Alles Gute nachträglich
Posts by Bluedragon
-
-
Ich hab mal das Foto genommen, welches auch gerade in meinem Firmenprofil verwendet wird. Ist aber schon ca. ein Jahr alt
-
Willkommen in unserer Mitte
-
Alles Gute zum Geburtstag, Flo. Hoffentlich hast ein bisschen feiern können und vielleicht sogar einen Schneemann gebaut?
-
Willkommen in unserer gemütlichen Community
-
Alle Jahre wieder holt uns der Geburtstag ein und alle 10 Jahre schaut auch eine Null vorbei, auch wenn man hofft, dass das nie passiert.
Trotz alledem wünsche Dir alles Gute zum halben JahrhundertLiebe Grüße
Blue -
Pascal, Cobol und Delphi sind so die Sprachen, in die ich mal für kurze Zeit reingeschnuppert haben, neben HTML.
VBA und batch habe ich da schon intensiver genutzt, nebst C#.
Aktuell am aktivsten "spreche" ich berufsbedingt PL/SQL (der SQL-Dialekt von Oracle), doch die Tendenz geht dahin, dass ich mehr Java (Script) lernen werde. -
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum unterwegs, schon sind wieder Geburtstage angesagt.
Alles Gute nachträglich -
Unsere Forenschnecke hat Geburtstag, in dem Sinne: Alles, alles Gute zum Geburtstag.
Da hast Du Dir ja passenderweise auch die Foto-Avatar-Woche ausgesucht. Da wäre doch eigentlich ein Partybild fällig gewesen -
Danke Finchen
Dass Du nur ein Winterbild hast, ist kein Problem. Bei den ganzen Temperaturschwankungen, die wir aktuell noch haben, passt das Foto an manchen Tagen wieder zum Wetter.
-
So, ich habe auch mal wieder mein Bild geändert. Ist auch erst wenige Wochen alt. Den Bart werden die meisten wohl noch nicht kennen.
-
Dann bin ich dieses Mal auch wieder mit dabei. Passenderweise habe ich kürzlich neue Fotos machen lassen
-
Nach FB auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum Geburtstag, nachträglich
-
Alles Gute
-
Dankeschön Ja, der Tag hat sich sehr angenehm gestaltet, auch wenn ich arbeiten war
-
Neues Jahr, neues Glück, von daher alles Gute zum Geburtstag Sigi69.
-
Von mir auch noch alles Gute nachträglich.
-
Alles Gute
-
Puh, kann ich mal sehen, was sich machen lässt. Allerdings kann ich mich frühestens Sonntag damit beschäftigen, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin
-
Alles Gute nachträglich