Posts by Sphinx

    das ist das Problem, die andere Seite WILL es nicht verstehn


    @ Purzel:
    magst du my chemical romance?(deine signatur is aus Ghost of you)

    @musik:
    my chemical romance geht er in richtung emomusik, aba man muss da echt zwischen punks und emos unterscheiden, punks sind (zum großen teil), die die vorallem was gegen die nazis haben, an unserer schule gibt es da auch öfters prügelein zwischen den puks und den nazis wohl net aba so kurz davor

    Quote

    Original von IndianCruiser


    Was zum Geier sind Emos :O?? Und wieso kann man eine fehlerfreie Signatur in englisch hinbekommen, aber nicht vernünftig deutsch :D?!


    :axe:ich war eben manchma in der Schule, im Deutschunterricht hab ich dann gepennt :lol:

    naja, ich kann Emos und Punks und Hopper.
    Und ich muss sagen, ich mag den Kleidungs-und Musikstil der Emos und Punks(MY CHEMICAL ROMANCE, Billy Talent...), den der Hopper kann ich net ab.
    Was ich an Punks mag, ist, dass (auf jeden falll "meine") sie echt zusammen halten und das eig ziemlich an ihnen abprallen lassen, wenn die anderen(bei uns eben die Hopper vorallem) dumme Sprüche bringen. Die ziehn ihr Ding durch und lassen die anderen damit in Ruhe.
    Meine Freundin ist auch n Punk geworden und noch genau wie vorher, nur dass ihr manchma son Schrott an den Kopf geworfen wird wie:,, Hey, Halloween ist doch erst im Herbst, aber wenns so weit ist brauchst du dich nicht verkleiden!" Das kümmert sie zwar nicht, aber ich glaub, dass macht ihr eigentlich doch echt zuschaffen...

    hey, ich weißn net ob ich dafür jetzt nen eigenen Thread aufmachen soll
    aba ich weiß net wohin damit.
    Also: Ich wollt ma wissen, ob jemand weiß, was dieses Mumienfieh darstellen soll. Ich mein das, das in annyversary vorkommt, es gibt auch ein eigenes wallpaper von dem Tierchen. Es ist Mumifiziert und ist glaub ich ein Säugetier, das sieht etwas aus wie ne Raubkatze oda so, aba bin mit sicher. Wenn irgendwer weiß wat ich meine, dann schreib ma, ich bin mit meinem Latien am Ende

    is ja schon n bisschen her, daqs hier wer wat geschrieben hat, naja,
    ich hör


    MY CHEMICAL ROMANCE!
    Billy Talent
    Linkin Park
    The Rasmus
    Nickelback
    Evanescence
    In Extremo


    war ma TH fan, aba das hat sich mit mcr gelegt...

    hey, ich wollte ma so rummfragen, was ihr eig so von Punks und Emos haltet (von der Kleidung bis zur Musik)
    Interrissiert mich einfach ma *grinz*