Posts by Torsten101

    Ihr könnt viele "leere Anmeldungen" verhindern wenn ihr das Forum zum lesen freigeben würdet (ohne Anmeldungen können keine Beiträge gelesen werden)


    Habe deshalb keinen extra Thread aufgemacht.


    Torsten


    P.S. nicht viel los heute ... (Gesamt: 233 Leute, 17.06. 19:37 Uhr)

    Ich finde deine Geschichte sehr interessant geschrieben.
    Ich bewundere immer die Leute die sich solche großartigen Fan Fictions ausdenken, denn dazu gehört schon eine ganze Portion Kreativität.


    Wenn du gar nicht mehr weiterkommst, solltest du die Story zu einem Ende führen. Ob ein offenes Ende (wo vielleicht später noch eine zweite Geschichte folgt), ein Happy-End oder eine tragisches Ende, alles das ist dem Schreiber offen gestellt. Ich kenne zu gut die kreativen Tiefphasen an denen gar nichts mehr geht.


    Von Anfang an ist mir aufgefallen das es in deiner Fanfiction viele fremde Wörter gibt wo selbst ich ersteinmal nachschlagen muß welche Bedeutung sie haben (zum Beispiel: Dossier, USP Match, Maglite). Mir ist auch aufgefallen das deine Personen nicht so eine Tiefe haben. So könntest du Bryce am Anfang deiner Story einbeziehen indem er Lara Informationen übermittelt wärend sie sich auf dem Mishima Anwesen aufhält. So ist gut begründet warum Bryce zuhause bleibt und nicht "weil es so gefährlich ist" ;-) Die Atmosphäre fehlt mir/wird nicht so gut rübergebracht (Spannung fehlt)
    Dennoch! Deine Story ist sehr gut zusammenhängend geschrieben und macht Spaß zu lesen. Wenn sich der Trouble um Tomb Raider Anniversary etwas gelegt hat würde ich (und viele andere User natürlich auch :wave2:) freuen wenn du weiter übersetzen würdest.


    Torsten

    Quote

    Original von soulofimmortal
    ohohoho...ich glaub ich weiß was passiert ist. du hast anscheinend die anschlagverzögerung aktiviert....des passiert wenn du eine bestimmte taste für 8 sekunden drückst....is ja auch ne möglichkeit....da hat nämlich bei mir mal Lara nicht aufgehört zum nach vorne gehen..allerdings im 4. teil...



    Um sie zu deaktivieren: ich glaub shift ganz lang drücken...dann siehst du ob sie aktiviert war......


    Hier nocheinmal ein Tipp für alle Spieler.
    Die von dir genannte Funktion nennt sich "Einrastfunktion" und wird aktiviert wenn man 5x die Umschalttaste (Shift links, Shift rechts) betätigt. Das kann besonders dann nerven, wenn man gerade zockt (TR Anniversary).


    Und so stellst du sie ab: Wenn die Dialogbox erscheint klick auf Einstellungen. Neben dem ersten Feld "Einrastfunktion aktivieren" klickst du wieder auf Einstellungen. Im nächsten Feld nimm einfach das Häkchen raus "Tastenkombination aktivieren" und Klick auf OK.
    Alternativ erreichst du die Einstellmöglichkeit unter Systemsteuerung - Eingabehilfen - Eingabehilfen


    Quote

    Original von wuselmädchen
    ...Jetzt habe ich festgestellt, daß die automatischen Kontrollpunkt-Abspeicherungen auch nicht immer funktionieren....
    Irgendwie klappt nix so wie es soll. :(


    Sag mal gibt es bei dir auch Probleme mit den Speicherpunkten/Savepoints ? Eine gute Freundin von mir hat auch Probleme und wird, nachdem Lara gestorben ist extrem weit zurückgesetzt.


    Torsten

    Ich glaube da liegst du nicht ganz richtig. Man muß erst das Zeitspiel meistern um einzelne Cheats freizuspielen. Natürlich ist das vorherige durchspielen des jeweiligen Levels notwendig.
    Das fragen nach Cheats ist doch ganz normal/legal :P


    Torsten