Posts by Vanillah

    Für mich war es Assassin's Creed Brotherhood. Bin da tagelang nicht davon weg gekommen. Sonst fällt mir fast gar nichts mehr ein, was ich gespielt habe (was ja kein gutes Zeichen ist). Da ich keine PS3 habe, konnte ich Heavy Rain leider nicht spielen. Aber Bioshock 2 hat mir noch gut gefallen und Enslaved auch.

    Ich wünsche meinen Vorrednern viel Kraft, um das Negative zu verarbeiten!!


    Bei mir war 2010 eigentlich toll.
    - Hab meine Therapie (Angststörung) erfolgreich abgeschlossen
    - Hab mein Masterstudium geschafft
    - Hab 5. Jahrestag mit meinem Freund gehabt :-)


    "Negativ"
    - nach dem Masterstudium sind viele meiner Freunde zurück in ihr Herkunftsland gezogen, sodass ich sie in naher Zukunft nicht mehr sehen kann.


    Nächstes Jahr muss ich einiges an meiner Doktorarbeit machen, und ich hoffe, ich schaff das!

    Also zu Thor kann ich kaum noch was hinzufügen! Was ich toll finde: Nach Ende der Hauptstory bekommt man noch 5 Cristina Missionen (bei 15, 30, 45, 60 und 75 % Synchronität), die Erinnerungen an Ezios Leben mit Cristina zeigen (ich will hier jetzt nicht zu viel spoilern). Zur Erinnerung: Cristina trifft man ganz am Anfang von Teil II, als man am Morgen danach von ihrem Vater im Bett gefunden wird und schnell das Fenster raus springen muss.


    Was ich schade finde, ist, dass man Leonardo dieses Mal so gut wie gar nicht zu Gesicht bekommt. Lediglich ein paar Erfindungen kann man bei ihm kaufen und eben seine Kriegsmaschinen zerstören (da kommt er aber nicht vor). Ich hätte mich gefreut, wenn die Freundschaft noch etwas weiter ausgebaut würde.


    Insgesamt war ich sicher 2 Wochen am Stück beschäftigt und bin immer noch nicht fertig. Bin noch am Flaggen und Schätze sammeln. Ich fands insgesamt sehr ausgewogen, es war zwar anfangs etwas langsam, aber dann ging's richtig ab :-) Auch die Gräber (dieses mal von Romulus) haben riesig Spaß gemacht, auch wenn ich an einem wegen der Steuerung fast verzweifelt bin. Die muckt aber grundsätzlich nur selten rum.


    Ansonsten geht's mir wie Thor, ich kann die Fallschirme auch nicht benutzen. Oder ich bin einfach zu doof. Bei mir ist es Xbox 360. Hab gehört, man muss die Faust auswählen (also keine Waffe) und dann beim Abspringen Viereck drücken (also das, womit man normalerweise die Waffe einsetzt), aber auch ich bin abgestürzt. Direkt vom Colloseum runter *matsch* :-)

    Na ja, es gibt ja so viel mehr noch in Rom! Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch ist beim Petersdom eine besonders coole Mission (will jetzt nicht spoilern) :-) und man kann auch später nochmal zurück, um Schätze und Flaggen einzusammeln.

    tombraidergirl


    ist X-Box 360. Ich scheine auch nicht die einzige zu sein, die das Problem hat, was mich ein bißchen wundert. Ich habe im Endeffekt die X-Box von meinem Schwager ausgeliehen, da läuft es problemlos... na ja, was soll man machen :-)


    thor


    Den gibt es schon, allerdings finden dort nur zwei Missionen statt!

    Hallo ihr Lieben,


    gibt es schon jemanden, der AC Brotherhood spielt? Ich habe eben die DVD ins Laufwerk geschoben, das Update gemacht, und jetzt heißt es "Disc nicht lesbar" :-( Keine Ahnung, woran es liegt. Hat noch jemand diesen Fehler?

    Stimmt, die Zombies waren auch echt fies.... grundsätzlich ist alles, was sich ganz plötzlich von irgend ner Seite nähert, ziemlich fies....


    Lustig finde ich dagegen, wenn man irgendwo runter ins Wasser springt, und Lara schon anfängt zu schreien, als würde sie gleich sterben.... und dann machts doch nur "plumps". :-)

    Ja, ich hab jetzt halt 400 Punkte übrig, und dafür gibt es eigentlich nichts. Ich fänd es halt besser, wenn man von Anfang an das kaufen könnte, was man braucht. Aber das ist wirklich das Problem von Microsoft. Bei der Wii ist das deutlich besser.

    Ich dachte am Anfang eigentlich, ich würde es nicht mögen. Aber ich hab gespielt und gespielt und gespielt und es hat immer Spaß gemacht. Am Ende dachte ich dann, dass es mir eigentlich trotz ein paar kleiner Haken super gefallen hat.


    Was ich nicht so toll finde, aber bei vielen TRs schon bemängelt habe, ist, dass die Level alle so gleich aussehen. Ab und zu kriegt man mal nen Fluß oder ein paar Büsche und Bäume, aber der großteil ist doch einfach grauer Stein. Das stört mich etwas. Was mich auch etwas genervt hat, ist die Wiederholungsrate. Man kriegt zweimal kurze Level mit Dinos, zweimal Level mit dem Totenkopftor, dass man durch Kugeln öffnen muss. Da hatten die Programmierer wohl keine Zeit/Lust, sich für jedes Level was Neues auszudenken.
    Die Herausforderungskammern waren irgendwie ein Witz. Ich hab mich auf richtig schwere Rätsel eingestellt, aber so waren sie ja leider gar nicht. Insgesamt fand ich die "Rätsel" eher schwach.Trotzdem finde ich das Gesamtpaket stimmig.


    Was mich etwas ärgert, ist, dass es 1200 Punkte kostet, man aber nur 800 Punktekarten kaufen kann, 1200 gibt es gar nicht. Ich hab also im Endeffekt 20 Euro für das Spiel bezahlt, was schon recht viel ist für die kurze Spieldauer.