Posts by Skylar

    Hm, von Tomb Raider habe ich folgendes:



    - alle Spiele, bis auf das erste
    - ein Poster aus TR II Zeiten (gabs mal bei Media Markt)
    - einen Angel of Darkness Schülerkalender aus Amsterdam ;)
    - 3 Lösungsbücher (II, III, IV)
    - zwei gerahmte Bilder



    Anonsten sammel ich DVD's und Soundtracks.

    Hey Leute,


    ich bin schon seit geraumer Zeit im Internet auf der Suche nach Tomb Raider Fanartikeln. Das einzige, was ich bisher gefunden habe waren die Figuren und Comics. Ich suche aber eher Dinge aus dem Bürobedarf, Handtücher, Bettwäsche etc. Eigentlich müsste es doch ne Riesenauswahl geben oder? Bei Ebay werde ich auch nicht wirklich fündig. Meine Frage:


    Kennt ihr Seiten im Internet, die eine vielfältige Auswahl an Tomb Raider Merchandising anbieten?



    Liebe Grüße,
    Skylar

    neuer Bug:


    In dem ersten Level von Ägypten bahnt man sich seinen Weg nach oben auf die andere Seite, bis man in einen neuen Raum gelangt. Aus diesem Raum stürmt eine Katzenmumie. Die hat mich dann so angegriffen, dass ich nach hinten weggestolpert bin. Eigentlich hätte ich in die Tiefen stürzen müssen, oder mich am Spalt festhalten können. Nichts dergleichen ist passiert. Stattdessen habe ich mich an der Wand festgehalten. Also ein Stückchen unter dem Spalt. Das kann natürlich nicht gehen, weil da kein Riss oder so war.

    Anfangs mochte ich Herr der Ringe überhaupt nicht. Ne gute Freundin fand den aber so toll und hat immer davon geschwärmt. Und eigentlich hat sie auch einen ganz guten Filmgeschmack. Dann hab ich mir den ersten Teil auf Video angeschaut und war hin und weg. Danach folgen auch gleich die Extended Versions. Ich finde die Filme einfach genial, weil sie so tiefgründig sind und so viele Themen wie z.B. Freundschaft, Treue, Liebe, Mut behandeln.
    Sam hat es mir übrigens angetan. Ein toller Charakter.
    "Ich kann den Ring nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen." *schmacht*

    och, da gab es einige:


    Carmen San Diego
    Gargoyles
    Die Gummibärenbande
    Chip & Chap
    He-Man
    She-Ra
    Disney's große Pause
    Pepper Ann


    Einpaar davon schaue ich mir heute auch noch an. hihi

    Als Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich fand Nightwish richtig gut. Meine Lieblingssongs waren "She's my sin" und "Ghost Love Score".
    Einmal durfte ich sie sogar live in der Color Line Arena in Hamburg erleben und war begeistert. Die DVD Wishmaster hab ich mir dann auch gleich zugelegt.
    Ob sie ohne Tarja an ihre alten Erfolge anknüpfen können wage ich zu bezweifeln. Klar ist jeder in der Band wichtig, aber zugegeben hätte man eher auf einen Bassisten als auf eine Sängerin verzichten können. Tarja war doch irgendwo ein Markenzeichen und hat diesen gewissen Charme der Band verliehen. Ob es mit Anette genauso klappt weiß ich nicht. Ich hab sie bisher auch nur in einem Song gehört. Klang wirklich gut, aber etwas fehlt. :-?

    Ich hab keine Ahnung, ob es ein Bug ist, aber wenn dem so wäre, so könnte ich mich damit anfreunden. :D



    Und zwar hatte ich ingesamt 22 kleine Medipacks und ich glaube 9 große, als ich gegen die Zentauren kämpfen musste. Ich habe während des Kampfes ca. 5 kleine und zwei große Medipacks verbraucht. Danach kam die Filmsequenz und ich befand mich in Ägypten. Doch siehe da, meine Medipacks sind alle wieder da. Und ne neue Waffe hab ich auch (ich schätz mal die ist von Pierre oder?)
    Das mit den Medipacks hat mich dann aber doch sehr gewundert.



    Ach ja, da fällt mir noch ein Bug ein. Und zwar in der Zisterne.


    Ich wollte an der Wand wieder ganz nach oben klettern, um das Wasser aufzudrehen. Statt zu klettern konnte ich aber regelrecht nach oben schweben. Sah auch sehr lustig aus und ging schön schnell. ;)

    Visuell gesehen fand ich den Film wirklich gut. Hab ihn damals im Kino geschaut und danach noch einpaar Mal auf DVD. Mich hat er schon zum Nachdenken angeregt.

    Das Croft Manor ist ja eigentlich das Selbe wie aus Legend. Ich war nur geschockt, dass das Wasser nicht mehr läuft, die Kisten überall stehen und die ganzen Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. *g*
    Es war aber viel leichter zu spielen als in Legend. Die Rätsel waren irgendwie zu leicht und auch nicht so zahlreich.
    Den Irrgarten und die Sonnenuhr fand ich super.
    Aber da standen mir doch zu viele Bücher rum. Hätte man auch was netteres draus machen können.

    Früher hab ich DVD's gesammelt. Mitlerweile habe ich ca. 100 Stück.
    Ich hab nu aber keine Lust die alle aufzuzählen, aber einpaar kann ich ja mal nennen:



    Staffeln:


    King Of Queens 2-7



    Animated/Trickfilm:


    Der König der Löwen
    Shrek



    Dramen:


    Die Verurteilten
    The Green Mile
    Perfect World
    Titanic



    Horror/Thriller/Splatter:


    SAW
    Texas Chainsaw Massacre
    The Ring I und II
    Schatten der Wahrheit



    Fantasy:


    Herr der Ringe I-III
    Harry Potter I-III



    Andere:


    Da Vinci Code
    American History X
    Fight Club
    Zwielicht
    Gladiator
    Die 9 Pforten
    Sleepy Hollow
    Die Brücken am Fluss




    und mehr fallen mir spontan nicht mehr ein ;)

    Quote

    Original von vandit
    Ich hab die Stücke von der Bonus CD per mp3DirectCut aufgenommen. Ist zwar ein wenig umständlich aber was solls, hautsache der Player trällert Anniversary Mukke :sun:


    ehm, wo krieg ich das her und wie funktioniert das bitte? ich kenn mich damit leider nicht aus.