Meinen Glückwunsch zum Geburtstag !!
Posts by Corsi
-
-
Vielleicht kommt eine Deutsche Syncro mit der Disk Version die am 8. November erscheinen soll.
QuoteOriginalmeldung: Der Release der Disc-Version von Batman: Arkham Origins in Europa erfolgt erst am 8. November 2013 - zumindest für den PC und die Wii U.
Und das eine deutsch Spachspur dann für die Retail und Download Version per Patch nachgeschoben wird.Wäre ja nicht das erste mal.
Ansonsten fände ich es schon Schade auf eine deutsche Syncro verzichten zu müssen. Aber ich hole mir das Spiel sowieso erst im nächsten Jahr.
-
Im Autostart hat er gaaanz viele Sachen drin, aber ich traue mich da nicht richtig ran. Als ich das letzte mal darin "rumgemurkst" habe, hatten wir keinen Ton mehr weil er irgendwas (ich glaube die Soundkarte?!?) nicht mehr gefunden hat...
Wir mussten dann erst im Internet nach Hilfe suchen *g*Hast du ein Screenshot Tool ? Mach mal ein Bild von dem Fenster was sich öffnet wenn du in die Suche "msconfig"eingibst. Ich sage Dir dann was du da deaktivieren kannst und was nicht.
@ trg: Ich könnte hier also 2 GB statt ein 1 GB Arbeitsspeicher verbauen oder wie?Klar kannst du das. Die meisten Notebooks können zumindest beim RAM nachgerüstet werden. Nur ist das im allgemeinen sehr teuer da man das als Laie nicht selber machen kann.
Und die Festplatte tauscht man aus, oder kauft eine externe oder wie? Oder hängt das beides zusammen?Am besten ist eine externe. Sind die selben Gründe wie beim RAM nur das der Einbau einer Festplatte eben genauso teuer oder sogar teurerer ist. Ich habe beim Ein- und Umbau von Hardware im Normalfall keine Probleme aber an ein Notebook traue ich mich (noch)nicht ran.
-
-
Hm !
Schon wieder ein Doppelpost.
Aber der Patch 1.04 ist heute erschienen und es soll jetzt auch bald mit dem auszahlen der ersten 250.000 $ Spielwährung* losgehen.
* für alle die bisher GTAO gespielt haben und sich darüber geärgert haben das man einen hochgelevelten Charakter und das erspielte Geld verloren hat (bei mir war es ein Lvl 9 Char mit rund 50.000 $) zahlt Rockstar in 2 Schüben jeweils 250.000 $ Spielwährung aus. Jeder der GTO gespielt hat kriegt somit 500.000 $
Allerdings habe ich auch gehört das bei verschiedenen Missionen die Spielerlöse um 50 % gekürzt worden sein sollen. -
Für das was du beschrieben hast wofür ihr den nutzt könnte der ausreichen,aber : Wenn ihr heute ein Laptop kauft ist da Win 8 vorinstalliert. Und für Win 8(welches es soweit ich weiß nur als 64Bit Version gibt)sind die 4 Gb RAM eventuell etwas wenig.Etwas mehr könnte nicht schaden.Gibt auch Systeme mit 6 Gb
Wichtig ist auch die Größe des Displays. 15.6 " Systeme kosten zwar weniger,aber ich finde den Bildschirm für eine längere Nutzung zu klein. Vielleicht solltet ihr besser zu einem 17.3 " Laptop greifen.
Wichtig fände ich zum Beispiel auch das dass Display entspiegelt ist.500 Gb HDD Platz ist für ein Office Notebook zwar ausreichend aber selbst wenn du nur "ältere Spiele"spielen möchtest kommst du da schnell an die Grenze der Festplattenkapazität.
Der Core i3 3110M ist eine Dualcore CPU die Dank Hyperthreading bis zu 4 Kerne simulieren und wie eine 4 Kern CPU arbeiten kann.Die CPU hat eine interne Grafikeinheit die Intel HD Graphics 4000 heißt. Bitte nicht verwechseln mit der AMD/ATI HD 4xxx Serie. Denn der Chip spielt ungefähr in der selben Liga wie eine Nvidia GT520/610M oder Radeon HD 7470M und ist zum spielen nicht wirklich zu gebrauchen.Aber Counterstricke:GO soll auf Minimaleinstellungen angeblich laufen. Ebenso World of Warcraft auf Minimum. Könnte aber sein das du schon bein ansehen von BluRays oder DVDs mit rucklern rechen mußt.
Gut informieren kannst du dich bei Notebookcheck und ich verlinke Dir mal die Kaufberatung die genau fragen was du mit dem Notebook vorhast und dir dann entsprechende Vorschläge für das Passende Notebook machen.
Letztendlich kämst du aber bei einem Desktop Rechner sehr viel günstiger weg und den kannst du bei Bedarf auch günstiger aufrüsten.
Noch was wichtiges ! Was für ein Betriebssystem habt ihr auf dem momentanen Notebook. Wenn ihr von Win XP auf Win 8 umsteigt werdet ihr da erst mal gar nicht durchblicken.
-
-
Vorbestellen ist nicht.Mir ist die ganze "Pre-Orderei" zuwider. Ich werde wenn ich die Patte flüssig habe ins Geschäft gehen und mir ne PS4 mit einem bestimmten Spiel und einem Jahr PS+ holen. Irgendwann im Laufe des nächsten Jahres.
-
Ups ! Doppelpost
Ist aber wichtig genug.
Aber gestern gabs einen weiteren Patch für GTA V
Version 1.03 soll weiter die Onlineperformance verbessern und Fehler beheben
Und seit dem Patch ist eine Lademeldung im Spiel die davor warnt nach einer Fehlermeldung "das die Cloud Server nicht erreichbar sind" den "Noch mal versuchen"Button zu nutzen. Das würde zum Verlust des Online Charakters führen
K.L.I.C.K.
-edit-
@ Dr.Harun
spiele auf der PS3
Ich zocke da mit Kumpels aus dem BFG Forum wobei wir im BFG eigenen TS am quatschen und uns am absprechen sind. -
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag !!
-
-
Tjoar,aber Rockstar hat den Kurs mit * abgeschlossen. Gestern Mittag waren die Cloudserver offline und gestern Abend war dann mein Level 9 Charakter samt getunten Auto und 39.900 $ weg. Hab mir dann auf dem 2. Char Slot einen 2. Char erstellt und hatte gestern Abend nachdem ich dann endlich diese verf@$%& Tutorial geschafft hatte mit Kumpel noch ein wenig gespielt und schon wieder Level 3 und 26.000 $ zusammen gekl ... öhm .... organisiert.
Gerade wollte ich noch schnell ein Auto vertickern und da ist der 2. Char wieder auf Lvl 1 und sämtliche Klamotten (Maske,Brille,Shotgun,Crewshirt) und die Knete bis auf 1800 $ in bar wegSo langsam wird lächerlich
-
Momentan sind bei der PS3 die Jobserver down. Man kann zwar online spielen und Unsinn machen,aber sobald man ein rennen oder eine Mission spielen will ka**t das Spiel ab und man wird entweder disconnectet oder geht in den Singleplayer Modus.
Rockstar war scheinbar echt bei EA in einem "Wie versaue ich nen MP Part" Kursus
-
-
Bei mir hat sich der 1.02 Patch gestern Abend installiert. Und bei ersten mal die PS3 zum Absturz gebracht. Danach hab ich dann mit der BFGS Crew mehrere Stunden Co-Op Jobs und einige Rennen gefahren. Hat richtig Laune gemacht. Also in einer Crew macht der Online Modus richtig Spaß.
Nur war das leider vorbei als es dann später wurde und so gegen 22 Uhr die USA anfingen GTA V zu zocken. Dann bekamen wir keine Verbindung mehr zueinander und konnten keine gemeinsamen Spiele mehr erstellen.
-
Ich schätze das die Steam Box den beiden Next-Gen Konsolen echte Konkurrenz machen kann. Ich werde das auf jeden Fall weiterverfolgen.
-
Ich habe vorhin mit ein paar Spieler so ne Mission gemacht wo wir ein Wohnmobil in welchem ein Meth-Labor war klauen sollten. Und kurz vor den Zielort wurde der Fahrer von den NPCs gekillt. Der war nach dem er respawnt ist auch wieder am Wohnmobil. Nur seine "Reste" saßen noch immer am Steuer des Wagens und man bekam den da auch nicht raus.
Wenn man in das Wohnmobil einstieg war das einzige was man machen konnte das man nach draußen schießen konnte. Abrechen ließ sich die Mission nicht da wir schon alle NPCs erledigt hatten. Irgendwann hatte ich die Nase dann voll und hab den Empfänger überfahren. Da konnte man die Mission dann neu starten.
Ist also noch ziemlich Buggy das ganze -
-
Eben ! Gibt Ärger mit der FSM die unserem Admin(weil er im Impressum steht) deswegen eine Strafe von 250.000 € angedroht. Und in dem besagten Bunny Thread gabs die Regel das es nur so Bilder sind die man auf jeder Boulevard Zeitung findet. Dazu mußten wir noch die Unterforen zu den BF Teilen die ab 18 sind über eine Software absichern das u16 keinen Zutritt mehr zu den besagten Threads bekommen.
Dazu wollten die uns noch einen Jugendschutzbeauftragten aufs Auge drücken was wir aber abwenden konnten da wir beweisen konnten das wir die Webseite nur rein als Hobby und nicht geschäftsmäßig betreiben.Aber das gehört hier eigentlich nicht rein
-
War während der ganzen Spielzeit nur einmal in einem drin.