Quote
Original von amnesiac
ich glaub du bist der erste mann den ich "kenn" der fast kein fleisch isst *g*
wenn ich meinem freund einen salat vorsetz fragt er mich wo das fleisch ist *gg* wenn keins drin ist, isst ers denk ich auch nicht
Mal ganz ehrlich. Wenn mir jemand einen Salat vorsetzt, geh ich lieber zur Imbisssbude und hol mir ne Currywurst mit Pommes, anstatt mich mit diesem ekelhaften Zeug vollzustopfen, wovon man nicht einmal satt wird. 
Ich bin kein Vegetarier. Es ist, meiner Meinung nach, nicht natürlich, einfach nur Obst und Gemüse vor sich hin zu mümmeln. Wozu hat man Schneide- und Eck-Zähne? Um sie in ein gutes Steak zu hacken... ![[hehe]](https://tombraidergirl.net/images/smilies/hehe.gif)
Und das tu ich heute auch. :3
Ich esse am liebsten Rind, Fisch und Geflügel...Schwein, das schmeckt nicht so. Das hat so einen säuerlichen Beigeschmack, den ich nicht mag. O.°
Und Veganer sind einfach nur...krank. Ich denke da an unsere ehemalige Nachbarin. Erst war sie nur Vegetarierin, wollte auch jeden mit ihrer Lebens-Philosophie bekehren. Aufdringliches Pack, diese extrem-Vegetarier...da kenne ich einfach zu viele von.
Und dann ihr Wandel zum Veganer. Die Frau ist echt krank. :roll:
Und immer versucht die, einen dazu zu bringen, die Zähne vom Fleisch zu lassen. Genau wie alle anderen Vegetarier/Veganer, die ich kenne. Wahrscheinlich hab ich wegen sowas schon ne echte Abneigung gegen Salat, Tofu, Polenta, Bambus-Sprossen etc. 
Ach, alles...Obst, Gemüse...Vegetarier und Veganer... Ich hab schon immer Angst, irgendwo reinzugehen (Restaurant etc.) und da was mit Fleisch zu bestellen. Kann ja immer sein, dass mich so Extrem-Beispiele mit weißen Bohnen steinigen.
Ich bin traumatisiert.
*sich hinter einer Frikadelle versteckt* Beschütz' mich vor den Salatköpfen! :cry: