Herzlich Willkommen
Posts by Fortuna
-
-
Die Fotos sind wirklich klasse geworden
Einen schönen Garten habt ihr, da kann man glatt neidisch werden -
Die Story liest sich bis jetzt schonmal richtig gut und Pierre ist gut in Szene gesetzt.
Bin gespannt, wie's weitergeht. -
Ich auch, obwohl... besser gesagt, ich verfolge das RPG eher mit. Winston treibt die Handlung momentan ja nicht wirklich voran.
-
Willkommen und viel Spaß im Forum! :wave2:
-
Herzlich Willkommen! :wave2:
-
Willkommen
-
Das ist dir auch echt gut gelungen, die Zeichnungen auf dem Transparentpapier sehen mit den Farben im Hintergrund toll aus.
-
Was gibt's denn da zu verbessern? Sieht doch schön aus .
-
redfoxlady : Die Zeichnungen sehen echt klasse aus!
Ich habe gerade diesen Thread bemerkt und mich echt gewundert, das hier anzutreffen. Ja, auch ich habe Sailor Moon geliebt. Das ging ungefähr bis zur 2. Klasse so, obwohl meine Eltern nicht gerade begeistert davon waren. Ich war fast jeden Tag genau um Punkt 15 Uhr vor dem Fernseher und habe mir diese Sendung mit Begeisterung angesehen.
Jetzt im Nachhinein halte ich es für eine nette Erinnerung, habe noch ein paar Poster, ein Heft, einen Comic und ein Video aus dieser Zeit, die ich irgendwo verstaut habe:flare . -
Richtig, du bist dran, Sandi.
-
Ist leider etwas dunkel :-?, aber ich hoffe, man kann es vielleicht an der Farbe der Wand erkennen.
-
Im ersten Level aus TR2 bei der Chinesischen Mauer, während Lara durch das Gitter in den unteren Raum springt, nachdem sie an den Felsen hoch in den Turm geklettert ist?
-
Ein etwas spätes, aber ebenfalls herzliches "Willkommen" auch von mir! :wave2:
-
Alles Gute zum Geburtstag, Sina!
-
Richtig! Du bist dran, Sandi.
-
Und hier ein etwas einfallslos gemachtes Bild von mir :
-
Ah, vielleicht der kleine Laden, mit den ganzen Gerwürzen und so, in der Nähe der St. Aicard Kirche?
-
Hi! :wave2:
-