Posts by Taka

Original von survivor

Hatte ich auch mal ne Phase und da hätt ich den ganzen Tag durchschlafen können. War aber glaub ich nicht soo weit unter dem Wert, sodass ich das mit einer jodreicher Kost in den Griff bekam. Also Meeresfrüchte waren angesagt und das ess ich eh gerne. :-)

Ich glaub bei meiner schlimmen Unterfunktion lässt sich damit nix mehr 'heilen'. ^^;
    Muss ja Tabletten nehmen deswegen, damit gehts einigermaßen. Und nächsten Monat wieder mal Blutabnehmen deswegen. *schrei*

Bin auf so einige Dinge allergisch. o.O
    Ich zähl' mal das alles auf, was mir grad so einfällt, wenn ich alles aufzählen würde, dann würd' ich morgen noch schreiben.

Gräser (na, und Pollen eben), Hausstaub, Pferd, Kuh, Hund, Katze, ein wenig Kaninchen (wir haben aber trotzdem seit Jahren welche und irgendwie wird es langsam besser), Mückenstiche (jeder noch so kleine Stich wird extrem rot und heiß drumherum und die gestochene Region schwillt an, bis zum Abwinken...außerdem wird mir schlecht davon und ich krieg Kreislaufprobleme ...meine Ärztin tippt auf Allergie), Roggen, Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Möhren (aber seltsamerweise nur im rohen Zustand, gekocht vertrag ich sie besser o.O), Zitrusfrüchte und so weiter.

An meinem Heuschnupfen will ich dann noch was ändern. Also mir dieser Entsensibilisierung (oder wie man das nennt :D). Mein Geniese und Geschnaufe geht da echt auf keine Kuhhaut mehr.

Zudem habe ich durch diesen Mist mittlerweise Asthma entwickelt, womit wir beim Punkt Krankheiten wären.
    Asthma und Schilddrüsen-Unterfunktion.

:P

Und auch hier ein herzliches willkommen. ;D

:flare

D'oh - ich hab schon geantwortet hier, oder? ;_;

Verdammt, ich sollte erst mein Hirn einschalten. :P
    *auf die Uhr guck*
    Naja, ich hab eine Entschuldigung. Es ist gleich Mittagszeit und ich hab tierischen Hunger, mein Magen hat mir geknurrt, dass ich nochmal antworten soll. Doppelt hält besser. :yepp

Ne, entschuldigung für den Doppelpost. :C

Original von Sigi69
    Hehehe, ich kenne nur Bam Margera!

Gude :wave2:

Du musst aber Dimmu Borgir kennen lernen, die sind richtig schön böse. xD
    Ne, ehrlich...ich mag Dimmu. :D

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, dann mal! :wave2:

Original von ~Softy~

Nee du lass mal :rofl

Komisch, ich würde eine süße und große...und besonders pelzige...Spinne sofort nehmen. :)
    *an sich drücken und bekuscheln würde*

xD

*Spinnen lieb hat*

Brille? Ja...unbedingt. :D

Ich trag sie, seit ich 10 bin, also schon 13 Jahre. :-)
    Mich stört es nicht. Bin ziemlich kurzsichtig (welche Werte, weiß ich nicht ausm Kopf...tummelt sich aber so um die -5, denke ich ^^) und habe dazu noch beiderseits eine vererbte Hornhautverkrümmung, die auch noch mein Sehvermögen schwächt. Ziemlich sogar. -_-
    Naja, aber man kann damit leben.

Kontaktlinsen kommen für mich nicht in Frage. Ich bin viel zu empfindlich, was meine Augen betrifft. :no:

Ich mag meine Brille. :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :D

Ja, das alte Leid mit dem Mobbing - ich kenne es ebenfalls. *knuff*

Original von amnesiac
    ich glaub du bist der erste mann den ich "kenn" der fast kein fleisch isst *g*
    wenn ich meinem freund einen salat vorsetz fragt er mich wo das fleisch ist *gg* wenn keins drin ist, isst ers denk ich auch nicht

Mal ganz ehrlich. Wenn mir jemand einen Salat vorsetzt, geh ich lieber zur Imbisssbude und hol mir ne Currywurst mit Pommes, anstatt mich mit diesem ekelhaften Zeug vollzustopfen, wovon man nicht einmal satt wird. o.O

Ich bin kein Vegetarier. Es ist, meiner Meinung nach, nicht natürlich, einfach nur Obst und Gemüse vor sich hin zu mümmeln. Wozu hat man Schneide- und Eck-Zähne? Um sie in ein gutes Steak zu hacken... [hehe]
    Und das tu ich heute auch. :3

Ich esse am liebsten Rind, Fisch und Geflügel...Schwein, das schmeckt nicht so. Das hat so einen säuerlichen Beigeschmack, den ich nicht mag. O.°

Und Veganer sind einfach nur...krank. Ich denke da an unsere ehemalige Nachbarin. Erst war sie nur Vegetarierin, wollte auch jeden mit ihrer Lebens-Philosophie bekehren. Aufdringliches Pack, diese extrem-Vegetarier...da kenne ich einfach zu viele von.
    Und dann ihr Wandel zum Veganer. Die Frau ist echt krank. :roll:
    Und immer versucht die, einen dazu zu bringen, die Zähne vom Fleisch zu lassen. Genau wie alle anderen Vegetarier/Veganer, die ich kenne. Wahrscheinlich hab ich wegen sowas schon ne echte Abneigung gegen Salat, Tofu, Polenta, Bambus-Sprossen etc. ;_;
    Ach, alles...Obst, Gemüse...Vegetarier und Veganer... Ich hab schon immer Angst, irgendwo reinzugehen (Restaurant etc.) und da was mit Fleisch zu bestellen. Kann ja immer sein, dass mich so Extrem-Beispiele mit weißen Bohnen steinigen.

Ich bin traumatisiert.

*sich hinter einer Frikadelle versteckt* Beschütz' mich vor den Salatköpfen! :cry: