Ich finde deine Geschichte sehr interessant geschrieben.
Ich bewundere immer die Leute die sich solche großartigen Fan Fictions ausdenken, denn dazu gehört schon eine ganze Portion Kreativität.
Wenn du gar nicht mehr weiterkommst, solltest du die Story zu einem Ende führen. Ob ein offenes Ende (wo vielleicht später noch eine zweite Geschichte folgt), ein Happy-End oder eine tragisches Ende, alles das ist dem Schreiber offen gestellt. Ich kenne zu gut die kreativen Tiefphasen an denen gar nichts mehr geht.
Von Anfang an ist mir aufgefallen das es in deiner Fanfiction viele fremde Wörter gibt wo selbst ich ersteinmal nachschlagen muß welche Bedeutung sie haben (zum Beispiel: Dossier, USP Match, Maglite). Mir ist auch aufgefallen das deine Personen nicht so eine Tiefe haben. So könntest du Bryce am Anfang deiner Story einbeziehen indem er Lara Informationen übermittelt wärend sie sich auf dem Mishima Anwesen aufhält. So ist gut begründet warum Bryce zuhause bleibt und nicht "weil es so gefährlich ist"
Die Atmosphäre fehlt mir/wird nicht so gut rübergebracht (Spannung fehlt)
Dennoch! Deine Story ist sehr gut zusammenhängend geschrieben und macht Spaß zu lesen. Wenn sich der Trouble um Tomb Raider Anniversary etwas gelegt hat würde ich (und viele andere User natürlich auch :wave2:) freuen wenn du weiter übersetzen würdest.
Torsten