. Ach ja, und Lady Oskar. Georgie (glaub ich). Kennt das alles noch jemand?

    Leichtathletikerin hier ;-) vor allem Rennen mach ich gern, 50, 75 oder 100 m -Lauf, weiß auch nicht warum mir das so viel Spaß macht. Für ein Mädchen kann ich auch gut werfen (wenn ich dran denke, dass damals in der Realschule alle nur um die 10 m hatten, während ich teilweise an der 40 m-Marke gekratzt hab). lol

    Wenn du dieses RS eh aufgeben willst, brauch ich ja eigentlich gar nicht weiter zu schreiben... ehrlich gesagt kann ich mich sowieso nur sehr schwer in die Story reinversetzen und wüsste gar nicht was ich schreiben sollte, weil sie meiner Meinung nach einfach viel zu untypisch für Lara und der Fokus viel zu sehr auf dieser "lovestory" mit Will liegt... für mich is Lara einfach nicht der Typ für so eine lovestory - no offense - aber in meinem Bild was ich von Lara hab hätte die dem schon lange in den Arsch getreten lol.
    Wie wärs denn wenn wir einfach ne neue anfangen? Wir suchen und noch ein paar Leute und fangen was neues an. Wenn die anderen dann wieder kommen, können wir hier ja weiter schreiben.

    Quote

    Original von 152er
    Die Schlange an sich war eigentlich recht leicht zu besiegen, aber bei mir hat leider die automatische Zielsuche ein wenig herumgezickt. Lara hat ständig eigenmächtig das Ziel geändert und mich damit eigentlich auch noch so ziemlich den letzten Nerv gekostet. :shout


    Yup bei mir genauso. Deshalb hab ich schon seit Wochen nicht mehr gespielt. Irgendwann war ich so deprimiert, dass ich keinen Bock mehr hatte. :shout