Ich habs zwar , hatte aber Probleme mit dem "Online-Modus" und hab es daher wieder deinstalliert.
Und noch nicht wieder ausprobiert ob es jetzt (mir fehlte ein Dualcore Optimizer -dadurch waren Onlinespielen nicht möglich)ob es jetzt läuft.
bekannte von mir sind aber sehr begeistert von dem Spiel
Posts by Corsi
-
-
Man kann sich die Musikstücke auf (editiert und Link gelöscht)runterladen. Die sind im mp3 Format.
Zu dem TRA Theme kann ich eigentlich nur sagen das sie es sehr gut "modernisiert" haben. Mann kann das alte Theme noch sehr gut raushören.
Und auch die "Egypt Combat" hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Orginal.
Bei dem Rest lass ich mich überraschenQuoteOriginal von tombraidergirl
Ach, die bieten die schon wieder an? Interessant. Eidos hat das doch erst vor kurzem untersagt...Echt ?? Sry wußte ich nicht . Dann hätte ich keinen Link eingebaut ! Wenn du möchtest lösche ich den wieder !!
-edit-
Hab den Link wieder entfernt. -
-
Original von AnimaSola
Als einziges Manko würde ich jetzt sagen, dass das Schießen das Allerletzte ist!! Jeden Schuss individuell abfeuern?! Wo ist die schöne alte Finger-druff-und-ballern-lassen-Mentalität?? So wird man ja ganz irre beim ewigen Draufkloppen ...Ansonsten find ich die Demo aber toll :hehe:
Also bilde ich mir das doch nicht ein das ich die gegner nicht treffe
Das fand ich früher besser. Und auch bei Legend meine ich hätte Lara ihre Ziele "im Ziel" behalten. Auch wenn man "Ausweichsprünge" gemacht hat.
-
Die Idee das erste Tomb Raider auf der legend Engine als Remake zu bringen finde ich klasse !! Als ich Legend gespielt hab , habe ich mir vorgestellt wie wohl TRI mit der Engine aussehen würde.
Auf die Umsetzung bin ich gespannt. -
Ich schaue eigentlich nicht viel in die Glotze. Wenn ich sie dann mal einschalte dann für "Voyager","Enterprise""Stargate" oder "NCIS"
Da "Enterprise" Sonntagsmorgens (mitten in der Nacht) kommt programmier ich da im allegemeinen meinen Videorecoder
Ach , ich bezeichne mich gerne selbst als "Trekkie"da ich ein ziemlicher Star Trek Freak bin
-
Ich höre hauptsächlich Rock - , Alternativ- , und Metal. Aber ab und an auch 80ger Pop.
Bei Techno und HipHop bin ich leider etwas intollerrant. Gefällt mir überhaupt nicht.Momentan läuft im Auto hauptsächlich von Paradise Lost die"Draconian Times" , die "Symbol of Life" und die "Paradise Lost"
-
Original von Crusader
Lieblingsfilm, ein schönes Thema, aber da gibts gleich mehrere, mag eher die Genres Science Fiction, Fantasy und Abenteuer - kommt wohl nicht von ungefähr
das man da für Tomb Raider ein Faible (schreibt man das so) hat. In Titeln ausgedrückt: Star Wars, Star Trek, Indiana Jones, Die Mumie 1-2, Königreich der
Himmel, Tomb Raider (eigentlich gut, aber irgendwie leider hinter den Möglichkeiten noch zurück), X-Men, Spiderman 1-2, Batman Begins, Fluch der Karibik,
Master and Commander, James Bond (ob das für Neu-Bond Daniel Craig auch gilt ?) und viele viele viele mehr [hehe].Das könnte , besser gesagt kann ich so übernehmen ! Außer das ich den letzten Bond (noch) nicht gesehen habe
-
Ich hole mir öfter mal die PCG Hardware. In der DVD Edition. Da sind meistens ein paar gute Hardwaretests drin.
Und meistens ein paar Programme auf der DVD. Zusätzlich einer Vollversion eines Spiels
Die CBS find ich doof. Meiner Meinung nach testen die ziemlich einseitig -
Ich habe lange den Avant Browser verwendet.Dachte der wäre besser als der IE. Nachdem ich dann gemerkt hab das der nur ein Aufsatz für den IE ist bin ich zuerst zum Firefox. Der war mir dann (trotz Speedfox) zu langsam.
Daher bin ich dann auf dem Opera9 umgestiegen. Und bei Opera geblieben. Mittlerweile bei 9.21 -
Angefangen mit "Videospielen" habe ich mit so einem alten Telespiel , wo man mit 2 Balken einen viereckigen "Ball" über den Fernsehschirm spielt. Das muss so 1980 (?) gewesen sein. Als nächstes kam ein Atari VCS2600.
Mit PacMan,Space Invaders, Defender usw.
Dann hatte ich einen Commodore VC20 mit Datasette und einen C64 mit der Floppy 1541.
Ab 1983 habe ich eine Pause gemacht in der mich Computer überhaupt nicht interessiert haben.
1995 habe ich mir dann einen gebrauchten Pentium166 MMX geholt. Der reichte um damit "Birth of the Federation" zu spielen. Eigentlich nebenher kam dann noch die Sony Playstation dazu. Gespielt habe ich dann aber fast nur noch auf der PSX (Wing Commander III,Tomb Taider,Gran Tourismo,CivIII)
Anfang 2002 hab ich mir dann Duron 1000 geholt und begonnen Medal of Honor : Allied Assault im Clan zu spielen.Das ging bis zum Erscheinen von Battlefield1942 2003. Als BF42 erschienen war hab ich im Internet nach einer BF Comunity gesucht und die Battlefield-1942.net (Mittlerweile BF-Games.net)gefunden.
Und dort gehöre ich dann mehr oder weniger zu Einrichtung
Der 1000 Duron ist mittlerweile durch einen 2400,der durch einen 3500 und der wieder durch einen 4400 ersetzt worden weil BF2 ganz schön hohe Anforderungen an die Hardware stellt.
Daher denke ich das ich mit Anniversary keine Hardwaremäßigen Probleme haben werde. Legend läuft im NextGen Modus ohne Probleme.
In Punkto Spiele hab ich soviele(zuviele !!) das es mir zu viel Arbeit ist sie alle aufzuschreiben. ich hole mir eigentlich regelmäßig neue die Spiel die mir gefallen -
Außer Anniversary warte ich dieses Jahr eigentlich nur noch auf Storm of War: Battle of Britain und MoH:Airborne
-
Was spiele ich sonst so !! An erster Stelle muß ich da Battlefield 1942 , Battlefield Vietnam und BF2 nennen. Die spiele ich meistens nach der Spätschicht im MP. Dann ,je nachdem wie ich Zeit hab öfter mal IL2 oder SHIII (SHIV habe ich entnervt von der Platte geschmissen. Das ist aufgrund gravierender Bugs unspielbar)
Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele die ich je nach Lust mal spiele.
Wenn jetzt allerdings Anniversary erschienen ist , werde ich erst mal nichts anderes mehr spielen -
Original von survivor
Bei mir funktioniert das Spiel super mit höchstmöglichen Einstellungen :awe: Die Grafik ist wirklich genial und mit der Steuerung komm ich auch sehr gut zurecht.
Die Grafik läuft bei mir auch in den höchsten Einstellungen. Allerdings "nur" in 1280 x 1024. Mehr gibt mein 19" TFT nicht her
Ich habe aber mit der Sterung so meine Problemchen. Lara schießt nicht auf die Gegner sondern auf alles mögliche. Wände,Felsen usw.
Vielleich sollte ich mein Gamepad ausprobierenQuoteOriginal von survivor
Die guten alten Schockmomente feiern auch ihr ComebackOh Ja !! Ich hab mich einige male ganz schön erschreckt
QuoteOriginal von survivor
Was mir vielleicht als kleiner Grafikfehler (oder ist das Absicht ?) aufgefallen ist, ist dieses Flackern an den Beinen, wenn Lara vor einem Wasser steht. Sieht man hier jetzt nicht so stark auf dem Bild, das müsst ihr selbst mal ausprobiern.
Der Fehler ist mir auch aufgefallen. Ist aber nichts Weltbewegendes. Mit solchen "Bugs" kann ich problemlos leben.
Mich würden nur Bugs nerven die ein Spiel "unspielbar" machen. Als Beispiel könnte ich da ein gewisses SHIV nennen -
Für den PC ! Für solche Spiele hab ich schließlich meine ehemalige High End Kiste !! Die Highend Graka ist grade mal 1 1/2 jahre alt. CPU und Speicher nur knapp 5 Monate.
An Konsolen habe ich nur die alte PSX (funktioniert noch immer) Und dafür gibt es keine Spiele mehr
-
Danke für den herzlichen Empfang !!
-
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin ein Tomb Raider Fan der ersten Stunde und spiele TR (außer AoD) seit der Demo von Tomb Raider I
Die war damals (1996) auf einer CD voller Demos für die alte PSX.
Daher habe ich auch alle TRs auf der PSX gespielt.
AoD hatte ich mir von einem Kumpel geliehen und das gefiel mir überhaupt nicht.
Ich lese hier im Forum und auf der Seite schon seit der Legend Demo mit , hatte mich aber bisher nicht registriert.