Posts by Alaia

    .... Nutella..... *sabber* DAS IST SÜNDE!! xD (toller Thread ^^)


    Also ich mag Nutella auf Brot... und direkt aus dem Glas [hehe] Aber ich han da ne tolle Entdeckung gemacht wies auchnoch legga is (ja, ich habe an diesem Tag als ich das ausprobiert hab NICHT viel geschlafen xD): Nutella auf Chips! Is wirklich lecker xD


    Rose : Nutellakuchen o.O WILL AUCH EIN STÜCK! Is mir egal wenn er ned ästhetisch genug aussieht xD

    ich muss mich leider für die kommenden drei wochen abmelden, bin in den ferien und ich bin mir nicht sicher ob ich dort irgendwo einen Computer finden werde :rolleyes: mal gucken ^^ Aber ned aufhören leute oke? finds wirklich toll was wir bis jetzt zustande gebracht haben!

    Alister hatte derweil begonnen, nachzuforschen. Die Mönche hatten viele Geheimnisse und er hatte sich mit einigen auseinander gesetzt. Was das ganze erschwerte war die Tatsache, das er keine genauen Anhaltspunkte hatte, Wesker hatte nicht genau erwähnt was er suchte. Da ihm Alister in keinster Weise vertraute, dieses Gesicht hatte er schonmal irgendwo gesehn, hatte er den entschluss gefasst, nur nach Artefakten im alten Tibet zu suchen, die entwerde grosse Macht verleiten, den Weltuntergang verursachten oder womöglich sogar beides, denn genau so schätzte Alister diesen Mann ein, hinterlistig und böse.

    Lara zuckte kurz zusammen als sie plötzlich Zips Stimme hörte, sie hatte die beiden ganz vergessen:
    "Mönche und Begierde? Find nur ich das so, oder passen diese zwei Dinge in keinster Weise zusammen?" Man hörte einen entnervten Seuzer von Alister: "Lara? Soll ich mal einbisschen nachforschen was die Mönche betrifft? Kann gut möglich sein, dass da das eine oder andere wertvolle Artefakt eine wichtige Rolle spielen könnte."

    :yepp doch ^^find ich gut :D sie könnten ja nach eine Artfakt mit zwei Hälften suchen, aber beide Teams denken, dass es nur jeweils eine Hälte gibt. Takamoto weiss von der Macht des Artefakts und das es aus zwei teilen besteht. Er lockt die beiden Teams in eine Falle oder so und dann kann sich ja noch herausstellen ob Amanda und Garcìa Lara helfen, oder auf die Seite von Takamoto wechseln. :-)

    Ich rauch auch ned, habs auch nie versucht obwohl die Versuchung, nicht nur aufs rauchen, in den letzten Monaten (vielleicht sogar in den letzten drei Jahren!) verdammt gross war! Ich hab da von Anfangan einen grossen Bogen um die ganze "Rauchen-ist-doch-cool" Geschichte gemacht und bin sehr froh darüber und auch verdammt stolz auf mich! Ich seh ja was bei meinen "Freunden"jetzt ablauft. Viele bereuen ihre Fehler nun auchschon aber um alles wieder rückgängig zu machen ist es zu spät, da war wirklich einfach zu viel Mist dabei! Hab eine meiner alten Schulfreundinnen gestern an der Busstation getroffen und musste mit bedauern feststellen das die Gerüchte die über sie im Umlauf sind der Wahrheit entsprechen :( die war so was von voll und hatt sich wären unserem 5 Minütigen Gesprächs 2 Zigaretten angezündet und als ich in den Bus stieg war bei ihr auchschon die dritte am brennen...


    Ich hab nichts gegen Raucher, solange sie Volljährig sind! Da kann man wenigstens noch HOFFEN das sie wissen was sie da ihrem Körper antun. Wenn 12 Jährige mal zu einer Zigarette greifen ums halt einfachmal "auszuprobieren" kann ich das auch verstehen (wie gesagt, ich selbst hab die Finger schon immer davon gelasen!) solange es bei dieser EINEN Zigarette bleibt. Menschen die wegen Freunden beginnen zu rauchen sind für mich einfach nur erbärmlich und suchen ganz einfach nach Aufmerksamkeit! Wenn man sie dann auchnch fragt warum sie das tun ANtworten sie meistens nur mit einem doofen Grinsen und: "ICh finds halt cool!" und das es schädlich ist glauben die meisten auch ned...


    Kurtis :
    8| Schlimme Geschichte! Ich kenn da was ähnliches... Die Eltern meiner Freundin sind ständig bekifft und besauffen sich fast jede Woche. Wenn sie dann so voll sind, ist meistens meine Freundin das Ziel ihrer Emotionalen Ausbrüche. ICh find das einfach verdammt schlimm wenn Menschen sich so verhalten, vorallem in der Gegenwart ihrer eigenen Kinder! Ich hab aufgehört zu zählen wie oft sie schon Abends vor unserer Tür stand... aber so viel ich weiss wurde noch nie Hand an sie gelegt... zumindest gab es nie sichtbare Zeichen...Aber es macht sie natürlich mit fertig und in ihrer Situation ist es schwer für sie Freunde zu finden weil die meisten wissen wie ihre Eltern drauf sind und so auch mit ihr nix zu tun haben wollen :| dabei is sie ein wirklich toller und netter Mensch!

    :applaud Sieht supa aus! Gefällt mir das du alle Schritte so schön dokumentiert hast :D Ich kenn den Anime (?) zwar ned aber die Bilder sehen wirklich sehr gut aus! Wenn ich was zeichne hörts nach den Bleistiftskizzen immer auf weil ich lieber die Finger von Farben lasse [hehe] sonst versau ich noch das ganze Bild. Aber bei dir sieht das wirklich hamma aus! :thumbsup GANZ DICKES LOB VON MIR!! :-)

    In einer GameOne Folge auf MTV haben sie was darüber gebracht. Die Inselkulise sei recht gut gelungen aber die Darstellung der Inselbewohner sei miserabel. Für richtige Lost Fans ist es sicher Spassig "live" mal am Ort des geschehns zu sein aber nicht-Lost-gucker sollten die Finger davon lassen. Könnt euch ja die Folge auf der MTV Seite mal anschauen (uch glaub es war Folge 57 :-) )

    Oh ja es is ja Ostern xD Na dann: FROHE OSTERN AUCH ALLEN!


    Ich hab noch keinen Osterhasen bekommen :| SCHOKOLADE!! :D naja kommt sicher noch ^^ *darauf wart das Daddy nachhause kommt*


    Da fällt mir doch gerade ein, was haben Hasen und Eier mit Ostern zu tun?! :flare und überhaupt? Wer kommt bei Hasen schon auf die assoziation---> Ei? [hehe] Naja fals mir das jmd beantworten kann wär ich froh ;-)


    Nochmal schöne Ostern auch allen ^^