Posts by Zeppi88

    Spielt jemand Tomb Raider auch mit NVIDIA 3D Hardware?


    Um das korrekt nutzen zu können, muss man die die Option 'Stereoskopische 3D' aktivieren. Nach Start über Steam kann ich unter Optionen diesen Punkt nicht aktivieren (ausgegraut).


    Wenn ich das Spiel starte und im Spiel unter Optionen/Grafik das aktiviere ist alles ist gut. Aber beim nächsten Programmstart, steht diese Option wieder auf 'AUS' und ich muss erneut aktivieren.


    Kann das jemand bestätigen? Der Support meint, von dem Problem noch nicht gehört zu haben.


    MfG

    Bei mir hat das Update heute nichts gebracht. (ASUS NVIDIA GTX 680). Wenn ich 'Tessellierung' aktiviere kommt es immer noch zum Absturz im Spiel. Eigentlich verständlich denn, NVIDIA gibt ja zu, es muss an TombRaider UND am Treiber gearbeitet werden. Vielleicht kommt ja zeitgleich noch ein neuer NVIDIA Beta-Treiber, das es dann ohne Absturz funktioniert. Was mich immer noch nervt ich muss bei jeden Neustart des Spieles in den Optionen erneut festlegen das der 'Stereoskopische Effekt' genutzt werden soll und nicht mal das Problem ist mit dem Update behoben worden:-(


    MfG