Posts by Pon1993

    meine frage bezieht sich auf ein artefakt in tr underworld

    anfangs mocht ich die underworld lara überhaupt nicht,weil ich sie auf wallpapern und rendern immer so hässlich fand.
    mittlerweile find ich sie aber doch recht ansehnlich.
    an zweiter stelle kommt die legend lara,zum schluss die anniversary lara.ich finde sie nicht hässlich,nur ist die legendlara einen tick hübscher :)

    Ich werde es auch auf jeden Fall spielen, selbst wenn es plötzlich ein ganz anderes Genre ist, aber ob mir das gefällt ist etwas anderes. Selbst wenn ich Horrorspiele mag, muss Tomb Raider keines werden. Es gibt genug andere.

    so denke ich auch.ein horrorspiel würde die richtigen fans sicherlich abschrecken.ich hätte zwar kein problem damit,aber TR ist nun mal ein adventure und kein survivalhorrorgame.
    ich bezweifle dass solch ein TR gute Verkaufszahlen bringen würde.

    irgendwie erinnert mich das ganze an king kong-also vom spielprinzip.
    so survival-horror mäßig.
    in etwa jedenfalls.
    allerdings würde dies absolut nicht ins TR passen.
    ich bin ja der meinung,das ganze kommt eh wieder anders.
    aber falls es doch so sein sollte,hätte ich auch eine vermutung:
    das ganze ist dann so ne art spin-off oder oneshot(mir fällt das wort dafür nicht ein,quasi etwas,was in einem bereits vorhandenem universum spielt,jedoch EINMALIG ein neues spielprinzip einführt.)
    dies würde auch die bereits vermutete USK-18 erklären,da so ein ordentliches ballerspiel möglich wäre(was ich aber ziemlich unwahrscheinlich finde)
    vielleicht will eidos damit gamern,die nicht besondersan action-adventures interressiert sind,TR einfach anders aufzubereiten.
    sollte es so sein,wars das meiner meinung nach mit tomb raider.
    vielleicht werden neue fans hinzugewonnen(was sie ja auch schon seit legend mit allen drei spielen versucht haben)
    allerdings kümmert sich eidos nie darum,alte fans zu behalten.
    schade eigentlich.
    ich fänds traurig,das TR wegen so einer dummheit in der senkgrube verschwindet.

    außerdem könnte man dadurch schlussfolgern,dass natla auftauchen soll,das es vlt doch eine verbindung zu amanda gibt,denn classics-tr hat ja eine andre hintergrunggeschichte als legend...also wäre es andernfalls sinnlos,wenn keine verbindung zwischen den beiden besteht,dass natla auftauchen sollte...

    ich fands gut(2),jedoch war das ganze viel zu einfach um großen spielspaß reinzubringen.mehr hindernisse währen vlt. ganz angebracht gewewsen,um die strecke etwas spannender zu gestalten.außerdem wirkte in kasachstan unlogisch,das manche gegner bloß ein kurzes t-shirt anhatten.nicht besonders autentisch

    ich hab ebn die demo gedownloaded.also beim ersten eindruck war,dass legend tausendmal besser is.liegt wohl daran,ass man sich noch na die neue steuerung gewöhnen muss.... aber ich kauf es mir trozdem auf jeden fall!!!!!!!