Posts by Der Maskierte

    Quote

    Original von amnesiac


    Hmm, mal sehen, was mir da für Beispiele einfallen...




    Quote

    @Mr. Neodobby Flitwick-Rawenclaw:


    Wer mit sowas ankommt, muss damit rechnen, oder?
    Aber vielleicht ist mehr der Spitzname doch etwas zu lang... :weird: :P


    Naja, meistens ist es einfach nur Dobby ;)


    Sandy :


    Grabräuberin88 : Dazu muss ich jetzt unbedingt was erwidern, was Hagrid im 1. Film ständig murmelt: "Hätt ich doch nur nichts gesagt!"

    @ Grabräuberin88: Danke für die Blumen (ein Spitzname von mir ist übrigens "Mr. Neodobby Flitwick-Ravenclaw" ;) )






    Buch 7 ist das erste, das ich zuerst auf englisch lesen werde. Hab dafür extra alle anderen in der letzten Zeit auf englisch gelesen, damit ich vorbereitet bin. War aber auch kein Problem, weil ich die Bücher quasi auswendig kenne. Deswegen kann ich noch nicht sagen, wie gut ich mit Band 7 auf englishc klarkomme...

    Mag sein dass der erst Donnerstag offiziell startet, aber Vorpremiere ist meistens mittwochs, und 0.01 heute morgen war halt auch schon Mittwoch ;)


    Es gibt also schon Leute die ihn gesehen haben und die Meinungen, die ich gehört habe, gehen stark auseinander. Ich geh in am Samstag mit ein paar Freunden gucken, nachdem wir Teil 3 und 4 nochmal auf DVD gesehen haben...

    Quote

    Original von Masterofdesaster


    To me it seemed pretty much like she just knocked him out in the cinematic in the original TR1...


    She knocked him out in Peru, but he returned in Scion-Sanctuary, where she killed him.

    Update: Buffy Season 1 [hehe]


    Purzel : Stimmt, leider hat die Staffel nur noch 17 Folgen. (Season 1 durchgeschaut? :-o Meintest du nicht 4? ;)) Der Cliffhanger ist ja mal wieder der Hammer, das erste mal, das ich mich dabei erschrocken hab^^. Wegen dem Termin halt ich mich immer hier auf dem laufenden:


    Staffel 5 - wann?? (Der Thread ist in meinen Favoriten und wird täglich nach neuigkeiten durchsucht... [hehe]


    Hmm...gibts eigentlich nen Alias-Thread....*malsuchengeh*