Posts by dark_reserved

    also leute mekert nicht zuviel über die tt`s die sind sicherlich gut genug bemessen schlißlich setzt man für sowas jemanden hin zum spielen und stop dem seine zeit und haut vllt nochma nen paar sec. mit drauf um auf einen zeitlich schafbaren wert zu gelangen


    trotzdem war ich etwas enttäuscht von dem spiel die trailer der core versin sagten mir merh zu die atmosphäre war einfach besser

    oder es wird zerstört und wir bekomen daher in underworld schon ein neues anwesen zu gesicht schlißlich braucht lara ja ein neues haupquartier

    In fände se gut, wenn auch mal wieder eine Großstadt, wie in The Angel of Darkness, zum Zuge käme. Eine die auch richtig belebt ist und nicht so verlassen, wäre natürlich bessser, außerdem kann man sich wieder verlaufen.
    Sie kann ja auch so eine halb verfallen Großstadt wo finden in der es vor wilden Tieren nur so wimmelt und keine Menschenseele sonst vor Ort ist.

    ich sag nur: i am legend ^^

    naja wiegesgat eidos hast nicht freiwilig wiederrufen die wolten eigendlich das core das game fertig macht!



    siehe wikipedia core design


    Nach Heath-Smiths Abtritt bei Core gründeten er und sein Bruder Adrian Smith ein neues Entwickler-Studio namens Circle Studio,
    in dem zwischenzeitig über 35 ehemalige Angestellte von Core Design,
    vor allem aus dem Tomb-Raider-Entwicklerteam, arbeiten. Das Studio
    entwickelte mehrere DVD-Spiele, bevor es im Februar 2007 geschlossen
    wurde.


    Im Mai 2005 wurde Core Designs Mutterkonzern Eidos Interactive von SCi Entertainment übernommen. SCi und Eidos entschieden, das Entwicklerstudio ein Jahr später an Rebellion Developments
    zu verkaufen. Bis dahin wurde bei Core Design ein weiteres
    Tomb-Raider-Spiel entwickelt. Es sollte sich um eine Jubiläumsausgabe
    handeln, die noch 2006 erscheinen sollte und ein Remake des ersten
    Spiels von 1996 in neuer Engine darstellen sollte. Mit dem Verkauf des
    Entwicklerstudios wurde das Projekt jedoch eingestellt und Crystal Dynamics mit der Neuentwicklung beauftragt. Das Spiel mit dem Titel Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary erschien am 1. Juni 2007.


    Rebellion integrierte Core Design in sein Unternehmen, der Name Core Design wurde vom ehemaligen Publisher Eidos beibehalten.

    wie geil... core hate ja sogar wieder wie im original die speicher kristale gehabt nice


    und knap vor dem ende des game trailers hatte lara 2 dinos gleichzeitig angezielt das was jetzt erst bei underground möglich ist



    ich sag ja core is besser :-D


    wobei eigendlich wolte eidos ja das core das spiel rausbringt aber durch die fusion von eidos bzw das aufkaufen von eidos sorgte dafür das core rausgeflogen ist und crystal das ganze machen solte



    wieso reden wir eigendlich noch von core... core gibts ja garnicht mehr die mitarbeiter waren zwar die selben wie bei core aber die firma hatte inzwischen ja ein anderen namen und ist nun leider auch pleite oderso...



    apro pro täusche ich mich oder ist das hier nen anderer trailer wie der ganz am anfang imemr gezeigt wurde?


    http://de.youtube.com/watch?v=EtvNYM1wY7s&feature=related


    ich finds geil das zahnrad rätzel sieht z.b. nochma um längen besser aus als bei der cd version obwohl cd ja sonst merh auf grafiken setzt als core

    muss sagen habe gerade ma tr5 und aod reingelegt weil ich was nachsehen wolte und da merkte man das die steurung von lara selbst etwas träge und langsam ist


    in aod habe ich z.b. das savegame vom endbos kurz geladen und lara ist nachdem sie hingefallen ist ja fast eingeschlöafen bei dem versuch wieder hochzustehen



    trotzdem haben mir bei core die handlungen und der storyverlauf und auch der game aufbau besser gefallen



    ich muss auch sagen das es unfair war, für core war aod das erste ps2 spiel und sie hatten keinerlei erfahrungen mit dem systhem soweit ich weiß



    aber crystal haben schon soulraver2 und legacy of kain definance für die ps2 gemacht gehabt (und soulraver 2 war auch nicht gerade der bringer erst definance hats ruder wieder rumgerissen) und sicher noch andere tietel eh sie an legend kamen



    und dadurch ist ja klar das sie merh erfahrungen haben

    nur ma ne frage



    der thread ist war etwas älter aber das muss jetz raus


    ihr tut alle so überrascht von diesen bildern aber waren die nicht genau wie der aod trailer als extra bei chronicles drauf oder habe ich das falsch in erinnerung


    ich meine das dort genau diese concept grafiken vorkamen



    mir gefält das haus übrigens auch besser als das derzeitige


    vllt bekommen wir das ja in underworld nachdem lara die olle bude aus legend sprengt (oder der doppelgänger)


    mich hatt es schon beim ersten mal legend spielen generft das die bude aus dem film darin ist



    voralem in aniversary hat es mich aufgeregt da dies ja ein remake war da hätte einfach das ur manor reingehört




    was ich noch blöder fand das man in 4 5 und 6 kein anwesen hatte das gehört einfach dazu zu dem spiel...

    diese ungewöhnlichen mosnter fand ich eh immer nerfig und unrealistisch



    tr ist viel am realsismus mit arteakten jägern das gibts wirklich auch extrem kletterer ohne seil etc


    aber sone unnormalen starken mosnter das is scheiße und ist zuweit von der wirklichkeit entfernt...

    aber ma erhlich natla weider kommen lassen...


    wieso? aniversary bzw tr1 sind soviele jahre heer und man hörte nichts von natla und auf einma soll sie weider soviele jahre später auftauchen? wieso solte die sich solange bedeckt halten?


    und war die olle nicht auch gestorben ?

    die wären doch auch gut



    [Blocked Image: http://photosites.info/Legend/Jane_Rainbow.jpg
    [Blocked Image: http://img371.imageshack.us/img371/5632/0000000002lf.jpg] [Blocked Image: http://img179.imageshack.us/img179/6102/wip02ig7.jpg] [Blocked Image: http://img228c.imageshack.us/img228/1209/psytrawipxb4.jpg]






    schaut ma hier da haben viele neue outfits für die legend und aniversary pc versionen gemacht da sind viele gute dabei auch spaßeshalber z.b. resident evil oder x-men style ^^


    guckst du hier ---> http://www.tombraiderforums.co…read.php?t=95926&page=283


    da kjönn sich die designer echt ne scheibe abschneiden und was von übernehmen


    es gibt sogar ein underworld kostüm


    [Blocked Image: http://i34.tinypic.com/jrzcqu.jpg]

    core definitiv tr 1-3 , 5 und aod haben mir super gefaln


    tr4 war scheiße meiner meinung nach


    aber legend war langweilig und zu kurz/leicht


    aniversary wich zusehr mit zuvielen nicht original getreuen dingen vom klassiker ab und sowas is scheiße bei einer jubi remake aktion


    mein einziger hofnungsschimemr ist underworld ich hoffe das das endlich ma gut wird


    meiner meinung nach setzt cd einfach zuviel auf die grafik und mir kommts es darauf eigendlich garnicht an solange die story und das gameplay überzeugen

    das is aber ne jubi edition in sonem remake erwarte ich original spiel grafisch aufgepept nicht tausende neuerungen die lara im original nie beherscht hatte

    Ähm, wie meinst du dass den jetzt? Redest du über TR1 von Core gegen Anniversary von CD? Wenn ja, das kann man ja gar nich mehr vergleichen.
    Die Mittel damals waren komplett anders als heute.
    Und ganz ehrlich, die Bilder von TR1 können mit denen von Anniversary gar nich mithalten.

    nein ich rede nicht vom tr1 gegen cd aniversary sonderrn die aniversary version die core gemacht hatt die sah meiner meinung nach besser aus als die cd version


    voralem original getreuer die orte hatten viel mehr ähnlichkeit mit dem original da hat man sofort gesehn das es eine neuauflage von tr1 sein soll bei der cd version fragte man sich teils echt wo es das im original gegeben haben soll

    und das sol eidos interessirt haben diese beschwerden?


    ich meine eidos interessirt es ja auch nicht das alle cd scheiße finden und core wieder wollen und voralem bei aniversary viele gemekert haben weil die core version allein von den paar bildern die man gesehen hatte schon besser war

    ja aber die programirer können doch nciht einfach sagen jetz lassen wir ne serie enden wens der auftraggeber nicht verlangt den das geld bekommen die ja von eidos oder nicht




    und wieso die aod nicht gut fanden versteh ich bis heute nicht sicehr gasb paar fehler war aber auch das erste tr auf der ps2 und ich fand den teil sehr gut im vergleich zu tr4 und 5