Posts by Kitty

    Kein Thema Sandi ^^ immer wieder gerne ^^


    Musst aber darauf achten, dass das Outfit, mit welchem du spielen möchtest, dafür ausgelegt ist, dass Standartoutfit zu ersetzen.


    Danke dir =)
    Das linke? Meinst du meine Gothic Lara? *verwirrt*

    Kein Thema... gern geschehen.
    Wie gesagt.. schmeiß Vista runter xD - zumindestens zum zocken xD
    dann haste die Probleme nimmer ^^

    In einem Ordner deiner Wahl abspeichern ^^ wo du es auch wiederfindest *g*


    Dann Textmod öffnen.. oben auf das Ordnersymbol klicken und die *.exe Datei von TRA anwählen. Darunter sind zwei Fenster... dazwischen ist auch ein Ordnersymbol - draufklicken - in den Ordner gehen, wo du es abgespeichert hast - anwählen - öffnen - auf 'run' unten drunter klicken - das war's ^^


    verstanden?

    Klar, gut gelungen sind sie - das steht außer Frage.. aber sie sind nunmal nicht wirklich mein Fall >.< wie man an meiner Lara feststellt ^^


    Jap.. steig wieder auf XP um ^^

    Ja, stimmt... hattest du erwähnt... eigentlich die besagte *.tpf Datei laden und run oO


    Wah, warum auch Vista, den Dreck? :shout
    sorry >.< Mag Windoof nicht... ja, ich benutz es auch aber trotzdem.... :weird:

    Nya.. eigentlich ganz einfach... schaut auch mal auf die Seite, die ich als Link im dritten Beitrag angegeben habe.. da steht das auch erklärt.. wenn ihr dann immer noch nicht weiter wisst, sagt Bescheid ^^


    @Softy:
    wird alles nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird ;)
    Dafür muss man sich nicht unbedingt mit Computern auskennen.. sondern mit nem Bildbearbeitunsgprogramm und Textmod xD


    lara4ever :
    Danke *smile* *rotwerd*


    Du kannst es nicht hochladen? Warum das? Was zeigt er dir als Fehler an?

    Soul :
    Eigentlich brauchst du da nur die *.exe Datei.. eigentlich müsste das auch mit der Autorunexe funzen.. bin aber nicht sicher oO ich zocke auf XP.


    honey :
    Dankeschön *smile*


    Sina :
    Auch an dich ein Dankeschön *grins*


    @AnimeSola:
    Dankeschön... hab an dem zweiten auch lange gesessen oO bzw. es ist das vierte... hab dazwischen noch zwei erstellt xD


    Möchte das eigentlich ungerne rausgeben ^^''' zumindestens nicht offiziel... bin ich ehrlich.. erstmal nicht..

    Ich hoffe es auch.. hab AoD nochmal durch.. jup.. ich kanns echt empfehlen.. zwar als das DVD Spiel.. aber da kamen Erinnerungen hoch xD
    Ich vergaß echt, wie hammer AoD ist und wie lahm mir Legend dagegen vorkommt oO
    Legend ist auch zu empfehlen..


    aber wie war das?
    jedem das Seine ^^ jeder hat nunmal nen anderen Geschmack ^^

    Jup.. das war sie ^^ ich danke dir xD


    Hab das DVD Spiel jetzt durch.. haben die das doch rausgelassen o_O die Schweinehunde -.-
    wie so einiges anderes aus oO''


    Aber ich vergaß, wir toll AoD wirklich war *schwärm*

    Eben... und das meine ich. Okay, Toby hat mit daran gearbeitet... ABER so wie es jetzt ist, war bestimmt nicht geplant.. und mich würde es nicht wundern, wenn Toby wieder gehen würde, wenn Crystal seinen Ideen nicht gerecht wird. So wie bei Core damals.......

    Wobei ich immer noch glaube, dass sie was gegen Core hatten.


    Aber es ist nunmal so:
    Der Spielspaß kam bei Legend viel zu kurz.. ich habe noch nicht mal einen Tag daran gessen.. auf zwei Tage verteilt a 4,5 Stunden :weird:


    Das kann's auch nicht sein... -.-