Posts by BlutEngel

    Also um das von vorneherein mal festzuhalten, die Playstation hat gar nichts. Erstmal wären die Sega- Leute dran, weil TR zuallererst auf dem Sega Saturn erschienen ist. Und, beschwert sich da jemand? :grins


    lol ja da sagste was, aber trotzdem war die Playstation vor der Xbox dran und jetzt ist die Sega doch schon lange ausem Rennen oder?


    Naja... aber wenigstens sind es nur 2 neue Level und nicht ein komplett neues Spiel. Ich hab mir bei Youtube mal Videos angeguckt. So dolle scheinen sich die Level von der Qualität her aber nicht verändert zu haben...

    Hab mich bis jetzt nicht zu diesem Thema geäußert, dewegen mach ichs jetzt mal: Wie blöd ist das denn bitte, dass so Erweiterungen für Underworld nur für die Xbox360 rauskommen!? Das ist erstens unfair und zweitens ich hasse die Xbox lol... also zumal die Xbox im Gegensatz zur Playstation und dem Pc überhaupt nichts mit den ersten Spielen von Tomb Raider zu tun hatte... ich finde die Playstation hat Vorrang der Xbox gegenüber!

    So, nachdem ich das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte und es heute beendet habe, kann ich auch von meinen Eindrücken berichten ^^


    Ein positiver Punkt ist auf jeden Fall die Grafik! Die Orte an denen sich Lara aufhält sind so wundervoll detailliert und es macht einfach Spaß Lara mal nicht zu bewegen und als Spieler die Hintergrund Landschaft zu betrachten. Von der Levelgestaltung her ist Thailand mein Lieblingsbereich. Alles wirkt so real und wenn Lara durchs Wasser zurück zu ihrer Yacht schwimmt: herrlich :) da fühlt man sich wie im Urlaub!


    Ein weiterer Pluspunkt ist die Wahl des Themas. Damit meine ich die nordische Mythologie. Es hat mich schon seit dem ersten Tomb Raider Teil (5. Level als man in der hohen Halle vier verschieden Räume aufsuchen muss, um 4 Schlüssel für das Tor am Boden der Halle zu finden) interessiert, wer Thor ist und warum in seiner Kammer so ein fetter Hammer hängt lol.


    Was mich aber stört ist, dass Lara so lange nach ihrer Mutter sucht, um dann letztendlich rauszufinden, dass sie doch für immer tot ist. Das Thema hat mich allerdings auch schon im siebten Teil genervt. Ich finde es besser, wenn Lara in Vergangenheiten von anderen Menschen wühlt, als in ihrer eigenen ^^




    Aber alles in allem: eine gelungene Fortsetzung :thumbs:


    Edit: Achja, eine Sache, die mir noch nicht gefällt ist: die nervige Amanda. Ich weiß nicht, aber ich kann mit dieser Person nichts anfangen ^^ Das Problem ist nur: Da Lara sie jetzt nicht getötet hat, und Amanda immer noch meint die Stärkere zu sein, erscheint sie bestimmt auch im nächsten Spiel -.-

    Gut, dass ich meine Kinokarten aufhebe x)
    Also (keine chronologische Reihenfolge):


    Saw 4
    Halloween (die Neuverfilmung)
    Sweeney Todd
    30 Days of Night
    Disturbia
    Saw 3
    Fluch d. Karibik 2
    Fluch d. Karibik 3
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Feuerkelch
    The hills have eyes 2
    Sakrileg - The Da Vinci Code (2x)
    The New World
    Hannibal rising
    Madagascar
    Das große Krabbeln
    Wächter des Tages
    28 weeks later
    Neues vom Wixxer
    Resident Evil 3
    Mr. Bean macht Ferien
    Shrek 1
    Shrek 2
    Shrek 3
    Borat
    Mr. und Mrs. Smith
    Scary Movie 3
    Scary Movie 4
    Ice Age 1
    Ice Age 2
    Krieg der Welten (2x)
    Verliebt in eine Hexe
    Das Parfum
    Das Omen 666
    7 Zwerge 1
    7 Zwerge 2
    X-men 3
    Aeon Flux
    The Dark
    Wächter der Nacht
    Star Wars Episode 3
    Star Wars Episode 2
    Star Wars Episode 1
    Rythym it is!
    The Grudge
    Ring 2
    Natürlich blond 2
    Million Dollar Baby
    Der Wixxer
    Verschwende deine Jugend
    Der Kindergarten Daddy
    Tomb Raider 2
    Tomb Raider 1
    I, Robot
    Drei Engel für Charlie 2
    Pokemon 1 [hehe]
    Pokemon 2 [hehe]
    Bruce Allmächtig (2x)
    Men in Black 2
    Herr der Ringe 1
    Herr der Ringe 2
    Herr der Ringe 3
    Die Unglaublichen
    Findet Nemo
    Haus über Kopf
    Spider Man 1
    Spider Man 2
    Girls Club
    Harold & Kumar
    White Chicks
    American Pie 3
    Die Geistervilla
    Traumschiff Surprise
    The day after tomorrow
    Das Medaillon
    Dr. Dolittle
    Scooby Doo
    Arac Attack
    ... und dann kam Polly
    Verrückte Weihnachten
    Van Helsing
    Der Appartment - Schreck
    The Village
    Der vebotene Schlüssel
    Indiana Jones 4 (2x)
    I am Legend


    Könnte sein, dass ich noch was vergessen habe, aber im Moment weiß ich nur die. Die ganzen Disney Filme von früher als ich klein war, sind da jetzt nicht dabei...aber was ich noch sagen wollte: Ich liebe Kino ! :sun:

    Germanys next Top Model find ich im Moment ganz okay, aber bei der letzten Staffel fand ich, dass da interessantere Mädels dabei waren. Und hübschere! ^^
    Blöd, dass die Gisele immer noch dabei ist -.- Die ist so hässlich und kann echt nur rumheulen. Bei jeder Folge verweigert die doch irgendetwas! Ich versteh echt nicht warum die noch drinne ist...

    Ich weiß, der Zopf soll dazu dienen, damit sie ihre Gegner besser sieht ^^ Aber trotzdem, ich finde der Flechte-Zopf ist sowas wie Laras Markenzeichen (eins von vielen) und das sollte nicht geändert werden. Außerdem stört mich, dass ihre Haare seit TR 7 net mehr so schön lang sind :(

    Also mal ehrlich... ich finde echt, dass Lara von Spiel zu Spiel hässlicher wird! Und das macht mich wütend und traurig... wie gesagt ich mag Crystal Dynamics oder wie die nochmal heißen eigentlich nicht, auch wenn mit TR Anniversary gefallen hat. Aber wie in Legend ist Lara in Underworld hässlich! Die haben die total alt aussehend gemacht und Lara hat total strenge Gesichtszüge, starke, hochgezogene Wangenknochen! Und die Haare! was haben die eigentlich gegen den schönen langen Flechtezopf? -.-

    Ich gucke die Sendung auch, weil ich die 1. und 2. Staffel cool fand :) Aber man, man, man ich fand da waren gestern wieder Hässliche dabei. Und wie die auf den Schuhen gelaufen sind [hehe] Die eine meinte ja noch: "Ich denke ich habs ganz gut hinbkommen" und dann zeigen die so die Wiederholung in Zeitlupe !

    Obwohl ich nicht an die ganzen Sachen glaube von wegen, dass das Mentalisten sind und soweiter, da das ja auch alles Tricks sind, finde ich den Vincent raven aber trotzdem gut [hehe] Wie der immer mit seinem Raben spricht!

    Wir haben den Film letztens in Spanisch geguckt. Ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat :-) So ekelhaft, wie viele aus meinem Kurs meinten, fand ich den gar nicht. Ich fand ihn sehr interessant, mal eine Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen anderen Filmen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.