Posts by TR Times

    Hallo Leute!


    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
    Bin ein großer Lara-Fan und sammle so ziemlich alles von Tomb Raider - auch Lösungsbücher.
    Jetzt meine Frage: Gibt es ein Tomb Raider 3 Lösungsbuch (inklusive den Director`s Cut zu Teil 3)?
    Für Tomb Raider 1 und 2 gibt es ja auch ein Lösungsbuch, das enthält jeweils immer das originale Spiel und das Director`s Cut.
    Gibt es so was für Tomb Raider 3 auch? Habe schon auf Ebay und Amazon geguckt, finde aber leider nichts.


    Viele liebe Grüße von TR Times!

    Ich habe zwei Katzen!
    Beide kommen aus Italien, da hat eine Frau die beiden Katzen am Straßenrand gefunden (die Augen waren noch zu). Von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen.
    Also hat die Frau die Katzen mit nach Deutschland gebracht (sie arbeitet ehrenamtlich bei so einem Katzenrettungsdienst) und dort an uns vermittelt.
    Beide Katzen sind Mischlinge und haben etwas von einen Main Coon, Waldkater und von einer europäischen Kurzhaar-Katze. :-) ;-)

    Ich hoffe, dass hier ist der richtige Thread! :-) ;-)


    Wollte nur anmerken, dass die Lösung zum Director`s Cut von Tomb Raider 3 (The lost Artifact) nur teilweise auf Deutsch ist bzw. etwas fehlt.
    Die Lösung zu Level 1 ist komplett, bei Level 2 steht "Fortsetzung folgt" und bei Level 3 ist die Lösung nur in Englisch verfügbar. Level 4, 5 und 6 sind gar nicht (oder nur teilweise) in Deutsch.


    Wäre es möglich, die Lösungen vielleicht zu übersetzen? Leider kann ich nicht so gut Englisch.


    PS: Noch Mal ein ganz großes Lob, die Lösungen und die komplette Seite sowie das Forum: :thumbsup :thumbs: :applaud:

    Vielen lieben Dank für eure netten Willkommensgrüße! ;-)


    Nideggen liegt in der Eifel. :-)
    Sagen euch die Städte Düren, Aachen und Köln was? Das sind größere (und bekanntere) Städte in meiner Nähe.

    Hallo Leute!


    Ich bin neu hier im Forum und wollte mal kurz einfach Hallo sagen! Freue mich hier zu sein!
    Habe mich hier angemeldet, weil ich die Lösungen zu den Tomb Raider-Games einfach nur noch unverschämt genial finde! Ein großes Lob an den Autor der Lösungen! Aber auch die restliche Seite und das Forum sind klasse! :thumbsup :thumbs:
    Einige User kennen mich bestimmt, da ich auch im Eidos-Forum aktiv bin und auf der Levelbase auch lange gepostet habe.
    Falls ihr Fragen habt, schaut bitte in mein Profil oder fragt mich einfach. :-) ;-)


    Viele liebe Grüße von TR Times!