Posts by Soul

    Das genaue Level fehlt zwar noch, aaaber gibt ja nicht so viele in TR1 mit Zentauren und Lava, also passt das schon. ^^


    Es war aber Atlantis wegen

    - dem laaaangen Fall von der Kammer mit dem Scion in die Lava (Lara schreit 3 mal)

    - einem Hebel mit Lava dahinter, die sich gleich mach Betätigen in Bewegung setzt

    - den Atlanter-Zentauren, die aus den großen Eiers kommen



    Bei deinem Rätsel hab ich eine Idee, aber muss erst nachlesen, wie das Level heißt. :chin:

    Ups, gelesen aber direkt vergessen :oops


    Ist aber falsch.


    1. Ein dreifacher Schrei! Sowas gibts nicht oft im Spiel

    1.b) Ich glaube sogar, dass es den nur in diesem TR-Teil gibt

    2. Dieser Hebel ist bestimmt völlig ungefährlich.

    2.b) Die Lavamasse liegt nur zufällig dahinter

    3. Was da wohl drin ist? Oh ein ...Pferd?

    3. b) Und nun schießt es auf mich...super

    Leider nein...aber hätte auch gepasst, das muss ich zugeben...


    1. Ein dreifacher Schrei! Sowas gibts nicht oft im Spiel

    2. Dieser Hebel ist bestimmt völlig ungefährlich.

    2.b) Die Lavamasse liegt nur zufällig dahinter

    3. Was da wohl drin ist? Oh ein ...Pferd?

    Juhu :D


    1. Ein dreifacher Schrei! Sowas gibts nicht oft im Spiel

    2. Dieser Hebel ist bestimmt völlig ungefährlich.

    3. Was da wohl drin ist? Oh ein ...Pferd?

    Ja, irgendwie lustig, dass sie immer, wenn sie es 'dark' und 'edgy' machen wollen, daneben greifen. Shadow muss ich sogar erst noch zu Ende spielen :shy:


    1. Das 'schon dabei wäre' lässt auf einen Teil der Classics schließen

    2. verschachteltes Leveldesign

    3. evtl. war es kurz nicht möglich, weil die Wasseroberfläche begehbar war


    -> Karnak - Der heilige See?

    Jep :thumbsup


    1. zip schießt auf Lara, weil er denkt, sie habe die Bombe gezündet. Die Haare von Doppelgänger-Lara sind aber rot, nicht braun

    2. ...denkt sich Lara, als sie ihren Doppelgänger erblickt

    3. Laras Reaktion auf Alisters Tod

    4. "Drop it Zip, or I'll drop you" vs. "Waffe fallen lassen Zip, oder du bist gefeuert"


    Als ich mir die Hinweise überlegte und mir dazu ein WT-Video ansah, merkte ich, wie hölzern Underworld geschrieben ist (war echt 'schockiert', wie wenig man z.B. aus Alisters Tod gemacht hat). Das hab ich damals mit der rosaroten Fan-Brille nicht wirklich wahrgenommen und mich über die teils negativen Stimmen gewundert. Will den Teil aber trotzdem mal wieder spielen.

    Warum denn nicht? ^^


    1. Kannst du rot nicht von braun unterscheiden!?

    2. Ich erinnere mich an dich.

    3. ... "Verdammt"
    4. Auf Englisch: iconic...auf deutsch: eeeeeh, you tried

    Der letzte Hinweis wars 8-)


    TR4 - Grabmal des Seth:

    1. Alles voller Skorpione

    2. Man findet zwei Teile eines Artefakts, die erst kombiniert werden müssen

    3. Feuerrätsel

    :D


    Es passen zumindest alle Hinweise


    1. Schnell raus hier.

    - > Das U-Boot sinkt
    1b. Auf dem Hinweg war's gemächlicher.

    - > Vorhin ist es noch nicht gesunken

    2. Uh oh, das Wasser ist nicht sicher

    -> Stromkabel hängen in den Pfützen und machen sie für Lara tödlich
    2b. Dann berühre ich das wohl besser nicht.

    -> Stromkabel, offener Strom und so


    2+. Immerhin einer ist hier hilfsbereit und gibt mir was.
    -> Der Captain gibt ihr den Schlüssel

    3. Jetzt brauch ich noch die zwei... um hier raus zu kommen.

    -> Flaschen
    3b. Rechts und links einsetzten.

    -> Links die Stickstoff Flasche und rechts die Sauerstoff Flasche








    Dann bin wohl ich 8)


    1) Ganz schön heiß hier, aber Teflon-Lara macht das nichts aus

    2) Die Kiste ist ja unkaputtbar!

    3) Es mag Musik! Ein Glück

    trg hat es in den Level-Editor-Bereich verschoben.


    Das Problem, das du hast tritt leider seit Windows 8 auf und lässt sich meines Wissens nach nicht umgehen. :( Es müsste aber helfen, wenn du den Raum ein wenig drehst. Bei mir ist diese Fehler immer an eine bestimmte Ausrichtung gekoppelt - wenn ich den Winkel ein wenig ändere, dann ist es wieder normal.