Ich hab den Trailer vorhin zufällig gefunden und habe im ersten Moment gedacht die Protagonistin könnte Kai aus Heavenly Sword sein Aber das ist wohl leider nicht der Fall
Da war ich zuerst ein bisschen enttäuscht weil ich Heavenly Sword wirklich geliebt habe und immer auf eine Fortsetzung gehofft habe, aber es sieht auch so sehr sehr vielversprechend aus finde ich
Ich bin mal gespannt in welche Richtung sich das jetzt noch entwickeln wird. Das was in dem Interview so erzählt wird sagt mir auf jeden Fall schonmal sehr zu. Vielleicht wäre das dann ein Grund für mich doch noch eine PS4 zu kaufen
Posts by -phoenix-
-
-
Alles Gute!
-
Nochmal ein Foto von meiner anderen Katze (Leorah) und mir. Leider schaut sie immer so genervt auf Fotos, dabei ist sie eigentlich eine ganz süße :cat
Und noch eins von Silvester mit zwei meiner engsten Freundinnen. Leider sieht man die tolle Frisur nicht so gut, die eine Freundin mir gemacht hat. Die war in einem fabelhaften 60er Jahre Stil -
Willkommen!
-
Danke
Komplett blind wohl nicht. Sie sieht darauf nur nicht mehr wirklich gut laut Tierarzt. Sie hat da irgendwie eine Hornhautverletzung. Die Arme hatte wirklich kein Glück. Wir haben sie schon damit und ohne Schwanz aus dem Tierheim geholt
Aber jetzt geht es ihr richtig gut. Und sie ist trotz allem noch die verspielteste und sportlichste Katze die ich je gesehen hab -
-
Das Bild ist echt super süß
-
Ist von letztem Jahr Halloween, ich wollte aussehen, als hätte mich ein Zombie angegriffen, statt dessen sah ich aus wie ein Absturzopfer bei Lost
Hat doch auch was
-
Ich bin auch dabei
-
Willkommen
-
Aber die Leute, die sich einbilden, dass sie sich automatisch gesünder ernähren, wenn sie auf Fleisch verzichten, kann ich nicht ganz verstehen.
Im Großen und Ganzen denke ich, der Mensch ist halt ein Allesfresser, also braucht er auch "Alles", um sich gesund und ausgewogen zu ernähren.
Bei ersterem kann ich nur zustimmen. Ich bin seit ca. 10 Jahren aus Überzeugung Vegetarier, aber mit gesunder Ernährung hat das bei mir absolut nichts zu tun
Leider kann ich absolut nicht gut kochen und obwohl ich mich hauptsächlich von Salat, Rohkost, Brot, Müsli und teilweise auch Fertigprodukten ernähre waren meine Blutwerte bisher immer in Ordnung und ich habe auch ein normales Gewicht. Deswegen hatte ich bisher einfach noch nicht die Motivation und Geduld mich mit gesunder Ernährung näher zu befassen.Im letzten Jahr hab ich allerdings öfter mit dem Gedanken gespielt vegan zu werden. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, weil ich noch zuhause wohne und wenn meine Mutter Käse oder Schokolade einkauft kann ich leider einfach nicht widerstehen. Ich ziehe bald aber in meine erste eigene Wohnung und habe mir fest vorgenommen dann mehr darauf zu achten. Allerdings werde ich dann wohl nicht drumherum kommen mehr auf eine gesunde Ernährung zu achten und an meinen Kochkünsten zu arbeiten
Ich denke nämlich, dass es prinzipiell schn möglich ist sich auch vegan gesund und ausgewogen zu ernähren, dass es allerdings sehr viel mehr Aufwand und Bewusstsein erfordert. -
Alles Gute!
-
Willkommen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute
-
Ich benutze auch meistens kleine Medipacks.
Große nur wenn es sich überhaupt nicht mehr vermeiden lässt oder ich keine kleinen mehr hab -
Nachträglich Alles Gute!
-
Alles Gute nachträglich
-
-
Herzlichen Glückwunsch!