Posts by Corsi

Meine momentanen WoT (World of Tanks)Spielzeuge

amerikanischer M8A1 mit einer 76 mm Kanone. Ist mit 58 km/h schnell und teil mit der Kanone auch ordentlich aus.

amerikanischer M3A2 Lee. Hat zwar auch ne 75 mm Kanone,aber weil die nur einen beschränkten Richtwinkel hat ist die Kiste nicht so der Bringer.Dazu erreicht das Ding gerade mal 38 km/h Muss ich aber durch wenn ich zum Sherman will.

Deutsches StuG III mit der langen L70 75 mm Kanone. Die ist auch nicht schlecht,aber das StuG ist mit nur 40 km/h zu langsam

Na ich weiss nicht ! Mittlerweile denke ich eher daran auf Valves Steambox zu warten als daran mir ne PS4 zu zulegen.Nutze zwar die 3er momentan hauptsächlich als BluRay Player und kann mich mit der " + " Pflicht der 4 zum Online spielen überhaupt nicht anfreunden. Bei der x-Box 360 war die Gold-Pflicht für mich immer DAS Ko Kriterium.

.... weil nicht ständig das Laufwerk rattert.....

Hab ich noch nicht gehabt. Also das da was rattert ! Der Systemlüfter rauscht ab und an,besonders wenn ich an heißen Tage die PS3 anmache.

Die 4 hole ich mir nächstes Jahr.Bin echt darauf gespannt. Nur was mich jetzt schon stört ist der ganze Social Network Mist. Läuft das automatisch oder kann man das abstellen ? Weil ich nicht vor habe jemandem mitzuteilen das ich gerade dem "Ömmes" * aus "Level 33" ** im Spiel "Nasenbohren" *** ein Brett vor den Kappes gehauen habe.
    Reicht wenn man sieht das ich gerade spiele oder gespielt habe.

*,** und *** : Mir fiel grade nichts besseres ein :S

DAS nenne ich einen genialen Vergleich, der den Nagel auf den Kopf trifft.

Ich spiele schon mit dem Gedanken, mit auch 'ne Playstation zuzulegen. Sonst hatte mich immer die Tatsache davon abgehalten, dass ich ja bereits einen PC besitze. Aber mittlerweile könnte ich mich auch an den Gedanken gewöhnen, zweigleisig zu fahren. Dann hat man halt einige Spiele für den PC und einige für die Playstation. Aber da kommen immer wieder diese Diskussionen mit sich selbst... [hehe] Naja, im Moment hab ich eh kein Geld dafür und mein PC reicht für die wichtigsten Sachen noch aus. (Sogar Crysis 3 läuft!!)

Ich bin eigentlich auch in erster Linie PC Spieler. Aber es gibt halt auch Spiele die ich lieber auf der Konsole zocke. Mir machen zum Bleistift Sport- und Rennspiele auf dem PC überhaupt keinen Spaß. Andersrum würde ich auf der Konsole keine Strategie- oder Shooter spielen.

3)Der Grund warum Leute für sowas mehr zahlen wird wohl der Komfort sein. Im Supermarkt kaufe ich mir auch lieber die Pizza-Margherita für 1,99 in 3er pack, um die dann selber zu belegen. Andere Menschen haben jedoch keine Lust darauf, und kaufen sich die eine einzige teurere Pizza von Dr.Oetker die drei Scheiben Salami drauf hat für 3€. Zählt wohl die persönliche Präferenz :) Mal so ein Beispiel. Mittlerweile mache ich meine Pizzen auch einfach selbst :P

Nun das mache ich aber auch so. Ich hab mir ein paar mal nur ne Margarita vom Aldi oder vom Netto geholt und hab die selbst belegt. Trotzdem haben die aufgrund der Tomatensoße dermaßen Schei*e geschmeckt das ich mir dann doch lieber die teuren Dr. Oetker Pizza hole oder mir direkt nur den Teig hole.

Interessant, dass keiner das letzte Tomb Raider genannt hat! Ich fand doch, dass das die PS3 und die Xbox bis an ihr Limit ausgereizt haben. Überhaupt, Legend und Underworld sahen zu ihrer Zeit auch recht gut aus... ;-)

Kommt daher weil ich das (und die beiden anderen)in erster Linie als PC Spiele sehe und die (obwohl ich Underworld und die Trilogie für die PS3 habe)auch dort zuerst gespielt habe.

Gibt viele gute Spiele aus der sagen wir mal Generation. Leider kann ich zu x-box Spielen kein Urteil abgeben da ich keine habe. Aber viele x-box Spieler aus dem BFG Forum sagen das die Sforza Reihe wirklich klasse sein soll.
    Mir als Playstation3 Spieler fallen da im Moment nur die "Unchartet" Reihe,"Gran Tourismo 5","Red Dead Redemption" und,mein Grund warum ich mir eine PS3 zugelegt habe,den ersten Teil von "Star Wars - The Force Unleashed" ein.
    Die habe ich alle gespielt.

Vielleicht kann man da noch "Injustice" zurechnen welches ich echt gut fand

Uiuiuiuiui ! Schon wieder ein Doppelpost. Ist aber wieder relativ wichtig ! ;-)

Nächsten Dienstag soll es das 1.06 Update incl. dem Beach Bum Add-On geben !

Neue Jobs:
    "Buckelpiste II" (Rennen): In diesem Nachfolger des Rennhits Buckelpiste lieferst du dir ein episches Off-Road-Rennen vom Nordufer des Zancudo River durch die trügerischen Feuchtgebiete bis zum triumphalen Finish am Strand in North Chumash.
    "Überleben am Del Perro Pier"(Überlebenskampf): Vergiss das Riesenrad und widme dich an dieser Strandattraktion einem gefährlicheren Nervenkitzel - Wellen von unerbittlichen Gegnern.
    "Ausblick über Vespucci" (Fallschirmsprung): Dieser Sprung schickt dich aus 2.980 Fuss Höhe in Richtung Vespucci Beach, durch Palmen hindurch bis zur Landung auf dem Basketballplatz des Freizeitzentrums. Wenn du die nötigen Skills hast, ist es sogar möglich, die ersten Kontrollpunkte im freien Fall zu meistern, bevor du deinen Schirm öffnest.
    "Paleto Beach" (Team Deathmatch): Die Einwohner beschweren sich, dass in dieser verschlafenen Stadt nichts los ist. Tu Ihnen also einen Gefallen und wecke sie mit einem Kugelhagel zwischen euch und einem rivalisierenden Team auf. Dieses Team Deathmatch für vier bis acht Spieler findet direkt an der romantischen Küste statt.
    "Strandpromenade" (Motorradrennen): In diesem Motorradrennen, das mit Sicherheit zum neuen Lieblingsrennen vieler werden wird, versetzt du Vespucci Beach in Angst und Schrecken, wenn du auf deiner zweirädrigen Rakete mit halsbrecherischem Tempo versuchst, die Konkurrenz auszustechen.

L.I.N.K. und L.I.N.K. zur Originalmeldung auf der Rockstarseite