Posts by Laraforever!!!

    Ich denke/hoffe, dass die PS2 Spiele auch auf der 3er laufen (so wie bei der 1 und 2). Ich bin am PC absolut unfähig, mit der Steuerung umzugehen und spiel deshalb nur die schönen gemütlichen Maus-Anklick-Spiele am PC. Und, ich find es tausendmal gemütlicher auf der Couch vorm großen Fernseher zu spielen, als vorm PC mit dem kleinen Monitor - da nehm ich die kleinen Grafikunterschiede gerne in Kauf ;)

    Hallo Leute! Was haltet ihr eigentlich von Kill Bill?
    Ich fand den ersten Teil schon super-genial und er hat Pulp Fiction von Platz 2 meiner "ewigen Lieblingsfilme" verdrängt *-) (Platz 1 ist immer noch Reservoir Dogs) Jetzt hab ich endlich auch Kill Bill II gesehen und ich bin total :sun: begeistert :sun:
    Viele Grüße!!!!

    Hallo TombraiderGirl!
    Ich bin leider nur "analog" dabei (Raum München) und mein Provider ist freenet. Ich habe ab und zu das wohl ganz "normale" Problem, dass es Minuten dauert bis ich im Internet bin, aber ansonsten klappt alles super!
    Wenn ich mal - was natürlich nur die Ausnahme ist :oops: - von der Arbeit aus reinschau, ist alles super-schnell!
    Liebe Grüße und mal wieder ein ganz dickes Lob für Deine HP
    Laraforever!!!

    Hi Anni! (14 nicht 23 :sun: )
    Ich war zuerst auch total schockiert von der Steuerung, weil ich mich bis zu AoD geweigert hab, mit den Sticks zu spielen und man in allen Spielen bis dahin die Auswahl hatte. Nach den ersten paar Moves hab ich mich aber super gut dran gewöhnt und spiel mittlerweile fast alle Spiele so, weil es wirklich (obwohl ich´s nie glauben wollte) leichter ist!
    Kopf hoch - Du schaffst es auch! :rope:

    Hi Anni !
    Wie gesagt, ist schon ne Weile her, aber da war eine mit so ner weiß-blauen Schulmädchen-Uniform (?) - fast schon KILL BILL mäßig :P und ich glaub, Nina und Anna(?)...

    Also, bei mir ist Tekken schon ne Weile her und so richtig besessen war ich auch nie davon, aber - wie bei den meisten Spielen - hab ich am liebsten mit den weiblichen Charakteren gespielt. Find ich irgendwie cooler, um sich in ein Spiel reinzusteigern ;)

    Erstmal Danke für die vielen Tipps! Muss aber gestehen, dass ich bis auf Resident Evil für die PS2 und Silent Hill 3 immer noch kein neues Game gespielt hab. Hab dafür auf dem PC letztens Post Mortem gespielt (gab´s als NicePrice). Fand ich allerdings von den Rätseln her ohne Lösungshinweisen nicht machbar - und dann verliern die Spiele leider sehr schnell ihren Reiz :cry:
    Spielt jemand von Euch Myst? Ich hab Teil 1 und 2 gespielt und möcht mir jetzt zu nem annehmbaren Preis den 3. Teil zulegen?!


    Keep Playing! *-)

    Ich habe für anderes gestimmt und würde es cool finden, wenn Du nicht nur AoD extra im Forum drin hast, sondern auch für alle alten Teile eigene Rubriken aufmachen könntest. Kann natürlich sein, dass ich mit meiner Meinung etwas allein dasteh :oops: , aber ich spiel immer noch gern alle anderen Teile mal wieder an (nachdem ich sie fast alle vorher ohne Lösung gespielt hab) und so beim 2. od. 3. od. 100 durchspieln sind so n paar Tipps doch irgendwie praktisch (insbesondere auch alternative Wege...) *-)

    bei mir hat´s auch mit dem Kauf einer PS1 und TR2 angefangen. Hab aber dann gleich TR 1 danach gespielt und dann der Reihe nach (jedesmal mit endloser Warterei, dass der Teil endlich rauskommt). Im Nachhinein war TR4 das schlechteste und TR 1 und 2 gleichwertig super!!!

    :oops: Nö - nachdem ich momentan mal wieder (dank 24) von Kiefer Sutherland begeistert bin - wer hat jemals Flatliners od. Lost Boys vergessen? - natürlich nur ER!!!! :oops:

    Hallo!
    Ich hab alle Tr´s gespielt und die haben mir echt gut gefallen. Resident Evil fand ich auch super und ich hab Silent Hill 1 und 2 gespielt (fand ich aber etwas zu einfach). Nicht gefallen haben mir Spiele wie Metal Gear Solid, Dino Crises, James Bond oder so.
    Kann mir jemand etwas empfehlen, was in die Richtung von TR od. SE geht und kein Shooter/Action ist - also mit ein paar Rätseln und so???
    Das wär toll!!!!
    Ach ja, ich spiele alles auf PS1 und PS2
    Danke!