Posts by pEhouse

    Wisst ihr, ob man sich irgendwo die Musik aus den Games runterladen kann? Jetzt nicht nur die Anfang-themes, sondern auch die Musik während dem Spiel.

    Quote

    Original von Grabräuberin88


    pEhouse : Das Vertrauen spielt immer eine große Rolle, manchmal hat man es es versucht und Glück gehabt, aber manchmal eben nicht. Viele wollen es irgendwann nicht mehr Riskieren! ;-)


    Glaub mir, davon kann ich ein Lied singen. Trotzdem hilfts ja nix wenn man sich deswegen immer weiter verschließt und zurück zieht. Da wird man mit der Zeit nur immer einsamer.

    Klar, das Internet ist halt anonym, man muss sich nicht schämen, denn wenn es einem zu peinlich wird kann man einfach offline gehen.. Sowas liegt aber vielleicht auch daran, dass man den realen Freunden einfach nicht genug vertraut. Vielleicht ist es gar nicht so, dass ihr nicht mit ihnen reden könnt, sondern vielleicht habt ihr es nur noch nicht versucht weil ihr schon von vornerein denkt, dass es nicht klappt? *hobbypsychologe raushängen lass*

    Auch auf jeden Fall Action Adventure à la Tomb Raider.
    An Black & White hab ich mich auch tot gespielt.
    Wie nennt man eigentlich so Spiele wie Monkey Island? Sowas mach ich auch gern. Fightgames wie Tekken. Leider leider hab ich nicht die Zeit und das Geld, mir allzu viele Spiele zuzulegen.


    Ach, und solche Uralt-Jump'n'Run games. Kennt jemand noch Comander Keen oder Zool?? :D

    Hm, die Zeit in der ich Internet-Freunde als echte Freunde angesehen hab ist eigentlich vorbei. Man kennt die Leute ja eigentlich gar nicht. Ich hab so eigentlich gar keine Internet-Freunde, bis auf einen, der noch ein Überbleibsel von vor 8 Jahren is lol.
    Messenger und so Zeugs benutz ich hauptsächlich um mit realen Freunden zu labern wenn ich z. B. grad in der Schule bin und nix zu tun hab..
    Und Foren wie diese halt um mich mit andere auszutauschen.. in meinem Freundeskreis gibts nicht wirklich jemanden der Tomb Raider spielt.

    Quote

    Original von Sigi69


    Muss Dich nicht schämen, ist o. K. so. Enimen find ich auch ganz nett.


    Naja, ich war schon in Foren da wird man sofort ausgeschlossen wenn man sagt das man Hip Hop hört.
    Was Aggro angeht.. das hör ich auch nicht.. denn die + Anhänger sind für mich einer der Hauptgründe, dass Hip Hopper so nen schlechten Ruf haben :stupid

    Naja, was Steuerung angeht, an sowas gewöhnt man sich ja recht schnell. Als ich angefangen hab, Legend zu spielen, hab ich die Steuerung auch erst verflucht weil es einfach komplett anders is als bei den andere Teilen (PC). Mittlerweile is das aber auch kein Problem mehr.

    Yup, I read whenever I get the chance to... right now I read a lot cuz i'm taking the train to school. I was pretty much raised to read a lot, so I think it's pretty sad when people tell me they've never read a book in their whole life.. unfortunately I know a lot of em.

    TR I & II: kann ich mich kaum noch erinnern.. auf jeden Fall steh ich aber auf den T-Rex


    TR III: Mein Lieblings-TR .. Die kompletten Indien-Levels waren toll, genauso wie die Südsee.. Nevada hat mich auch gut gefallen, vor allem Area 51 im Ufo. London war natürlich auch nicht schlecht.


    TR IV: Schwer die einzelnen Level-Namen auseinanderzuhalten, da ja alle irgendwie ähnlich aussahen.. lol.. aber das komplette Spiel hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.


    TR V: Auf jeden Fall die Irland-Levels. Die Atmosphäre hat mir so gut gefallen.


    TR VII: Noch nicht ganz durch. Aber Tokyo war auf jeden Fall cool (vor allem ganz am Anfang). Gefällt mir aber alles bis jetzt ziemlich gut.

    AoD besitz ich leider bis heute immer noch nicht... Ich seh zwar mehr schlechte als gute Kommentare aber trotzdem will ichs mir irgendwann noch holen. Sonst habe ich alle gespielt.. naja, an Legend bin ich grad noch dran. Habe momentan nicht so die Zeit.
    An TR I und II kann ich mich kaum noch erinnern, das ich schon soo ewig her. Wär vielleicht ne Überlegung wert das ma wieder ausm Schrank zu holen.

    Also Amanda's Haustierchen fand ich am nervigsten.. Ich musste mir auch ne Hilfe ausm Internet holen weil ich nicht gepeilt habe wie das ging. Und obwohl ich das dann wusste hatte ich immernoch Probleme weil Lara irgendwie nie mit dem Magnethaken auf das Ding gezielt hat...