Posts by kaufi-lc

Freut mich, dass es dir gefällt. Um speichern zu können, musst du im TRLE-Verzeichnis einen neuen Ordner anlegen und ihn SAVE nennen. Dann sollte es funktionieren. Viel Spaß noch... :o)

Danke euch erstmal für eure Comments....Freut mich zu hören... :yepp
    Ja, Fenris das hab ich schon öfter gehört...Hatte ursprünglich nen Player, der ist seltsamerweise irgendwann verschwunden...
    Es soll wohl auch unter den Trailers noch ein weißer Kasten sein....
    Eigenartig eigentlich, bei mir ist alles normal, aber ich werde das mit der Musik schnellstmöglich ändern...

Hi Leutz! Möchte euch gern mein erstes, demnächst öffentliches Projekt vorstellen.
    Es handelt sich um ein Remake des Levels "Die Kavernen" aus Tom Raider.
    Einen Trailer gibt es auf meiner Homepage: www.kaufilcimweb.de.tl

Und hier ein paar Screenshots:

Das Remake ist natürlich keine 1:1-Kopie des Original-Levels. Alle Räume wurden neu erstellt, es ist also auch Neues zu sehen

Ich hoffe es gefällt euch :D

yes, masked raider's Head mesh looks great. the whole outfit is a dress-outfit, right? ;o)
    I just don't understand making outfits! i try and i try, but the meshes don't fit together. in meta i can create them and they look good, in strpix they look good, too.
    in the game they are good, but meshes of the Lara_Skin_Joints are wrong! They are like endless big triangulars.....

So i guess..... I need help.....

:flare

Hi an alle! Ich bin Kaufi und hab mich vor ein paar Minuten angemeldet. Mann, so viele Themen hier, da wird sich sicher einiges finden lassen :o)

Eine lange Vorstellung meiner Person halte ich für unangemessen und da ich euch mit meiner Lebensgeschichte nicht auf die Nerven gehen will, lass ich euch nur schnell wissen, dass ich 21 Jahre alt bin, mich momentan noch in der Ausbildung befinde und ein Tomb Raider-Zocker der ersten Stunde bin.

Ansonsten ist mein Bezug zu Tomb Raider seit 2000 mehr und mehr auf das Erstellen von Levels spezialisiert. Fand zwar Legend total genial und freu mich auf Anniversary, aber zum Zocken der alten Serienteile bin ich mittlerweile seltener in Stimmung (hätt ich mal ein paar Eckchen unerforscht gelassen...grins).

So, war doch garnicht so schlimm, oder? Na dann, freu mich, von euch zu hören, hier Spaß zu haben und euch meine Projekte vorstellen zu können :o)

Die dollsten Grüße

Kaufi