Posts by Vento

    Also ich Steuer Lara immer noch mit Tastatur und Maus.
    Damit bin ich am schnellsten.


    Mit dem Gamepad brauch ich einfach zu lange. Hab mich zu sehr an die Tastatur gewöhnt.

    Naja wenn wir so schön gerade am Reden über Ägypten sind, kann ich auch noch etwas dazu sagen.


    Also das mit den Fallen sit wohl eine Idee von Hollywood würde ich sagen und das es in TR übernommen wird dient wohl eher zur Spielspannung und so.


    Was das Thema Energie betrift, ist belegt worden das die Agypter schon damals Strom erzeugt haben, zwar nicht so wie wir heute und auch nicht in diesen Massen aber sie hatten schon Strom.


    Naja und über alles andere kann man sich streiten. Es ist haölt ein Spiel und da muss man schon bestimmte Freiheiten hin nehmen und ich muss auch sagen das es doch sehr gut gemacht wurde und immer noch gemacht wird.


    Also nichts für Ungut .


    Klar soweit ?


    Mfg
    Vento

    Ja also viel kann ich nicht dazu sagen, da ich TR an sich einfach nur genial finde.


    Also Legend ist für mich mal wieder richtig was genials geworden und das sie zum Jubiläum auch die ersten Teil wieder aufgefrischt haben und etwas überarbeitet finde ich auch sehr gut.


    Ich muss sagen was die Grafik betrifft, einfach nu Klasse und das handling ist auch einfach nur spitze geworden. Alles im allen einfach nur Super.

    Hi!


    Ich will mich mal kurz vorstellen!
    Also ich heißt David bin 24 Jahre wohne in Freiburg im wunderschönen Breisgau (Schwarzwald). Ich arbeite als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und zu meinen Hobbies zählt Tomb Raider, Grafikdesign und das schreiben von geschichten.


    So was TR betrift, da habe ich bis jetzt jeden Teil gespielt und ich muss sagen die Entwicklung ist einfach nur klasse. Zur Zeit kämpfe ich mich durch Anniversary und freue mich schon auf den neuen Teil.


    Nun gut das war es nun erst einmal.


    Wenn noch fragen sind immer raus damit!