Posts by Corsi

...wobei die R7 250 jetzt nicht deutlich besser ist, als das, was so eine APU leisten würde.

Hast Du Recht mit. Aber selbst mit ner R7 260 (die auch nicht viel besser ist) lag ich über dem angestrebten Budget. Aber die Grafikkarte kann man wenn man dann was Neu gespart hat ja ohne Probleme ersetzen. Wichtig finde ich das die CPU ein Vielkerner ist und ein Minimum von 8 Gb DDR3 RAM

@ Corsi - ja, meinte das weiße. Das ist bisschen meim standard Gag, wenn ich Leute mit grauen/weißen Haaren sehe ;-)

Tjoar ! 26 Jahre Megastress für nix ergeben halt nen weißen Bart [hehe] Sonst halten sich die grauen Haare (ein bisschen an den Schläfen) eigentlich in Grenzen. Aber der Bart ist schon bestimmt 6 oder sogar 8 Jahre weiß :S

Nee, der Bart ist das einzige was nicht mehr aktuell ist. Hab mich beim "ausschneiden" verschnitten. Also ist der wieder weg.

oder meinst Du das Weiße ? Nein, der ist so. Bestimmt schon seit 5 Jahren komplett weiss

Na Ja, aber von einem Dual Core rate ich Dir ehrlich gesagt ab. Nicht mehr Zeitgemäß. Der Pentium G4400 ist eher als Office CPU und nicht zum spielen gedacht. Und 250 € ist ein sehr schmales Budget. Da würde ich eher nach einem guten gebrauchten gucken als viel Geld für Hardware auszugeben ,wo er nachher enttäuscht ist weil das Teil kaum zu gebrauchen ist.
    AMD Prozzis sind bedeutend günstiger als Intel's und für 62 € kriegt man schon einen Neuen Athlon x4 845

Hab mal probeweise was zusammengestellt wo ich knapp unter den angestrebten 250 € bleibe und trotzdem halbwegs brauchbare Hardware ausgewählt habe.

Meine Konfiguration
    € 246,19*
    » Details ansehen

Ich hoffe inständig das der besser wird als der, in meinen Augen äußerst bescheidene "Disney Wars - Episode VII". Nun viel gehört nicht dazu den Reboot von "Krieg der Sterne" zu übertrumpfen und der Trailer sieht echt gut aus.

-edit-

Habe ich den Namen richtig verstanden ? Jan Ors ? Kyle Katarns Freundin ? :D

Na, zwei Tage hast noch, Corsi. ;-) Schön, dass du auch dabei bist! Das Bild ist aber nicht ganz aktuell, oder? ;-)

Aktuelles hab ich nicht. Selfies sehen echt besch ......... eiden, also zum davonlaufen, aus. Bei meinem Passbild fehlt nur das "176 - 761" zur Erklärung also hab ich ein ca. 20 Jahre altes Bild vom genommen. Eins der wenigen die es gibt.

Hab mein Win 10 auch wieder entfernt. Nicht nur das mich die Spionage Tools genervt haben, ich finde auch die Win 10 Optik fürn Popo. Dann lief meine SB recon 3D fatal1ty (trotz speziellen Win 10 Treiber) nicht vernünftig. Die Win 10 Systemsounds liefen zwar glasklar, aber Winamp, der vlc Player, Youtube und Clipfish im Browser klangen wie wenn man sich ne Hand vor den Mund hält und dann zu sprechen versucht.
    Und die Spiele die ich im Moment nutze (GTA V, World of Warships und Star Trek Online) liefen nur noch mit rund 30 FPS. Das auch trotz extra Win 10 Treiber von Nvidia.Der Fehler ist übrigens auch nach der Rückkehr auf Win 7 geblieben so das ich die Grafikeinstellungen von vorne herein Neu machen mußte. Und mich hat genervt das alte Spiele die den Safedisk Kopierschutz nutzen unter Win 10 nicht mehr liefen. In meinem Fall "Birth of the Federation", Medal of Honor : Airborne und Battlefield 1942. Nun hat MS ja versucht den Safedisk Kopierschutz auf Win 7/8/8.1 durch den letzten Patchday auch funktionsunfähig zu machen so das ich dieses Update im Nachhinein wieder entfernt und ausgeblendet habe.
    Auf dem MSI GX 60 lasse ich Win 10 übrigens installiert

Hab dadurch auch eine persönliche HP-Abneigung :grins

Meine persönliche HP Abneigung kommt weniger von der Tinte sondern eher davon das die HP Drucker unnötig viele Programme in den Windows Autostart reinschreiben die alle zusammen mit Windows starten und den Systemstart unnötig zum Teil extrem hinauszögern.
    Und wenn man eins davon (z.B. den vollkommen sinnlosen Autoupdater) deaktiviert, der gesamte Drucker nicht mehr funktioniert.
    Ich meine bei meinem Dad sind 8 oder 10 laufende Prozesse die nur zu HP gehören und wovon der Drucker eigentlich nur 2 benötigt. Der Systemstart bei meinem Dad liegt (nicht gestoppt) bei ca. 5 Minuten (Phenom X4 940BE 8 GB DDR2 OCZ RAM AMD 4650 mit 2 GB VRAM) und bei mir (ist mein alter Spiele Rechner wo nur anstelle der AMD Karte eine GeForce GTX 260 verbaut war) lag der Systemstart bei gestoppten 56 Sekunden.

Hab mir Witcher 3 dann am Releasetag geholt. Allerdings immer noch nicht installiert, da ich erst GTA V auf dem PC noch mal durchspielen möchte. Nur ist da im Moment die Luft raus und wenn ich was spiele dann Star Trek Online oder die Closed Beta von World of Warships.

Witcher 2 habe ich auch noch Original verpackt hier liegen.

Falls noch jemand so was gebrauchen kann, ich hätte da noch eine Gigabyte GeForce GTS 450 mit 1 Gb DDR3 VRAM

anzubieten. Die ist voll funktionsfähig und war nur zum System meines Neffen inkompatibel. Will ich auch nix für nur das derjenige der sie haben möchte das Porto selbst bezahlt.

Und da ich diese Grafikkarte nicht für mich gekauft habe ist auch der Originalkarton nicht mehr vorhanden. Die ist einem einem Karton einer GeForce GT 630 verpackt.