Posts by Bliss


    wäre dafür, dass wir ne Woche warten und dann ist das neue Thema fest. Für mein vorgeschlagenes Thema hab ich ja Ideen, wenn es aber ein anderes wird, muss ich mir ja was ausdenken und die entsprechenden Stellen nachspielen. Wie jeder hier.

    ich weiss von nix :grins

    Na dann hab ich ja den Falschen gelobt! [hehe] Auf jeden Fall war es ein sehr guter Einfall, das wollte ich nur damit sagen. :thumbsup Zum Countdown: Ich wäre auch für maximal eine Woche. Sonst haben wir nicht genug Zeit unsere Kreativität zu entfalten! :D

    Wohl wahr :love Warten wir mal ab, ob noch weitere Vorschläge kommen
    Finde es übrigend auch toll, dass wir uns gemeinsam ein Thema erarbeiten. Die Vorschläge, die es diesmal nicht schaffen könnten ja dann auch für weitere Monate verwendet werden :thumbsup

    Da hat Spectre allerdings Recht... :-)
    Tja und das mit der gemeinsamen Suche war nur wieder ein anderer genialer Einfall von dir Soul, nicht war? [hehe] Nun, warten wir ab welche Ideen hier noch so eintrudeln. Bin gespannt welches Thema es letztendlich wird!

    Das mit der Urlaubsstimmung und "Holiday Raider" gefällt mir auch schon mal seeeehr gut, Spectre   Soul . Da würden bestimmt viele schöne Shots bei rauskommen! :chin Eine Umfrage ist auch eine gute Idee. So kriegen wir dieses mal vielleicht noch mehr Teilnehmer zusammen! :-) Ach ja und zu dem Avatar: Hast du echt schön gemacht Soul! Danke sehr dafür. :hug

    Hui, ich fühle mich geehrt! :-) Vielen Dank ihr lieben. Und ein dickes Lob für das Avatar! Hast du das entworfen soul? :thumbsup Werde es auf jeden Fall erst mal verwenden. :yepp


    Auf jeden Fall fände ich es schön, wenn wir uns gemeinsam ein Thema einfallen lassen würden. Ich denke dann ist es vielleicht auch angenehmer für die Teilnehmer? Wer möchte kann also liebend gerne einen oder natürlich auch mehrere Vorschläge hier verkünden. Was haltet ihr z.B. von dem Thema "Fliegende Lara" oder so ähnlich? Also Lara im fallen, springen, flic-flac machen etc... alles was sie so machen kann, ohne Boden dabei unter den Füßen zu haben. Ist natürlich nur ein erster Gedanke, mal sehen was uns noch alles so schönes einfällt! Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb. :-)

    Hier mein Voting! :-)


    Soul #2 - 3 Punkte (Wie Lara ihre triumphierende Helden-Pose über dem besiegten Gegner einnimmt, einfach super. Außerdem ist der Lichteinfall wunderschön!)
    Sabriel #2 - 2 Punkte (Schöner Shot, mir gefallen die Farben und besonders die Körperhaltung vom Gegner. Laras volle Lebensenergie ist natürlich auch sehr passend)
    Spectre - 1 Punkt (Mein Lieblingslevel! Passt ebenfalls gut zum Thema und hier sieht es auch ein bisschen so aus, als würde Lara das Grüne "Licht" abfeuern)

    Sabriel : Ich kenne keine Cutscene, die in diesem Raum spielt (ist ja im Anfangsraum von "Die Große Pyramide", oder?) also passt das Bild schon.

    Korrekt. ;-)

    Quote

    Ich finde es super, weil es wirkt, als würde Lara diesen riesigen Ball abfeuern :thumbsup

    Stimmt, das ist mir zuvor noch gar nicht aufgefallen. :D Aber in wirklichkeit ist Lara gerade dabei hinzufallen, weil sie angegriffen wurde! [hehe]

    Das Bild sieht irgendwie so aus, als ob es aus einer Cutszene stammen würde... ?(

    Du meinst doch mich, oder?
    Tut es nicht. Es ist mehr durch Zufall entstanden, als ich in einem Kampf irgendwie aus Hektik einen Screenshot gemacht habe. :-) Ich versichere dir, du wirst es in keiner Cutszene finden! :yepp

    Da ich mir noch mal die Signatur-Regeln genauer angucken wollte ist mir auch ein kleines Fehlerchen aufgefallen. Im "Signaturen (Regeln und Anleitungen)" - Thread heißt es im ersten Post unter "Erstellung einer Signatur":

    Quote

    "...Der hotlinking-Schutz des neuen Forums wird euch einen Stich durch die Rechnung machen..."

    Also ich spiele fast nur wenn ich alleine zu Hause bin. Ich brauch da voll und ganz meine Ruhe! :D
    Wenn ich weiß, dass jemand zu Hause ist, habe ich immer den Gedanken im Hinterkopf: gleich kommst bestimmt jemand rein, wenn gerade ein wichtiger Dialog abläuft, oder ich in einem Kampf bin, oder, oder, oder. Das mag ich einfach nicht. Klar, man kann auf Pause drücken, aber irgendwie geht da immer ein Stückchen Spannung verloren oder ich komme komplett raus. Außerdem spiele ich meine Spiele meist mit aufgedrehten Boxen und belästigen möchte ich meine Familienmitglieder auch nicht damit.


    Ansonsten habe ich eigentlich immer nur eine Flasche stilles Wasser auf dem Tisch stehen, aber die muss dann auch wirklich da sein. Eine Digitaluhr steht auch immer bereit, falls ich mal wieder die Zeit vergesse. Das letzte, was ich noch erwähnen könnte ist, dass ich einfach bei jedem Spiel, wenn ich mal nicht weiterkomme, das Spiel ausmache und spätestens nach einer Minute wieder anmache um es erneut zu versuchen. Ich kann irgendwie nicht aufhören an einer Stelle an der ich andauernd Game Over gehe oder nicht weiß wie ich weitermachen soll. Ich weiß noch ganz genau, bei Angel of Darkness hab ich beim Kampf gegen Boaz meinen PC innerhalb von einer Stunde mindestens 10 mal an- und ausgeschaltet! [hehe]


    So, das wars eigentlich.

    :O Ich kann gerade nicht fassen, dass ich noch ABSOLUT nichts von Uncharted 3 mitbekommen oder gehört habe. Was habe ich denn die ganze Zeit gemacht? Asche auf mein Haupt. Naja, wenigstens kommt mir jetzt die Zeit zum Release nicht mehr ganz so lang vor wie wahrscheinlich den meisten anderen. Der Trailer sieht so aus, als hätten sich die Entwickler ganz schön was vorgenommen... Also Schauplatz-technisch meine ich. Genial. Jetzt bin ich ganz aufgeregt! [hehe]