Alles Gute auch von mir!
Posts by corizel
-
-
Schöne Ostern wünsch ich!^^
-
Alles Gute und lass dich reich beschenken!
-
Happy Birthday!
-
-
Das klingt echt interessant! Würd ich mir gern anschauen - Zürich ist nur etwas weit weg.
-
Also ich find das jetzt nicht sooo lustig, das mit Britney eigentlich auch nicht, die tut mir eher leid.
Ich glaub nicht, dass ich mir den Film anschauen werde, ich hab mir erst mal Sweeney Todd vorgenommen.
-
Jetz bin ich wieder so spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät um zu sagen, dass ich das März Kalenderblatt toll finde.
Das hat i-was.
-
Alles Gute!
-
Hey du, schön dass du jetz auch da bist. Geiler Name übrigens.
-
Im Gegensatz zu den meisten hier ist für mich Leipzig SEHR viel näher. Und ich hatte mir vorgenommen das nächste mal hinzugehen.....wird wohl nichts
-
2. Das Haus wird so ausrangiert und wir bekommen eines der anderen beiden Croft Häuser zu sehen.
Finde ich eine gute Idee, da man so die Chance hätte ein völlig neues Haus (fals es ein neues Haus geben wird) zu kreieren, dass noch toller und größer wäre als das alte Croft Manor. Vielleicht sogar eine ganz andere schöne Umgebung.Aber ich persönlich halte das Croft Manor schon für wichtig, da ich dort immer gern gespielt hab, wenn ich bei den anderen Leveln mal nicht weitergekommen bin, und hab so nicht die Lust am Spielen verloren. Außerdem konnte man dort immer die neuen "freshen Moves" von Lara üben (ich hab grade keine bessere Bezeichnung gefunden xD).
-
Seit einigen Tagen zähl ich auch "The Hoosiers" (vor allem der Song "worried about rain") und "Amy Winehouse" (auch wenn die Frau selbst total schrecklich ist, aber ihre Stimme ist einfach hammer) dazu.
Die find ich auch super. Nur, dass das Lied "Worried About Ray" heißt. x) Wo ich schon mal dabei bin mach ich auch mal ne neue Liste...Billy Talent, Itchy Poopzkid, The Hives, Soil, Beatsteaks, System Of A Down (Serj Tankian), Vanilla Sky, Anti-Flag, +44, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Seasick Pirates, Fall Out Boy, Rise Against, The White Stripes, Babyshambles, Empty Trash, Foo Fighters, Amy Winehouse, Kate Nash, Arctic Monkeys, The Offspring, Bad Religion, Die Ärzte, Black Eyed Peas, Sum 41, Motion City Soundtrack, Mando Diao, bissl was von Slayer und Jennifer Rostock, The Beatles und Fresh Dumbledore xDxD
Kann jetz sein, es ist was doppelt oder ich hab was vergessen....
-
Hmm...stimmt auch wieder (obwol ich es auf den meisten Bildern jetzt gar nicht so gut erkennen kann). Die meiste Zeit sieht man sie ja eh nur von hinten.
-
Ich will auch unbedingt wieder Zip und Alister dabei haben, ist mir lieber als alleine im Dschungel rumzulaufen, aber ich wäre auch dafür, dass man die Sache mit den Lösungen abschalten kann. Kein Croft Manor und kein Headset - klingt ja so als ist Lara diesmal total von der Außenwelt abgeschnitten.
-
Ich würde da erstmal nicht so viel drum geben, die Legend Lara sah auf dem allerersten Bild auch leicht blöd aus: http://tombraidergirl.com/pics/tr7/larafront.jpg
Naja so schlecht finde ich Laras Gesicht da gar nicht. Ich finds zwar gut das Lara etwas "böser" schaut, aber wenn ich ihr neues Gesicht mit dem von Anniversary vergleich, siehts echt schlimm aus.
Besonders ihre Wangen, die sehn so "knochig" aus. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nochmal geändert wird, bei so vielen negativen Reaktionen....
-
Happy Birthday!
-
Oh man, ich bin wieder spät. *schäm*
Also, alles alles Gute auch von mir!!!!
-
SHit...ich hab wirklich an
Hammer und Rot gedacht
Ich will mich aber unterscheiden...
Ging mir genausoMeine Mutter hat auch daran gedacht, aber meine Cousine und mein Cousin haben an etwas anderes gedacht. (Das klingt jetzt i-wie doof formuliert xD)
-
Von mir auch alles Gute!