Ich fände es cool, wenn Lara mal wieder ihr altes CM besucht; das aus Legend und Anniversary war schon schön, aber halt irgendwie an den Filmen orientiert... Wenn ihr Haus abbrennt bin ich dafür, dass man danach in den Trümmern rumturnen kann; das wär bestimmt toll! Man muss halt aufpassen, wo man hintritt sonst bricht irgendwas ein und versuchen in den Keller zu kommen, weil da Laras heißgeliebte Knarren auf Lager rumliegen oder so ähnlich...^^
Posts by Farah
-
-
Wirklich sehr cooles Bild; die Hose ist so schön glänzend! Hast du dir die Friseur von Bill abgeguckt?
-
Und auch noch von mir alles Gute nachträglich; aber ich hab am Valentinstag ganz fest an dich gedacht!
-
Knoblauch essen hilft auch
-
Hallo! Viel Spaß hier!
-
Kann ich nur zustimmen! Super umgesetzt; vor allem der Verlauf der Schrift...
-
Die Idee ist richtig cool; sieht man echt mal wie der andere aussieht!
-
Schon mal Oma vs. Mercedes gesehn? So geil...
www.youtube.com/watch?v=44F38LNSGiU -
Ich mach auch mit! ( Muss nur ein gutes Bild finden.... )
-
Hey, du! Viel Spaß!
-
-
Wär natürlich äußerst cool wenn das Spiel dann auch auf den älteren Konsolen läuft; wenns ne Demo gibt und das läuft einigermaßen bei mir, dreh ich am Rädchen.... *wiiiii*
-
Willkommen!
-
-
Hey Luca!
Wow, deine Bilder sind echt schön; Rotten Angel gefällt mir sehr gut
-
Hi du! Viel Spaß hier!
-
Ich hab so ein geiles Bild gefunden Das ist echt klasse!
-
Kurtis ist cool Bis auf das er manchmal ein bissl träge wirkt...*schnarch* Ich glaub den könnt man auch gut zum Hausmann "umzähmen" ; dann hat Lara auch was davon...
Kurtis mit rosa Rüschenschürze...
-
Also das find ich auch mal ne geile Verarsche... Vor allem; versucht Licht durchs Feuerzeug zu kriegen und dabei ists schon hell genug...
-
Sie meinte das wahrscheinlich so, dass sie das Recht hätte Amanda umzubringen; es aber nicht tut und Amanda ihr dafür dankbar sein sollte.