Posts by Cheetah

    Das ist jetzt eher eine Liste mit Schauspielern die ich mag und dir mir sympathisch sind. Bei manchen wäre "Lieblingsschauspieler" wohl zuviel gesagt.


    Halle Berry (Catwoman, Verführung einer Fremden, James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag)
    Orlando Bloom (Fluch der Karibik, Troja, Der Herr der Ringe)
    Kirsten Dunst (Marie Antoinette, Spiderman)
    Charlize Theron (Aeon Flux, The Italian Job)
    Audrey Tautou (Die fabelhafte Welt der Amelie, The DaVinci Code)
    Rowan Atkinson (Bean - Der ultimative Katastrophenfilm, Johnny English, Mr Bean macht Ferien)
    Jackie Chan (Rush Hour, Das Medaillon, New Police Story)
    Anna Torv (Fringe, Heavenly Sword)
    Alex O'Loughlin (Moonlight)
    Keira Knightley (Fluch der Karibik, Domino, King Arthur)

    Zu Anfang sucht er die gesunkene Flotte von Marco Polo. Und in der Flotte findet er dann Hinweise auf den Cintamani-Stein, der angeblich Wünsche erfüllen kann und im legendären Shangri-La versteckt sein soll.


    Es wurde übrigens vor kurzem Bestätigt, dass neben Chloe Frazer auch Elena wieder mit von der Partie ist. Das dürfte recht interessant werden...

    Freue mich jedenfalls schon riesig drauf. Teil 1 war für mich persönlich schon den Kauf der PS3 wert.^^ Scheint auch so als würde man definitiv ein wenig länger durch Schneelandschaften rennen. Okay, lässt sich nach den 2 Videos schlecht sagen aber tun wir einfach mal so als wäre das der Fall. :grins Nathan bekommt ja auch eine neue Begleiterin aber ich hoffe doch dass Elena wiederkommt und die "Neue" recht bald verschwindet.... .


    Das wird wohl ziemlich abwechslungsreich. Gibt z.B. auch eine Stadt in Nepal (von der es auch Screens gibt). Und ich hab auch Concepts gesehen die nach China aussahen (könnte aber auch Nepal oder Indien gewesen sein).


    So drastisch würde ich das auch nicht ausdrücken - auch Klischeehaft!
    Wir haben schließlich auch eine Bu-kanzlerIN die kein dunkles Wesen ist (wenn man ihre lachsfarbenen Anzüge beachtet!) ;-)


    LOL!
    Modedesigner würden widersprechen. Für die sind solche Anzüge wahrscheinlich das dunkelste Grauen, dass es für einen Menschen mit Modegeschmack geben kann :whistling:.

    War von Mirror's Edge schon seit dem ersten Trailer total begeistert, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht der First-Person-Fan bin. Hab's seit dem Release (eigentlich hab ich's sogar schon einen Tag vorher ergattert :p) und bin - obwohl ich es schon nach zwei Tagen durch hatte - völlig aus dem Häuschen. Das Spiel ist einfach nur GEIL! Okay...von der Story hatte ich mir ein wenig mehr erwartet, wo die ja von Rihanna Pratchett geschrieben wurde (hat unter anderem auch die Story von Heavenly Sword geschrieben). Aber schlecht war sie nicht (meine Erwartungen waren nur zu hoch). Das einzige, was mich wirklich gestört hat waren die gezeichneten Zwischensequenzen. Aber ansonsten ist das Spiel TOP! Und der Wiederspielwert ist garantiert größer als TRU's :p.

    Ich denke mal das Sully dabei sein wird. Bei Elena bin ich mir da nicht so sicher. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die so Bondgirl mäßig jede Episode jemand neues einbringen. Fänd ich jedenfalls lustiger. Wobei ich auch gegen ein Wiedersehen mit Elena nichts hätte.


    Eher umgekehrt. Bei Elena bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wieder dabei ist. Das zwischen ihr und Nate schien ja was ernsteres. Bei Sully bin ich mir nicht sicher. Es würde mich freuen, wenn er wieder da wäre. Aber unbedingt notwendig vom Storytechnischen her ist das ja nicht (Wobei Nate Elena ja noch 'ne Story schuldet und ich mir deshalb sehr gut vorstellen könnte, dass sie wieder mit ihm in den "Urlaub" fährt).

    Oh...hatte um ehrlich zu sein keine Kommentare mehr erwartet. Hab auch nie weitergeschrieben. Naja...das nächste Kapitel angefangen. Aber nie fertig gestellt. Ist meistens so, dass ich 'ne Geschichte anfange und dann nicht weitermache.
    Aber danke :).

    Ich habe gehört, dass es sich um Marco Polo drehen wird. Wahrscheinlich wird das dann so ähnlich wie mit Sir Francis Drake, dass Nate dann Marco Polo bis zu irgendeinem Schatz folgt. Wenn das stimmt, dann wird die Szene dort wohl im Himalaya sein. Könnte mir gut vorstellen, dass es eine Reise quer durch Asien wird. Indien, China...da gibt es ja die unterschiedlichsten Klimazonen. Wird wohl denke ich nicht nur im Schnee spielen. Ach! Und ich hab gelesen, dass das neue Spiel "Uncharted: Among Thieves" heißen wird. Was da jetzt dran ist weiß ich aber auch nicht genau.

    Ich sag des Öfteren mal "Jetzt mal den Sand nicht in den Kopf stecken."
    Ist glaub ich von irgendeinem Fußballer.


    Und "Kauf dich mal 'nen Tüte Deutsch." ist auch immer lustig :p. Weiß aber nicht mehr, wo ich das her hab.

    Langsam sollte die Diskussion doch mal durch sein. Core wurde verkauft und ist jetzt auch nicht mehr Core. Wer am AoD Dilemma Schuld war, kann von uns sowieso keiner sagen. Von Core hört man Sachen wie "zu viel Druck", von Eidos hörte man sowas wie "die haben sich nicht engagiert, kamen mit der PS2 nicht klar, hatten keine Lust mehr auf Lara"... wer hat da Recht? Richtig, wissen wir nicht.


    Ich hoffe nicht, dass Lara in nächster Zeit wieder das Entwicklerstudio wechselt, dadurch wird es nur schlimmer.


    Mir gefällt die geänderte Hintergrundstory auch nicht, aber damit müssen wir wohl leben. Man hat bei Crystal Dynamics das beste aus der vom FILM verhunzten Story gemacht.


    Was haben die Filme damit zutun? Überhaupt nichts. Die Story der Filme ist vollkommen unabhängig von der der Spiele. Und wegen AoD:
    Beide hatten Schuld. Core wegen dem schlechten Management (AoD war für sie das erste Projekt dieser Größenordnung) und weil sie sich Anfangs überschätzten (von den 4 geplanten Schauplätzen mussten ja zwei wieder rausgenommen werden, was viel Zeit gekostet hat) und Eidos, weil sie stur von einer Entwicklungsdauer von einem Jahr ausgegangen sind (weil die vorherigen TR-Spiele auch in dem Rythmus rauskamen), obwohl Core von Anfang an wusste, dass es sehr viel länger dauern würde, und Eidos dann Druck auf Core ausgeübt hat und das Spiel im Endeffekt unfertig auf den Markt geworfen hat. Wie das bei Sony durch die Qualitätskontrollen gekommen ist ist mir immernoch ein Rätsel.^^


    Wer sagt denn, dass wir etwas gegen Silas haben? Wir finden Branden nur besser :D.


    Ich denke, dass das Core an Crystals Stelle nicht getan hätte.


    Das hat doch nichts mit Core oder Crystal zutun. Die hatten bei der Entscheidung nichts mitzureden. Eidos hat das Geld und Eidos sagt wo es lang geht. Wenn Eidos jetzt sagt, dass es kein Tomb Raider mehr gibt und Crystal stattdessen "Barbie im Märchenland" entwickeln sollen, dann wird das eben gemacht. Egal, ob Crystal damit einverstanden ist oder nicht.

    Ein kurzer Blick in eBay hat meine Vermutung bestätigt: Das 60gb-Modell wird für richtig viel Geld gehandelt, teilweise teurer als eine 80er neu kosten würde...


    Bin ich froh, dass ich letzte Weihnachten noch eine ergattert hab.

    Ich habe auf meiner zwar noch keine PS2-Spiele gespielt (hab ja keine :p), aber die 60GB Version ist die einzige, die überhaupt PS2-Spiele unterstützt (Naja...nicht ganz richtig. Ein paar kann man auch auf der 40GB spielen. Aber das sind wirklich nur ein paar). Also selbst wenn es stimmen würde. Wenn du eine PS3 willst, die PS2-Spiele unterstützt, dann musst du versuchen irgendwo noch eine 60GB Version aufzutreiben. PSOne-Spiele laufen übrigens auf allen (?) PS3s.


    enymisc : Seh ich auch so. In der Zeit, die solch ein Vertrag dauert können viele Sachen passieren, für die man das Geld dann dringender braucht.