Posts by Kitty

    Bei mir definitiv Japan *g*
    Bin eh so ein Japan-Freak.. von daher passt das *g*
    Zudem fand ich das Level und Takamoto-san am einfachsten xD

    Dafür sieht es aber nicht schlecht aus xD
    Gut, Pink ist nicht unbedingt meine Farbe - aber jedem das Seine, nicht wahr? ;) *g*


    Aber sieht schön aus, doch ^^
    hm... muss aber mit dazu sagen... Pink und Orange beißen sich (in meinen Augen) *g*

    Ja klar haben beide Vor- und Nachteile. Aber ich denke, dass ist bei jedem Spiel so, welches man vergleicht ^^ gehört ja auch irgendwie dazu...


    Aber ich kann dir, was Legend betrifft, nur zustimmen...
    Aber nicht, was AoD betrifft... wie der Titel schon sagt... finde ihn schon treffend.. auch den Gruselfaktor.. gut, könnte bei mir daran liegen, dass ich generell darauf stehe ^^


    Ich erschreck mich bei Tomb Raider eigentlich kaum noch... hab mich am Anfang, wo ich angefangen habe, ziemlich viel erschrocken.. .oO(war ja auch noch jung...)

    Solange es wirklich nur Verständnisprobleme sind... okay... *sniff*


    Ich meine, mir würde es schon reichen, wenn man wirklich mal erfahren würde, was aus Kurtis geworden ist. Ist bei AoD ja nicht so klar geworden....
    Ich denke aber auch, dass Core damals schon seine Ideen dazu hatte, wie es weiter gegangen wäre..


    Lara kann ja auch gerne Einzelgängerin bleiben...


    *doch nur wissen will, was aus Kurtis geworden ist*

    Ist wirklich kein Thema *g* dafür ist man ja da ^^


    Hast du denn noch neue Bilder, wo man auch was erkennen kann? *gerne sehen würd*

    Ich zieh sie auch Kurtis vor... aber ich (!) fände es trotzdem nicht schlecht, wenn er wieder dabei wäre... ist halt meine Meinung

    Quote

    Original von lara4ever
    in diesem Block sind ja nur die alten texturen drin!
    Ich hab meine Texturen bei Photoshop bissal verändert,hab sie dann "neben"diesem BLock abgespeichert und Schuhe,Pistolen,Oberteil(normal) dann gelöscht,weil ich ja genau diese drei sachen gemoddet hab!



    ARGH! Nicht.. du kannst die aus dem Game immer wieder raus speichern. Du musst du Bilder, die du bearbeitest mit dem Original (!) Namen beibehalten, da die Textlog Datei sie sonst nicht erkennt.


    Du speicherst drüber..

    Es ist eine bestimmte Datei, die benötigt wird.


    Ich hab dir doch schon geschrieben:
    >> Wenn du diesen Ordner dann öffnest, siehst du eine Textlog Datei.. die muss mit den Bildern zusammen bleiben! <<


    Die übernimmt die Textlog Datei automatisch, sobald du die bearbeiteten Bilder abgespeichert hast.

    Es ist ja wohl klar, dass Männer mehr auf Lara stehen -.- würde ich als Kerl wahrscheinlich auch _._ *drop*


    Aber schau mal.. das Spiel ist nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen...



    Schau dir Lara an .. dann weißt du, warum gerade Männer das Spiel zocken..

    Wenn du mit Hilfe von Textmod aus dem Game die Bilder speicherst, die du bearbeiten möchtest, speicherst du sie in einem bestimmten Ordner deiner Wahl ab.


    Wenn du diesen Ordner dann öffnest, siehst du eine Textlog Datei.. die muss mit den Bildern zusammen bleiben!
    Du bearbeitest die Bilder und speicherst sie dann als *.tpf Datei ab.
    Das geht so:

    • Du öffnest Textmod.
    • Daraufhin gehst du auf den dritten Punkt "Package Build"
    • Daraufhin öffnest du die Textlog Datei, die du erstellt hast
    • dann klickst du unten auf "Build"
    • speicherst dein Projekt als *.tpf ab
    • oben links das Symbol für Ordner anklicken und die *.exe Datei von TRA wählen
    • dann auf "Package Mode" gehen
    • zwischen den beiden Feldern auf das Ordnersymbol gehen
    • deine gespeicherte *.tpf Datei laden
    • unten auf "run" klicken und dannn lädt TRA mit deinen Änderungen



    Klappt es jetzt?

    Falls er überhaupt übernommen wird... da Kurtis noch von Core entwickelt wurde.
    Und dass das zu teuer ist, ist mir auch bewusst.


    Das ist das Problem.. die einen sind gegen ihn, die anderen für ihn... und es ist mehr als nur eine Hand voll Kurtis Fans...


    Ich würd mich freuen, wenn Eidos das nochmal eingeht.

    Kann man ja auch ändern xD und ihn neu erschaffen xD ich meine, das wäre auch eine Möglichkeit für die Kurtis Fans xD
    Nya... oder das nächste Spiel mit zwei Varianten designen bzw. entwickeln, sodass es auch möglich ist, Kurtis neu zu spielen xD


    Und sooo schlimm fand ich die Steuerung jetzt nich.. aber das sieht ja wie immer jeder anders ^^

    Quote

    Original von HughJackmanFan
    :-o :-o immer fleissiger Modding-Skins Profi, bin ja neidisch und habe kein PC-Spiel da, nur immer Playstation2 genommen. PC-Spiel kann nicht auf meinen Computer nehmen, schade! :o)


    wie wär's mit dem Leder-Outfits? Cow-Girl? :D [hehe]



    Hey... das ist schade -.- ich hab nur PC.. von daher hab ich da weniger Probleme mit xD


    Ich sitz eigentlich grad an nem Outfit dran, was wohl ein Mix zwischen Leder und Lack wird... wobei ich beim Lack tierische Probleme habe, das vernüftig darstellen zu können -.-'' vllt. steig ich doch auf Leder umd xD


    Cow-Girl? Macht das wer? Ich wurd verhunsen...



    Slaught :
    Hey und herzlich willkommen ^-^
    Dein Skin sieht schön aus ^-^ mir gefällt er xD